Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind geistige Getränke in (MMO)RPG's nötig?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jau! Wat mut, dat mut!

    5 100,00%
  • Neee, lass mal...

    0 0%
  • Alkohol... was'n das?

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geistige Getränke in (MMO)RPG's?

  1. Standard Geistige Getränke in (MMO)RPG's?

    Ich weiss ja nicht, obs dieses "Feature" auch in anderen Spielen gibt . Aber in EverQuest kann man sich die Hucke vollsaufen und bekommt dann einen verzerrten Blick und man kann nichtmehr richtig sprechen (tippen). gibts sowas auch in anderen RPGs? Wenn ja, welche? Oder gibts evtl. andere "Drogen" in euren Spielen, die ähnlich wirken im Spiel? Vll. gibts ja bei SWG irgendwelche anderen Rauschmittel :-P

    Votet und berichtet mir.

    Gruss, [MH] :eye:
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  2. Standard

    Ich kenne nicht viele Spiele, die das haben, aber EverQuest hat es wohl am besten von allen gemacht. EQ vor! *Tanz, lauf und den Abgrund runterfall*

    In EQ ist dieser Effekt echt toll, in WoW ist es naja, nicht so gelungen. *g*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Faeren
    Ich kenne nicht viele Spiele, die das haben, aber EverQuest hat es wohl am besten von allen gemacht. EQ vor! *Tanz, lauf und den Abgrund runterfall*

    In EQ ist dieser Effekt echt toll, in WoW ist es naja, nicht so gelungen. *g*
    Diesen netten Effekt hat SoE später boss-mobs mit auf den Weg gegeben, was es besonders spannend machte sie entsprechend zu positionieren, wenn sich der Raum psychedelisch verzerrte. Im Gegenzug haben Tanks dann ihre alc-tolerance maxen dürfen und ich habe selber stundenlang am Stück damit zugebracht, stackweise Alkohol zu vernichten.

    Geistige Getränke gerne. Aber ich habe die lieber hinter dem PC. ;)

  4. Standard

    Naja, ich finde es sollte eine nette Draufgabe sein, es muss ja nicht unbedingt ein eigenes Skill sein. Aber vom RP her würde es mir in vsoh auch sehr gut gefallen und ich glaube wir werden es dort eh wieder sehen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    bei EQ ist es ja in der skillliste. das levelcap is 100 (zumindestens bei castern). ich bin mir aber selber nich sicher, ob man je diesen skill sinnvoll verwenden konnte/kann. früher war das "trinken" ingame immer wieder ein grund, sich an den stadttoren zu treffen oder an diversen localitäten (zb. ec tunnel) wo viele leute sind. oder bei gildentreffen, hochzeiten oä wurde dann der brewer beauftragt, ein gutes tröpfchen zu machen. das gleiche gilt auch für kuchen oder andere seltene dinge. heutzutage sehe ich keinen mehr, der anderen kuchen oder seltene spirituosen schenkt oder anbietet.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  6. #6

    Standard

    Das level-cap liegt bei 200 und stimmt, bei Hochzeiten war es ganz nett. Bin selbst zweimal in EQ verheiratet gewesen.

  7. Standard

    achwas? 200? is mir wohl entfallen. weiss nich, wann ich zuletzt ernst in mein Skill Fenster gegugt hab :-P

    schön war die zeit *seufz*
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  8. Standard

    Zitat Zitat von mailhunter
    achwas? 200? is mir wohl entfallen. weiss nich, wann ich zuletzt ernst in mein Skill Fenster gegugt hab :-P

    schön war die zeit *seufz*
    Aber nicht immer leicht. *g*

    Was ich noch weis, ist, dass skills und Abilitys ja dess öffteren ein neues Max bekomme nahben, wo liegt denn das derzeit?
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  9. #9

    Standard

    Ist ganz unterschiedlich. Mit der Level-Erweiterung sind auch combat-skills aufgewertet worden, attribut-cap wurde auf 365 angehoben und resists auf 600. Trade-Skills kann ich nicht sagen, da habe ich es nie über 130 gebracht.

  10. Standard

    da EQ2 auch von soe ist, so ist es nicht verwunderlich dass es solche verzerrten blicke auch dort gibt
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 22:02
  2. Getränke lvl30 und 50 - kein Unterschied?
    Von Flupsig im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 11:12
  3. Essen + Getränke vom Broker oder von NPCs?
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:04
  4. [Innovation] Suche Crafter für Stufe 40 Getränke
    Von Kilara im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •