Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Allianz kleiner Gilden?

  1. Standard Allianz kleiner Gilden?

    Hallo,

    ich habe im SOE Forum einen Beitrag mit eben diesem Titel gestartet und möchte hier ein wenig Werbung dafür machen.
    Es geht darum das einige Aufgaben im Spiel von kleinen Gilden nicht bewältigt werden können und ob Interesse daran besteht sich bei diesen Aufgaben gegenseitig zu helfen. Ich habe das SOE Forum als zentralen Diskussionsort ausgewählt, weil dort alle Spieler (zumindest theoretisch) vertreten sein sollten. Und ich denke das man eine Diskussion nicht unnötig verteilen sollte.

  2. Standard

    Die Idee an sich finde ich gut, und habe das schon in meiner Anzeige erwähnt, dass wir daran interessiert sind, mit anderen kleinen Gilden zu kooperieren: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5748

    Ich möchte das aber nicht in dem offiziellen Forum diskutieren, weil ich das Forum hier besser mag, so.

    Gruß
    Koin

  3. Standard

    Auf Valor gibt es eine derartige Gemeinschaft schon zwischen der Gemeinde, Aut of Order und Elemente Norraths.
    Meine Gilde <Mashud> wäre auch an einer Kooperation interessiert, aber wir sind gerade 2 lvl 37er, ein lvl 25 und ein lvl 23... da können wir nicht viel beisteuern

Ähnliche Themen

  1. Allianz des Lichts (Valor)
    Von Ancarus im Forum Rollenspiel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •