Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eruditen

Standard Eruditen

Hallo

Mein Char ist von der Rasse der "Eruditen".
    Nunja, ich habe mir Schöne "Tätoowierungen" eingestellt und im Hauptmenü sehe ich sie auch aber im Spiel halt nicht.
    Auch nicht wen ich die Grafik auf Maximum stelle.
    Was kann ich da machen ?
    Und noch ne fragen, ich habe die Collectors Edition habe aber nicht diese Schuhe bekommen durch die Man schneller läuft, warum ?

Standard

Das ist ziemlich seltsam... Mit Tätowierungen meinst du doch das Muster auf der Haut, oder?
    Bei der Collectors-Edition...
    Die Stiefel bekommst du, glaube ich, indem du beim Einloggmenü auf "Mein Abo" klickst. Dort einfach etwas rumgucken :D.

PS: Verschoben ins Technikforum :]
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Um die Schuhe zu bekommen benötigst du einen Freischaltcode, den es nur bei der Pre-Order CD gab. Diesen musst du dann zu deinem Account hinzufügen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

die Eruditen haben doch solche Runen auf der Haut, die meine ich, die seiht man bei mir im spiel nicht :(

Standard

Der Fehler ist mir noch nié zu Ohren gekommen...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

*vorsicht ironie*
    Er ist aber bei mir, was kann ich da machen wodran kann das liegen ?

Standard

kann mir keiner helfen ?

8. Standard

Ich hab zwar keinen Eruditen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen...

Du has geschrieben das du die Graphik auf Maximum gestellt hast. Was hast du denn genau verändert ? Auflösung wird dir nämlich nichts bringen. Die Totoos fallen unter Details, daher mußt du die Charakterdetails auf Maximum hochstellen.

Sollte das nichts helfen könntest du noch die Treiber deiner Graphikkarte aktuallisieren.

Ansonsten würde ich bei einem Kumpel vielleicht, mal nachschauen wie bzw ob bei dem die Tatoos überhaupt angezeigt werden. Nicht das du dir die ganze Arbeit umsonst machst...

Standard

Also, ich hatte natürlich ALLE Grafikeinstellungen auf Maximum gestellt.
    Andere Leute im Spiel sehen die Tatoos ebenfalls nicht.
    Jedoch sehe ich sie im Hauptmenü wen mein Man vorm Turm von Malvonicus steht. Ich kanns mirs nu so erklären das dies ein Bug ist. Den ich habe die Tatoos noch nie Im Spiel bei einem Eruditen gesehen. Ihr könnts testen und werdets sehen, ihr Stellt euch euren Eruditen schön ein dan geht ihr ins Spiel und seht die Tatoos nicht. Ich spiele auf Valor.

10. Standard

Schön, jetzt nach dem letzten update gehts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte