Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GamingCards & SinclairSoftware

1. Standard GamingCards & SinclairSoftware

Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich "endlich" EQ2 bekommen!!! Endlich weil es mir nicht möglich war in ganz!! Karlsruhe eine EQ2 Version zu bekommen...

Aber gut, meine Frage ist nun die: Ich habe mir GamingCards und den expansion Pack Key bei SinclairSoftware bestellt.

Nun wollte ich mal Fragen wer von euch mit der Card spielt und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat....vielleicht im Zusammenhang mit SinclairSoftware.

Da ich mir gleich für ein halbes Jahr (180 Tage) GamincCards bestellt habe sollte die Lieferzeit ja kein Problem sein.

Dank euch und dunkle Grüsse

Profian

2. Standard

Ich spiel zwar nicht mit Gametime Cards habe allerdings bei dem einen mal ausprobieren bei WoW keine Probleme mit gehabt. Wo jetzt deine Bedenken dabei bestehen weiß ich nicht. Sinclair Soft ist ein seriöses Unternehmen mit freundlichen Kontakt (Telefon und Email).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

also ich gabe mir auch eine gamekarte bestellt, weil ich das ganze abbokram...und kontonummerzeugs nit will, und ich warte schon seit 1 monat drauf, und habe die karte immer noch nicht, und ich habe sie auch da bestellt.

4. Standard

Zitat Zitat von Royo
    also ich gabe mir auch eine gamekarte bestellt, weil ich das ganze abbokram...und kontonummerzeugs nit will, und ich warte schon seit 1 monat drauf, und habe die karte immer noch nicht, und ich habe sie auch da bestellt.
    Vielleicht solltest du dich mal an die telefonisch wenden, wenn du nur wartest können die dir sicherlich nicht helfen, falls was schief gelaufen ist.

5. Standard Hab mich jetzt auch umentschieden......

............indem ich mich bei Global Collect angemeldet habe.

Es macht irgendwo wenig Sinn solche Gaming Cards zu bestellen und teilweise nicht geliefert zu bekommen....war ja schon ein Greul eine EQ2 Version zu bekommen....doch gut...mal sehn wie der expansion Pack ist.

gruss

Profian

6. Standard

so sehr viel wird es von dem expansion pack wohl leider nicht geben. darauf stoßen wirst du so beim 25sten level dann schon irgendwann.

naja um eine eq2 version zu bekommen hättest du einfach mal bei amazon vorbeischauen müssen, die liefern dir das sogar freihaus weil du einen bestellwert über 20 euro hast

naja fürs nächste spiel

7. Standard

da sind die leute schon im netz und nutzen es nicht...