Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Optionale Downloads?

1. Standard

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob sich bei dem Bug mit den Überschriebenen Übersetzungen durch die optionalen Downloads was getan hat.
    Ich würde nämlich gerne die zusätzlichen Sounds nutzen, allerdings nur, wenn mein Spiel dadurch nicht englischer ist als vorher

2. Standard

Viel englischer als jetzt kanns eh nicht mehr werden...
    Seit dem letzten Update sind viele (ich schätze etwa 30 %) ehemals deutsche Quests wieder auf englisch (einige zwar nur teilweise, aber immerhin). Die paar weiteren, die durch die optionalen Downloads auch noch rückübersetzt werden fallen dann eh nicht mehr ins Gewicht.

3. Standard

hawooo!! ^^

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema im Auftrag meiner Freundin. Sie hat das Problem, daß ihre C:/Festplatte aus allen Nähten platzt und der Grund dafür ist Everquest II (5Gig) mit zwei AddOns (je 7Gig).

Ist es möglich, die optionaten Sounddownloads nachträglich wieder zu löschen, um die Festplatte etwas zu entlasten, oder quakt die Kiste dann von wegen 'fehlende Dateien' ?

Wäre es möglich, Everquest noch auf andere Weise zu crunchen? Installiert sich irgendetwas anderes noch, was man nicht braucht?

4. Standard

So wie du das beschreibst, sieht es so aus, als ob deine Freundin EQ2 und die beiden Addons in unterschiedliche Verzeichnisse installiert hat.

Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Normalerweise kann man die Addons nämlich problemlos in das selbe Verzeichnis wie das Grundspiel installieren und spart so jede Menge Platz.

Gruss
    RangGoon

5. Standard

das phänomen ist folgendes: wir haben everquest II damals auf festplatte d:/ installiert, weil wir vermutet haben, daß es wachsen könnte und auf c:/ nicht so viel Platz zur Verfügung steht. Die Add-Ons haben sich allerdings auf C./ installiert. Es ist jetzt die Frage, wäre es sinnvoll, das ganze zu deinstallieren und neu draufzumachen? Könnte es dabei zu Problemen kommen, sprich Login-Error?

Wie groß ist eigendlich eine Normalinstallation mit zwei Add-Ons?

6. Standard

Würde ich mal sauber installieren, da sind ja Dateien doppelt und dreifach drin.

Meine Installation von EQ2 inkl. Addons und allen AdventurePacks beläuft sich auf rund 8 GB (insgesamt 15 GB, wegen Testserver).

Standard

bevor du Deinstallierst: versuche erst mal die Daten einfach ins D zu kopieren. Sollte eigentlich gehen, danach kannst du im C einfach alles löschen.

8. Standard

Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    bevor du Deinstallierst: versuche erst mal die Daten einfach ins D zu kopieren. Sollte eigentlich gehen, danach kannst du im C einfach alles löschen.
    Ich habe EQ2 auf G: installiert (ca. 7GB mit einem Addon).
    Unter C:\Programme habe ich noch einen Ordner Sony\Launchpad mit aktuellen Daten.
    Den würde ich dort lassen, falls du EQ2 umziehst.

In der Datei Sony\Launchpad\LaunchPad.log taucht bei mir das EQ2-Verzeichnis auf.
    In dieser Datei würde ich mal nachsehen, ob bei dir überhaupt mehrere Verzeichnisse angesprochen werden.
    Falls nicht, dann würde ich nur das dort gelistete Verzeichnis behalten und alle anderen erst mal nur umbenennen.

Ich könnte mir denken, dass das ganze Spiel nur das zuletzt installierte Addon-Verzeichnis nutzt und dorthin alle früheren Updates noch mal runtergeladen hat.

Somit bräuchtetst du nichts umkopieren mit dem Risiko, ältere Daten über ein neueres Update zu kopieren und dann die aktuellen Daten noch mal runterladen zu müssen.

Wenn alles funktioniert, kannst du die umbenannten Verzeichnisse später löschen.

Ich hoffe ich konnte das einigermassen verständlich erklären.
    Ansonsten frag noch mal nach.

Gruß
    RangGoon
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12