Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Keine Halblinge in EQ2?

1. Standard

Also ich habe ne LVL 38 Mytiker-Halblingsdame... und bin rundum zufrieden... alle sind nett zu mir und ich bin (fast) immer nett zu den anderen *G*

ich kenne auch relativ viele Halblinge... allerding muss man sagen, das die Halblingsherren schon etwas schwammig und aufgedunsen aussehen... so ein kleiner Ansatz von Bierbauch ist bei vielen gut zu erkennen... (wenn sie diesen nicht unter einer eleganten Robe verstecken^^)...

An die großen Chars...schaut einfach mal nach, was euch in Kniehöhe über den Weg läuft... da ist bestimmt der eine oder andere Halbling dabei

Grüßle
    -Gislinchen-

2. Standard

Hmm eigentlich wären Halblinge genausogut für nen Späher geeignet wie Waldelfen, beide haben 30 Agi. Halblinge sogar noch jeweils 1 mehr Stärke und Ausdauer. Wäre ja mal ein Grund einen Halbling Späher zu machen. Klar wirkt sich das 1 mehr str und sta nich soooo doll aus aber ne nette Abwechslung wärs allemal. Jo ich glaub das mach ich.

Edit: achja ausserdem sehen mir männliche Waldelfen zu...feminin aus ^^

Standard

ich hab auch eine Halblingsdame.....sie ist auf dem Weg der Rechtschaffenheit und wird Paladinin....

mir gefiel der Gedanke, solch einen kleinen starken Charakter zu besitzen, man sieht sie in Kämpfen zwar nicht, aber hören tut man sie meilenweit*g*

und ehrlich gesagt, seh ich doch recht viele....nur männliche net so =)

Anbei ein kleines Foto =)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mims.jpg
Hits:	545
Größe:	53,9 KB
ID:	163  

4. Standard

Hmmm... leckeres Halblingsfleisch wie Schmackhaft !!! HrHr
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Also ich sehe sehr selten Halblinge, wir haben 1 in der Gilde und mehr sehe ich eigentlich auch nicht. Abundzu sehe ich in der Baubbleaue jemanden aber das ist eigentlich auch schon alles. Ich denke das sie halt nicht jedem den Vorstellungen entsprechen. Nen Männlichen Halbling hätte ich schon mal beinahe gemacht. Aber naja irgendwie kamen mir dann Zweifel auf. Und in ner Halblingsdame kann ich mich einfach nicht wohlfühlen... fragt mich nicht warum, ich weiss es auch nicht ^^
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

6. Standard

Ich glaube ja, dass die (tendenzielle) Unbeliebtheit der Halblinge auf die jüngste Herr der Ringe-Verfilmung zurückzuführen ist...die Filme sind zwar der Hammer imho, aber was die Hobbits angeht, wer will sich schon mit den Seppen identifizieren...

Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar
    Ich glaube ja, dass die (tendenzielle) Unbeliebtheit der Halblinge auf die jüngste Herr der Ringe-Verfilmung zurückzuführen ist...die Filme sind zwar der Hammer imho, aber was die Hobbits angeht, wer will sich schon mit den Seppen identifizieren...
    Ich glaube definitv nicht das es daran liegt! Ich denke den meisten passt das aussehen einfach nicht. Ich glaube nicht das es irgendwas mit HdR zutun hat.
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Standard

ja die meisten wollen entweder exotische Rassen oder gleich ne super ausschauende Elfe, denen jeder hinterherschaut^^

Man trifft auch net so häufig Barbarinnen, ja da hab ich auch eine =)
    Nonne, wie man unschwer erkennen kann*g*
    ich mag diesen schwermütigen Blick so, als ob sie gleich anfängt zu weinen*hihi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaya.jpg
Hits:	198
Größe:	20,6 KB
ID:	164   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaya2.jpg
Hits:	185
Größe:	23,6 KB
ID:	165  

9. Standard

Tztz son Muskelprotz in so ein enges Teil zu zwängen ist ja nicht mehr Weiblich !!! ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

10. Standard

ich finde halblinge geben gute diebe ab
    finds gut dass sie nicht massenweise vertreten sind, das macht sie umso sympathischer. da man monsterchen noch nicht bestehlen kann gibt es ja leider noch gar keine diebesklasse, ein waldläufer oder assassine sieht halt auch anders aus als ein halbling^^.
    ausser weibliche spieler wird sich wohl keiner so einen "Taru-Taru" anschaffen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte