Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Signaturengenerator?

1. Standard Signaturengenerator?

Moin,

da der siggenerator von eqii gerade offline ist, wollte ich mal fragen, ob sich da jemand so gut auskennt, dass er etwas ähnliches in der art basteln kann. die oberfläche(n) könnte ich machen, da ich mich studienbedingt mit bildgestaltung auskenne. wie das ganze teil programmiert ist, weiss ich allerdings nicht.

hat jemand also ahnung davon, und lust sowas in angriff zu nehmen? wär doch was.

mfg

2. Standard

Ja gut mach du mal das design, ich werde mich dann mal um die programmierung kümmern. irgendwo habe ich auch schon einen angefangen.

also macht euch darauf gefasst, wir geben unser bestes euch wieder eine signatur zu geben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

moin gryphus, bevor ich da anfange, hab ich noch ein paar fragen. wir können uns am samstag vormittag im icq treffen, wenn dir das auch passt.

grüsse

4. Standard

Brauch ich unbedingt Webspace wenn ich eine Grafik in meiner Signatur einfügen will?
    Wenn ja muß ich wohl auch auf euren Generator warten, also wehe der wird nicht gut! *g*
    Hätte mir aber gern selbst was gemacht, Grafik einfügen funktioniert leider auch nicht.

Standard

Goswin dafür musst du das Bild irgendwo auf einem Webserver ablegen und danach die URL angeben. Sonst funzt da gar nix

6. Standard

Danke Missmau! Dann werd ich wohl doch warten müssen. *grummel*

7. Standard

Ich wollte mich blos mal erkundigen wie weit ihr inzwischen mit dem Signaturgenerator vorangekommen seit und wann man mit dem Ding rechnen kann *kaumerwartenkann*

8. Standard

es gibt zwei wege das zu lösen, allerdings ist die eine wirklich sehr serverbelastend und muss nicht sein, ich warte noch auf eine antwort von soe auf ne anfrage von mir. hoffen wir mal das sie diese schnell abarbeiten.

für den anderen weg der stark auf die leistung geht habe ich schon ein paar ansätze programmiert.

und zeitlich möchte ich mich nicht fest legen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde