Soso, Verräter kommen also in unser schönes Grausteinhof? Da hat man aber doch sicher vergessen den Galgen aufzubauen, oder?*ggg
Sicher nur ein Bug und wird noch gefixed*lacht*
Grüsse
Soso, Verräter kommen also in unser schönes Grausteinhof? Da hat man aber doch sicher vergessen den Galgen aufzubauen, oder?*ggg
Grüsse
Leslaya
Nekromantin
Soso, Nekromantin.... und Liebhaberin von GrausteinhofSoso, Verräter kommen also in unser schönes Grausteinhof? Da hat man aber doch sicher vergessen den Galgen aufzubauen, oder?*ggg
Grüsse
ist sicher eine Spionin ... *ruft eine Verhandlung in Westfreihafen aus*
Hmm.. eine Frage ist noch zu klären, wer die Spionin ist: die Nekromatin oder der andere Char, der in Grausteinhof lebt.
Gruß
Koin
na ganz klar die Nekromantin - oder willst du mir etwa den Spass verderben, entlich mal wieder ein Galgenfest auf dem Richtplatz zu machen *grins*
Hast ja recht, da war schon lange nichts mehr los auf dem Henkerplatz. Die Baumkuschler trauen sich letzter Zeit nicht mehr in unsere Stadt, oder sind vorsichtiger geworden.
*ruft "Holt den Henker!"*
Gruß
Koin
Wenn es möglich wäre Ausrüstung und Gold zwischen den Städten problemlos auszutauschen, dann hätte ich das wahrscheinlich sogar gemacht. Aber soo...nein.Zitat von missmau
Freeport hätte nichts womit ich wirkliche Probleme hätte, ist wohl alles eine gewisse Zeitfrage. Je länger man spielt, desto besser kennt man sich aus. Gerade am Anfang hatte ich große Orientierungsprobleme und bin riesige Umwege gelaufen. In der Kanalisation verlauf ich mich immernoch regelmäßig und auch einige der Stadtteile finde ich zu groß und vieles ist zu weit auseinander, aber wie gesagt, alles eine Gewöhnungssache.Zitat von missmau
Was ich allerdings unbedingt will ist, das alle Chars auf einer Seite stehen. Jetzt wirst du dich fragen : Und warum kann das nicht Freeport sein ? Ganz einfach : Meine beiden ersten Chars in Qeynos waren, als ich in Freeport das spielen begann, beide schon über der Levelgrenze für den Verräterquest und einzig darum ist meine Entscheidung auf Qeynos gefallen. Wäre es so gewesen, das mein 1. Char in Freeport gestartet wäre, dann wärs wohl umgekehrt gewesen und heute wären dann wohl alle in Freeport gelandet (viele wääre, ich weiß ) Das die Freeportler im Vergleich zu den Qeynossianern zahlenmäßig unterlegen sind, wußte ich damals noch nicht. Von daher ist mein Entschluß für einige wohl ziemlich bitter.
Ja das haben sie und das nicht nur landschaftlich. Man braucht ja nur mal den "Markt" zu nehmen. In Freeport ist alles viel billiger, dafür ist das Angebot kleiner. In Freeport campen nicht ganze Gruppen vor named Mobs, das hat aber auch wieder den Nachteil, das man Probleme hat gerade für dieses Mob schnell ne Gruppe zu finden. Gleicht sich halt alles irgendwie wieder aus...Zitat von missmau
Wer nix mag wohnen bei die Barbar unseres, der können gehen zu Pfeffer wo wächst! Wirrr mögen jedes, wo kommt und mit uns trinkt, singt und bei Streit kräftiges uns in Schnauze haut. Das macht Spaß sehr großes! Bei uns alles willkommen ist und wir haben alles gern wo nett und lustig; deshalb wirr Barbar lieben so sehr das Zwerg, weil das Zwerg immer gut und viellll trinken tut, tolles Witz immer am Verzählen sein macht und wenn Schlacht gegen das böse Gegner ohne Wenn und Aber vorne steht und Schnauze haut, dass kracht!
Und wirr können ein bissel auch das Dunkelelfending mögen, weil mutig ist, aber was Dunkelelfending nicht gutt iss, Dunkelelfending nix gern lacht. Lachen, o Halas, o Heimat verlorenes, o nun muss ich weinen ein bissel, *schniff* verdammt, blödes Tränending hängt im Bart, wie das wieder aussehen tut, verdammtes Sch..., iss allerwichtigst Sach in die ganz Leben. wer nix lachen tut, der nix gutt. Wer nix lachen tut, der nix gut für sein Frau und sein Kind, basta! Nix gutt, gar nix gutt!
Wir Barbar immer gut lacht, auch wenn Ork schnittelt in Fleisch eigenes, gerad dann, lach soooo wichtig wie nix in Welt. Zwerg immer lacht, Barbar immer lacht, wenn weh und wenn nix weh, Dunkelelf muss noch viel lern über wie's muss in Welt!
Andre? Elfen alle sein liebe Leit, bissel zu lieb leicht. Nix mögen Troll, böses Troll, nix mögen Oger, gemein oben gesagt, wir wie Oger andere Seit, das issich nit richtikk. Wir lieb Volk, wir halt vill mehr ehrlich wie Heuchelvolk so vill anderes. Wirr sakken, was in das Herzen drinne. Wir nixxen tun als ob. Wirr ehrlich Haut immerdarr. Wer zu uns - ekall ob das Zwerg oder uns - kömmt, niemals gereut: Wirr tolerant, dass Wildsauschwarte kracht, ihr herzallerliebsten Drecksäcke!
Grausteinhof??
Sei doch froh. Dann darfst bei uns Zwergen wohnen. Das ist doch schon mal ein Riesenprivileg....
Würde ich an deiner Stelle aber Aufpassen, das dein Zwerg bei seiner Iksar nicht auf dem Speisezettel landet :DZitat von Lhorkar
Ansonsten, ich hab auich zwei Verräterinnen die immer im Grausteinhof landen, aber zum Hafen (nicht QH) zu gehen und dort das glöckchen zu Leuten ist doch auch kein ding ;)
Also ich mag Iksars.
Gegrillte Iks*****wänze mit leckerer Dipsauce und ein kühles Zwergenale dazu.....lecker!!
Lesezeichen