Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Optionale Downloads?

1. Standard Optionale Downloads?

Hab vorhin gerade versehentlich Optionale Downloads angeklickt und nun ladet er diese voicepacks runter. NUn steht da was von mehreren stunden downloadzeit und ich möchte jetzt aber spielen? WEnn ich das ganze cancle muss ich neu einsteigen und er fängt wieder von vorne an. Was kann ich da machen?

Standard

habe den thread jetzt erst gesehen.

bestimmt isses mit dem downloaden schon fertig.

wenn nicht geh einfach in dein everquest 2 verzeichnis und öffne die exe everquest 2 oder eq2. bin mir da net sicher.

dann kommste so ins spiel, ohne das launchpad.

gruss

EDIT:

gut, dass die zeit auch stimmt. :D

3. Standard

hm da wo der Fortschritt angezeigt wird wie weit du mit dem DL bist da ist glaube ich ein seeehrr kleiner button wo "Abrechen" draufsteht. Wenn du da draufklickst fliegst du nciht aus dem Launcher raus und kanst die Hacken bei den optionalen DL wegmachen. Dann sollte es klappen.

4. Standard

Bringen die optionalen Downloads eigentlich nur was in Bezug auf Spielfeeling oder auch von der Performance her?
    Das frag ich mich irgendwie schon seit ich das mal gesehen hatte. ;)
    There is no pact between men and lions

5. Standard

Ich sehe was die Optionalen DL angeht nur das Problem das viel davon nciht übersetzt ist und ich danach das gefühl hatte das ich immer weniger eine Deutsche Version spiele.
    Performance mäßig bringen sie wohl nichts. Du hast eine größere Datenmenge auf deinem PC aber mehr auch nicht.

6. Standard

Bei den optimalen Downloads ist es nicht nur so das die nicht übersetzt sind, sondern auch andere Dateien wieder rückübersetzen. Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Es war z.B. so das vor dem Download meine Klasse Mensch und mein Beruf Wächter war und danach war ich dann ein Human/Guardian. Oder aus dem Spielen Knopf am Anfang wurde der Play Button. Oder auch der Dunkelelf der vorm Tor von NQ steht und später die Sabotage Aufträge vergibt. Der quatschte mich vorm Download auf deutsch an und hinterher wieder auf englisch.

7. Standard

Dann mal die ganz blöde, aber logischerweise aus euren Aussagen folgende Frage: "Was bringen die Dinger denn dann?"

Ich mein, keine Performance, keine Übersetzungen, keine Entlastung für den PC, keine Neuerungen? Hallo? Was taugt das denn dann? Oder habt ihr mir nur die wirkliche Wahrheit verschwiegen? ;)

8. Standard

Also, so viel ich weiss, beinhalten die "Optionale Downloads" Sounddateien mit zusätzlichen Stadtgeräuschen, Umweltgeräuschen, Sprachausgaben von NPCs etc. Also Sachen, die man im Standardspiel nicht hört, die aber auch nicht so wichtig sind, daher sind sie ausgelagert, und nach Wunsch kann man sie runterladen.

Die Tatsache, dass beim Downloaden von diesen Soundpacks manche Übersetzungsdateien überschrieben werden, ist wohl ein Bug, und war bestimmt nicht so geplant. ;)

Gruß
    Koin

9. Standard

Du hast einfach dann mehr vom Spiel. Du liest beispielsweise nciht das der Orc "uga uga" ( *g*) sagt sondern du hörst es auch noch. Doch ist dieses Feature wohl derzeitg nur für englische Spieler interessant.

10. Standard

Abgesehen davon das ich generell nicht so drauf stehe um mich herum ein UgaAga zu hören, läuft bei mir nebenbei eh meist Musik - schade....wäre es für die Performance gut gewesen wäre ich fast begeistert gewesen. ;)

Trotzdem danke für die Antworten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte