Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Seit gestern auch dabei :-)

1. Standard

So hallo alle, bin jetzt auch bald mit von der partie ;)

wow gequittet und nach dem ich die woche eq2 getestet hatte , habe ich es mir dann auch bestellt.

Doch zu meiner frage:

Wie ist es denn mit gruppen in eq2 findet man leicht welche wenn man einen gruppen char spielt, oder sollte man doch eher einen char wählen der solo stärker ist?

ich hab noch keine ahnung was ich spielen werden aber hab ja noch etwas zeit bis mein game da ist mich zu informieren ;)

danke schon ma

2. Standard

@Jessy
    Nein, die Miete wird nicht automatisch abgezogen; du zahlst immer, wenn Du nach Ablauf der Zahlungsfrist mal wieder in Deinem Heim vorbeischaust.
    Trinken ist wichtig für die Mana(Power-)-Regeneration. Je besser das Getränk, desto schneller geht's mit der Power wieder hoch - allerdings nur außerhalb des Kampfmodus.
    Deine Fragen sind nicht blöd.

3. Standard

Zitat Zitat von Remek
    So hallo alle, bin jetzt auch bald mit von der partie ;)

wow gequittet und nach dem ich die woche eq2 getestet hatte , habe ich es mir dann auch bestellt.

Doch zu meiner frage:

Wie ist es denn mit gruppen in eq2 findet man leicht welche wenn man einen gruppen char spielt, oder sollte man doch eher einen char wählen der solo stärker ist?

ich hab noch keine ahnung was ich spielen werden aber hab ja noch etwas zeit bis mein game da ist mich zu informieren ;)

danke schon ma
    Dann erst mal herzlich Willkommen ...

Jetzt zu deinen Fragen : Also, i.d.R. hat man keine großen Probleme eine Gruppe zu finden. Es sind eigentlich immer mehr als genug Spieler online. Probleme kann es höchstens mal geben wenn man zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit unterwegs ist oder etwas schwierigere oder zeitintensivere Aufgaben erledigen will wie Armor- oder Erbequests. Da kann die Suche schon mal länger dauern...
    Du solltest dir angewöhnen deine Friendsliste zu pflegen und dir nach Möglichkeit eine Stammgruppe aufbauen. Mit steigendem Level bewirkt eine aufeinander eingespielte Gruppe fast schon Wunder.

Die Charakterklasse ist zum Gruppenfinden eigentlich ziemlich egal. Egal was du spielst, du findest immer eine Gruppe. Es gibt natürlich aber auch Klassen die sich leichter tun eine Gruppe zu finden als andere. Vorallem Heilerklassen sind sehr beliebt und werden ständig gesucht. In höheren Leveln wird der Illusionist immer beliebter (wegen seinen Manaerneuerungssprüchen), der ist aber wirklich schwer zu spielen und nicht für Anfänger geeignet. Außerdem hat er enorme Probleme allein klar zu kommen. Umgekehrt gehts aber auch, mit dem Necro. Der ist wunderbar solo zu spielen, aber eine besondere Unterstützung für eine Gruppe ist der nicht. Du kannst ja mal hier im Forum ein bißchen stöbern. Wir haben hier genug Threads zu deinen Fragen gehabt...

4. Standard

vielen dank

werde mich jetzt einwenig schlau machen

bis bald

PS: hoffentlich is mein game bald da ^^

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    @Jessy
    Nein, die Miete wird nicht automatisch abgezogen; du zahlst immer, wenn Du nach Ablauf der Zahlungsfrist mal wieder in Deinem Heim vorbeischaust.
    Trinken ist wichtig für die Mana(Power-)-Regeneration. Je besser das Getränk, desto schneller geht's mit der Power wieder hoch - allerdings nur außerhalb des Kampfmodus.
    Deine Fragen sind nicht blöd.

Danke Dir

@Remek
    Herzlich willkommen
    Ja, mit der Charauswahl ist es wirklich schwer. Am liebsten würde ich alle ausprobieren, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin,
    Da ich unbedingt die "gute Seite" spielen wollte, war der Necro für mich erst einmal keine Wahl. Habe eine Waldelfin als Kundschafter gewählt und schwanke noch zwischen später Barde oder Ranger.
    Wenn Du das Game hast, kannst Du mich auch gern dann mal ingame ansprechen. (Server Innovation, Eleyne) Dann kann ich Dir eventuell helfen oder wir gehen dann mal zusammen los

Liebe Grüsse
    Jessy

6. Standard

Zum Ranger kann ich dir leider nichts sagen. Ich hab zwar 3 Chars unter meinen 10nen die in der Kundschafterklasse liegen, aber ein Ranger ist da nicht dabei...

Aber ich habe eine Klagesängerin und die ist wunderbar zu spielen und diese Klasse kann ich ohne Bedenken an andere weiterempfehlen. Für die Klagesängerin hab ich mich übrigens entschieden, da ihre Spells darauf ausgelegt sind den Gegner zu schwächen und mir das sinnvoller erschien als die Spells vom Troubadur, der ja das eigene Team stärkt.

Standard

Hört sich gut an, für solche Hinweise bin ich immer sehr dankbar.
    Predator -> Ranger wollte ich gern spielen, da dieser wohl sehr gut mit dem Bogen umgehen kann, ich liebe Distanzangriffe.

8. Standard

Die anderen Klassen haben aber auch ihre Vorteile...
    Ich hab z.B. noch eine Kerra Raubtier und eine Dunkelelfen Abenteuerin

Bei dem Raubtier ist der Schwerpunkt auf Schleichangriffe mit größem Schaden gelegt und der Abenteurer ist ein Hans Dampf in allen Gassen, ist aber in keinem Gebiet spitze. Das besondere an ihm ist auch noch, das er der einzige Char überhaupt ist der das gesamte Team unsichtbar machen kann und das ist gerade in Dungeons sehr nützlich...

9. Standard

kannst auch ein anderes willkommen haben, wenns beliebt

Standard

Nach nun einer Woche Spielzeit muss ich sagen, die Begeisterung wächst täglich Was für ein Spiel !
    Im Level bin ich noch nicht wirklich weit (knapp 10) aber das liegt wohl daran, dass ich meist am sammeln und craften bin. Habe mich am Wochenende damit mal intensiver befasst und nachdem ich nun dahintergestiegen bin, wie das Ganze funktioniert, kann ich damit gar nicht mehr aufhören, das macht einen Heidenspass.
    Manchmal laufe ich auch einfach nur durch die Gegend und staune, die Grafik ist wirklich toll. Mein Questbuch ist prall gefüllt und da müsste ich dann heute abend auch mal wieder was abarbeiten.

Ja, alles in allem ein wunderbares Spiel, viel besser als WoW. Man kann so viel machen und ich denke, das wird nicht so schnell langweilig. Ich glaube, hier werde ich noch eine Weile dabei sein. Demnächst gönne ich mir noch eine neue GraKa und etwas mehr RAM, dann kann ich das Ganze noch besser geniessen.
    Habe neben meiner Waldelfin mir übrigens noch eine Ratonga-Mage erstellt, um auch die böse Seite kennenzulernen.

Liebe Grüsse
    Jessy

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte