Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wohnort nach Verräterquest nur Grausteinhof ?

1. Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Also ich mag Iksars.
    Gegrillte Iks*****wänze mit leckerer Dipsauce und ein kühles Zwergenale dazu.....lecker!!
    :o Ich weiß ja die sollen wie Hühnchen Schmecken. Aber trotzdem... IHHHHHH *würg*

2. Standard

So lasst sie doch ihren Verrat ausüben. Früher oder Später werden wir sie ohnehin richten. Bis dahin kann es nur von Vorteil sein, die Schwachen aus den eigenen Reihen loszuwerden. So dass Freihafen von den Grundpfeilern an mit Macht und Stärke wächst. Es wird uns ein leichtes sein ein zahlreich zwar stärkeres Heer, jedoch an Kraft und Macht bedeutend schwächeres zu besiegen.

*öffnet die Hände* Hier Antonia, nimm, was unserer nicht würdig ist. *hrhr*

3. Standard

Püh von wegen Schwach *g* Ausserdem braucht meine Dunkelblaue Haut auch mal ein bissel Sonne, in Freeport scheint die ja nur Lucan aus dem Hintern *g*
    Und da drunter werde ich mich ganz sicher nicht Sonnen, so wie du :P

4. Standard

Also weisst du wohl nicht, das Sonne Gift für unsere Haut ist wie? Sonne gestaltet Braune Haut, nicht blaue.

Aber sonn dich nur weiter, Butterblümchen, zwischen den Paladinen mit ihrer rosa Reizwäsche, solange die Sonne dort noch zu scheinen vermag; sei gewiss, es wird nicht mehr lange so sein. *fg*

5. Standard

Bleib du mal ruhig mit deinem Dicken da drüben^^ und versteck dich Hinter Lucan und seine "Großen" Versprechungen :p
    Und wenn du dich dann wirklich mal Rübergetraust, zeig ich dir gerne wie heiß Eisfesseln sein können *fg*

6. Standard

Dick? Ach Butterblümchen, Adonis ist ein Scherz dagegen....8)

Also stehen Baumkuschler tatsächlich auf Fesselspielchen? Aber da sicherlich doch nur die Paladine oder? *rofl*

7. Standard

Ich bin kein Baumkuscher >:( Gerade du als Teir'Dal solltest wissen, was passieren kann, wenn man sich dem Zorn einer solchen Aussetzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123