Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Langsam könnten die Wege kürzer werden..

1. Standard

Nuja, 60 Ocken sind ok, wenn du bedenkst, was du an Gewinn bei dem Loot in den Orten machst. Was mich etwas annervt, dass ich für Everfrost gleich 1,2 Gold zahlen soll. Ist doch Blödsinn, da man ohnehin ja einfach nach Zek schippern kann und eben eine Glocke weiter nacht Everfrost - für 60s.

2. Standard

Reine Geldmacherei vom Hafenmeister der weiss wie man Wirtschaftet

3. Standard

Die Hafenmeisterin ist eine Kapitalistenschlampe.
    Und wir, die wir die Kohle fett haben, sollten nicht so tun, als hätten wir damit Probleme.
    Die Frage ist: Habe ich Lust, durch Steppen zu stolpern oder nicht.

4. Standard

War aber auch nur ein Beispiel. Wenn ich z.B. nach Varsoon möchte muss ich zonen, laufen, fliegen,laufen, zonen, laange laufen, zonen.
    Ein Bootstrip an die Docks wäre da schon angenehmer. Greifenstationen sind auch sehr wenige bis keine.
    Hafen --> Zek --> Donnersteppe --> Pferd/Wolftotem --> in 5 Minuten in Varsoon.

Mal ehrlich wo ist das Problem ??

Es ist ein Rollenspiel, wenn du Beamen willst, spiel Enterprise.Ich schaffe jeden weg wo ich hinmuß in maximal 15 Minuten. Und darüber darf man sich doch nicht beschweren.
    Und manchmal meine ich die leute suchen antrengend nach gründen, über was man sich noch so beschweren kann.
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

5. Standard

Wieso soll man sich nicht über Dinge beschwerern dürfen die einem nicht gefallen. Beschwerden sind immer noch der Grund für Verbesserungen.

Wenn jemand das rumgerenne nicht stört, weil er eh jeden Tag 5-8 Stunden Zeit übrig hat, dann freu ich mich für Ihn.
    Warum das angestrengtes Gesuche nach Kritikpunkten sein soll??

Wenn Everquest auf Dauer bestehen will muss es auch für Spieler mit weniger Zeit interessant bleiben. Die Motivation für Hardcore Spieler würde durch kürzere Wege ja schließlich nicht sinken.

6. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Nuja, 60 Ocken sind ok, wenn du bedenkst, was du an Gewinn bei dem Loot in den Orten machst. Was mich etwas annervt, dass ich für Everfrost gleich 1,2 Gold zahlen soll. Ist doch Blödsinn, da man ohnehin ja einfach nach Zek schippern kann und eben eine Glocke weiter nacht Everfrost - für 60s.

Wer auch nur ein bissel Gribs hat im Kopf müsste eigentlich merken, dass die 60 Silber ein Witz sind.
    Beispiel EL: in den gesparten 15-20 min Laufweg, hab ich in der Zeit das 4-5fache an Beute gemacht!

Ich brauch nur ne Fee zu kloppen die nen raren Feenfühler droppt, schon hab ich 54 Silber. Naja, wer dafür länger als 15 mins braucht, der sollte wohl seinen Account abmelden.^^

Vielleicht sollten die Geizhälse unter uns mal merken, dass sie sich mit dem Laufen bisher selbst angepinkelt haben :P höhö

7. Standard

15-20 Minuten Laufweg gespart um dann 15 Minuten Feen kloppen um das Geld zu erhalten...tolle Idee! Das spart Zeit!

Mal von deinem Ton abgesehen(ich schiebs mal auf die Jugend)

Ob die Leute "ohne Grips" gleich den "Account abmelden" obwohl sie "angepinkelt" sind muss du ihnen schon selber überlassen

8. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    15-20 Minuten Laufweg gespart um dann 15 Minuten Feen kloppen um das Geld zu erhalten...tolle Idee! Das spart Zeit!

Mal von deinem Ton abgesehen(ich schiebs mal auf die Jugend)

Ob die Leute "ohne Grips" gleich den "Account abmelden" obwohl sie "angepinkelt" sind muss du ihnen schon selber überlassen

Leider bist Du wohl einer, der Bahnhof verstanden hat

Ich habe geschrieben, dass man in den 15-20 Minuten das 4-5 fache an Geld durch Loots/Drops macht, gegenüber dazu, was die Überfahrt gekostet hat!!!

Am Beispiel: Ich zahle zwar 60 Silber, mache aber in der gewonnenen Zeit mindestens 2-3 Gold !!!

Jetzt verstanden?

9. Standard

Gewöhn dir andere Umgangsformen an. Es könnte ja mal passieren das du was konstruktives von dir gibst (rein theoretisch..) und niemand mehr drauf achtet.

Bitte darauf keine Antwort.

10. Standard

entspannt euch ma wieder pls.

wie wärs mit portalen für mid/highlvls?
    find die idee aus wow gar nicht schlecht. magier können ab lvl30 (afair) sich selbst teleportieren und ab lvl50 (afair) eine gruppe.

geht nur in die größeren städte und ist ne angenehme art zu reisen. geht halt fix.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte