Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Langsam könnten die Wege kürzer werden..

1. Standard

Ehrlich gesagt wußte ich das mit Schiffsreise vom Hafen aus nicht ...wieso geht das nicht von jeder Glocke aus?

War aber auch nur ein Beispiel. Wenn ich z.B. nach Varsoon möchte muss ich zonen, laufen, fliegen,laufen, zonen, laange laufen, zonen.
    Ein Bootstrip an die Docks wäre da schon angenehmer. Greifenstationen sind auch sehr wenige bis keine.

Es würde der Atmosphäre bestimmt nicht schaden wenn weniger "Reisende" durch die Gegend rennen. Auch könnte man sich wesentlich schneller treffen. Solche Sätze wie "bin noch in der Heimat, aber in 20 Minuten bin ich da" fördern das Gruppenspiel nicht gerade.

2. Standard

Es gibt da die Glocken (bsp. Freeport): Innerhalb Freihafens reisen, ausserhalb Freihafens Reisen und "über das Meer reisen".

Du kannst die jeweiligen Ziele (VL, Zek, Feerott, Everfrost und Lavastorm) allerdings nur anpeilen, wenn du die Zugangsquests gemacht hast.

Soll heissen: Man kann ja ab nem gewissen LvL in jedes Gebiet, auch ohne die Zugangsquest gemacht zu haben. Du kommst dann zwar rein, aber nich direkt via Boot dahin.

Ist bei mir so bei Lavastorm, da hab ich die Zugangsquest nicht gemacht, daher bekomm ich dafür kein Ticket.

3. Standard

Muss ich mal testen, danke für den Hinweis.

Standard

hm.... also ich hab die Zugangsquest nach Lavastorm und Immerfrost auch nicht, aber ich kann trotzdem die Glocken in Ostfreihafen nutzen. Aber wenn ich mich jetzt nicht irre, nur die teuren Tickets. Muss mal schauen ob es bei der Billig-Variante auch geht

5. Standard also...

also , ich finde..es kann garnicht gross genug sein, das problem ist nur, das wenn du über level 25 bist......es in antocia total langweilig ist, wenn man da durch läuft, und so ist es leider in vielen zonen

6. Standard

Langweilig? Ich bekomme - zumal mit der Musikuntermalung - immer Nostalgie-Anwandlungen. Ach, waren das noch Zeiten, als man sich heldenmutig aufmachte, dem bitteren Tod in Blackburrow ins Auge zu blicken. *grins* Und schön ist's in Antonica allemal noch.

7. Standard

aaaalso. langweilig ist es doch in antonica nicht!! ich kenne (noch) keinen ort, der zum durchlaufen einfach nur wunderschön ist.
    jungs, macht einfach mal die äuglein auf, wenn ihr durchs land rennt. es gibt sonnenaufgänge, sonnenuntergänge, sternschnuppen - und wenn man sich anstrengt, kann man sogar riechen ;)

dennoch stimme ich zu, dass ein wenig wegverkürzungen nicht schlecht wären. teilweise. z.b. durch greifen, die auch zonen können oder einen wenigstens direkt zu den toren bringen.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

8. Standard

hmm. wie leicht wollt ihrs noch haben? jetzt noch nen insta-port auf wunschloc?
    am besten noch vom questnpc automatisch direkt vor den questmob :D

ich finde man kommt ausreichend schnell überall hin und reisen gehört zu einem mmorpg

9. Standard

jo finde ich auch. wenn man von der gilde gerufen wird, kauft man noch proviant ein (das abenteuer könnte ja mehrere tage dauern), trifft sich an einem bestimmten punkt und läuft zusammen los. eventuell ergibt sich sogar auf der reise noch die eine oder andere sache. der weg ist schliesslich das ziel!

10. Standard

Wenn ich bedenke, welche Wege man in so manchem Off-line-Game zurücklegen muss (man denke nur an Morrowind), sind doch die paar Minuten Weg - um z.B. die Donnersteppe zu durchqueren - ein Pappenstiel.
    Und ab Level 30 geht's eh fast nur noch zum Hafenmeister, 60 Mücken zu berappen. Geizhälsen sträuben sich dabei wahrscheinlich die Nackenhaare (falls sie nicht gerade Eruditen sind, aber die sind ja vergeistigt, denen ist schnöder Mammon wurscht). Knicker! *fg*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte