Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wohnort nach Verräterquest nur Grausteinhof ?

1. Standard Wohnort nach Verräterquest nur Grausteinhof ?

Ich hab jetzt am Wochenende zum 2. Mal den Verräterquest erfolgreich abgeschlossen und dabei ist mir aufgefallen das mein neuer Wohnort wieder in Grausteinhof ist. Landen die Verräter immer da oder was soll das ? Wäre gerne wo anders, da Dunkelelfen da irgendwie nicht hinpassen. Bei meiner Ogerin finde ich es ja noch ok, da deren "Gegenstücke" die Barbaren ja auch in Grausteinhof zu finden sind. Kann man den Ruf nach Qeynos irgendwie auf einen anderen Stadtteil umlenken ? oder umtauschen ?

Falls das nicht geht kann mir jemand sagen wo Iskars dann landen werden ? Hoffe nicht auch noch in Grausteinhof...

2. Standard

Hol dir doch einfach woanders eine Wohnung. Zwinkt dich doch keiner da zu wohnen.
    .................................................. ..................................

3. Standard

Natürlich zwingt mich keiner in Grausteinhof zu Wohnen, aber es ist nervig jedesmal durch den Ruf nach Qeynos dort zu landen und seine Wohnung dann in einem anderen Stadtteil zu haben. Diese blöde Latscherei will ich mir nach Möglichkeit sparen.

Standard

das kannst du vergessen Parc. Weil Call of... lässt sich zur Zeit nicht umhängen, soll aber irgendwann mal gehen - steht zumindest irgendwo im offiziellen Forum. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Du musst dich damit abfinden

5. Standard

Was gefällt dir denn in Grausteinhof nicht, Parci? Ausser dass es wie eine Baustelle aussieht. Von Barbaren umgeben zu wohnen ist doch schön.
    Ich bin gerne in Scale Yard (da sind auch Barbaren zuhause) und fühle mich da richtig wohl, vorallem diese coole Sprüche von den Barbaren und Iskars find ich gut.

Gruß
    Koin

6. Standard

Was mir an Grausteinhof nicht gefällt ? Die momentane Überbelegung durch meine eigenen Charakter dort. Momentan wohnen da meine Ogerin, meine Dunkelelfin, meine Barbarin und wenn dann meine Iskar auch noch dort landen sollte, dann wären 4 von 10 Chars dort beheimatet und das sind meiner Meinung nach einfach zu viele...

Ich hätte das Ganze gerne etwas besser verteilt. Nehmen wir z.B. Schloßblickweiler. Da wohnt bisher nur meine Hochelfenmagierin. Oder Baubelaue. Meine Gnommagierin. In Weidenwald sind meine Waldelfentemplerin und meine Halbelfenklagesängerin zu Hause. Und in Nesselheim-Schuppen sind dann noch meine Menschenwächterin und meine Kerraraubtierin.

Im Hafen z.B. wohnt niemand. Ich weiß allerdings jetzt auch nicht ob es da überhaupt "Anfängerwohnungen" gibt. Im Eldarhain sind jedenfalls keine und das obwohl das der perfekte Ort für "Baumschmuser" ist. Sternenkrone wohnt auch niemand. Ist halt alles irgendwie ungerecht verteilt...

Standard

Parci dann lass doch einen Iksar in Freihafen? Was ist den so schlimm an der Stadt?
    Beide Städte haben ihre schönen und schlechten Seiten. Ausserdem ist es mal was anderes.

Anfängerwohnungen gibt es nur in den Aussenbezirken. Alle andern Wohnungen sind ab 2 Zimmer aufwärts.

8. Standard

Außerdem haben es Verräter nicht anders Verdient!!

9. Standard

Heeee....mein Zwergenfury ist auch am Anfang im Grausteinhof gelandet, was soll das heißen "haben es nicht anders verdient"....es ist doch schnuckelig da...das große Tor, direkte Verkehrsanbindung mit den Glocken, Schmiede, Schreiber alles direkt ganz nah beieinander...ich finde es da durchaus gemütlich. ;)
    There is no pact between men and lions

Standard

du bist ja auch ein Zwerg

Aber er ist ein Verräter und hat eigentlich nix in der Stadt verlohren *grins*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte