Hi,
wird Everquest 2 eigentlich auch ncoh optimiert? Also ich meine werden noch mehr und bessere Grafikeffekte integriert und auch noch optimiert, so das man mehr details zuschalten kann?
MS
Hi,
wird Everquest 2 eigentlich auch ncoh optimiert? Also ich meine werden noch mehr und bessere Grafikeffekte integriert und auch noch optimiert, so das man mehr details zuschalten kann?
MS
Ich hoffe mal nicht, denn das wäre Abzocke
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
noch mehr Details? *g*
Naja ich denke mal das mit dem Add On wieder ein paar neue Effekte auf uns zu kommen werden. Allgemin soll die Engine darauf ausgelegt sein immer weiter ausgeweitet zu werden was eine klasse Grafik in Zukunft sichern soll. Doch wäre ein Performance Schub wirklich nicht schlecht.
Abzocke? Es wäre Abzocke wenn andere Spieler auch Everquest gut zocken können und das ohne ne X850 XT Pe :D ?
Versteh ich net....
ich bin ziemlich sicher dass SOE im laufe der zeit die grafik-engine durch add-ons aufmöbeln wird. sowas ist relativ normal in mmorpgs.
mfg, Berme
Lesezeichen