Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Langsam könnten die Wege kürzer werden..

1. Standard

Das mit den Portalen fänd ich klasse, könnte man ja prima mit ner Zugangsquest verknüpfen. Man muss sich praktisch die Möglichkeit freispielen die Portale zu nutzen.

2. Standard

Selbst wenn, geht mal davon aus, dass die Portale auch nicht kostenfrei wären.

Für mich fehlen lediglich im Nek Wald, sowie in den Donnersteppen Greifen. Damit wäre es schon verkürzt und jeder Punkt eigentlich ansteuerbar.

3. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Selbst wenn, geht mal davon aus, dass die Portale auch nicht kostenfrei wären.

Für mich fehlen lediglich im Nek Wald, sowie in den Donnersteppen Greifen. Damit wäre es schon verkürzt und jeder Punkt eigentlich ansteuerbar.

in wow sind die portalreisen auch nicht kostenfrei. wenn ich mich richtig erinnere, kostet einmal teleporten zwischen 10 und 20 silber.
    wenn man viel reist, wird das auch teuer.
    dafür ist man halt immens schnell auf nem andern kontinent und spart ne menge zeit.

4. Standard

gibt ja eigentlich indirekt bereits sowas wie "einweg-Portale". Die Kleriker klassen können alle 10min jemanden mit einem Odysse-Stein (~1s) zurück ins Heimatdörfchen schicken. und mit den Tickets ist man eigentlich überall recht fix.

Standard

Das mit den Odysee steinen musst du mir erklären
    Habe mich immer gefragt wofür die dinger sind ihnen aber nie einen nutzen abringen können.

Teile dein wissen mit mir

6. Standard

Für den Zauber Odyssey (Kleriker ab Level 13), welcher eben die als Ziel gewählte Person analog dem Ruf zurück in sein Dorf bringt, benötigt man einen Odyssey-Stein als "Zutat".

7. Standard

Der Kleriker hat einen Spell für welchen er den Odysse Stein als Zutat braucht. Und wie Sie schon sagte, kann er damit alle 10 Mins ein Gruppenmitglied zu seinem Heimatort schicken (Dahin wo man auch mit seinem Hochfürstenruf/Ruf von Qeynos) landet.

8. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Der Kleriker hat einen Spell für welchen er den Odysse Stein als Zutat braucht. Und wie Sie schon sagte, kann er damit alle 10 Mins ein Gruppenmitglied zu seinem Heimatort schicken (Dahin wo man auch mit seinem Hochfürstenruf/Ruf von Qeynos) landet.

Achso, kann aber kein anderer nutzen, nur Kleriker, oder?

Standard

Das ist ein Klerikerspell und kann somit nur vom Kleri angewendet werden - irgendwie logisch oder?
    Ich kann damit jeden Spieler alle 10 min. nach Hause porten lassen. Wie Rem es schon sagte.

Standard

AHH ok, nur Templer und Inquisatoren können das, habe mich schon gewundert, da ich den spell "odysee" gar nicht kannte. Spiele ja eine furie.
    Danke für die antworten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234