Man kann hier soviel machen? Hm. Beispiele bitte, von den ganz vielen Möglichkeiten ...
Man kann hier soviel machen? Hm. Beispiele bitte, von den ganz vielen Möglichkeiten ...
??Zitat von Valtaya
Spiel es, dann siehst Du die Möglichkeiten
ich habe EQ2 10 monate lang gespielt (beta inklusive) und nein ich sehe keine allzugroßen, vielfältigen Möglichkeiten, aber vielelicht mache ich ja was falsch, daher hätte ich gerne von dir ein paar Tips
Wenn Du EQ2 10 Monate gespielt hast, brauchst Du keine Tipps von mir.Zitat von Valtaya
Vielleicht ist es nicht Deine Art Spiel. Ich habe nach 5 Monaten WoW, auch inklusive Beta, gemerkt, das das Spiel zwar ganz nett ist, mich auf Dauer aber nicht fesseln kann.
Nun bin ich hier gelandet und ich finde, dieses Spiel hat eine viel grössere Spieltiefe.
Mir machts halt Spass zu questen, zu craften (schon da gibts doch ne Menge Möglichkeiten) einfach mal mit anderen Spielern mich zu unterhalten, die Welt zu entdecken. Klar gehören ja auch die Kämpfe dazu, aber nur "Monster kloppen" wär mir zu öde.
Wahrscheinlich bist Du schon Lvl 50 und hast alles erreicht. Vielleicht wirds mir dann auch zo öde weil man alles kennt, keine Ahnung. Im Moment finde ich es jedoch in keinster Weise langweilig.
Gruss
Jessy
lass dir nicht den spass am spiel verderben, ich kenne genug die auch schon lange EQ2 spielen und trotzdem spass haben
mfg, Berme
ich spiele auch seit beta-start und ich hab immer noch reichlich zu tun
Also ich seh das auch eher so wie Berne, Jessy, Rykker und andere. Ich spiele seid release und es ist mir noch kein bisschen langweilig geworden. Gut - ich bin casual gamer und erst lvl 28 Adventurer ( 2 x 30er Crafter ) und hab vielleicht noch nicht sooo viel gesehen. Aber es scheint eher eine Frage zu sein, wie man an das Spiel herangeht, bzw, wie der persönliche Erwartungshorizont beschaffen ist.
Wenn man darauf aus ist, möglichst schnell lvl 50 zu werden, gut, dann gibt es nicht so viele Alternativen. da kann es schon mal langweilig werden ( könnte ich mir vorstellen).
Aber wenn man sich auf das Spiel einläßt, das heißt die gebotenen Optionen nutzt, bietet sich doch schon einiges ( Ja- natürlich auch Bugs, alles schon gehört - ist klar )
Ich z. Bsp. kann mich innernoch daran freuen, die schön die Landschaft aussieht. Klingt banal, aber ist so. Ich kann mich immernoch ärgern, wenn mir eine fast schon gelungene pristine combine in letzter Sekunde doch noch misslingt. Ich freu mich wenn ich in meine Bude komme über die sich dort langsam ansammelnden Trophäen und sonstigen Gegenstände.
Ich kann schon mal, obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einer Gruppe war, den restlichen Abend "verchatten".
Eben jeder so wie gerade lustig ist. Dass SOE es nun bei 300.000 + Abonenten nicht jedem recht machen kann, ist wohl evident.
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Das freut mich, dass Ihr das ebenso seht wie ich und auch nach längerer Spielzeit noch Spass am Spiel habt.
Die Vielzahl der Quests finde ich super, ich bin schon immer gespannt, wenn ich jemanden anspreche, ob der eine Quest für mich hat. In WoW hatten die Quest-NPCs immer ein Ausrufezeichen über dem Kopf
Ich sehe das Ganze genau wie Eloair, wenn man sich auf das Spiel einlässt und nicht nur schnell leveln will, eröffnet sich doch eine Palette der Möglichkeiten, die langfristig begeistern können.
Aber wirklich jeder so, wie er mag.
Einen Nachteil hat das Spiel allerdings. Es ist ein absoluter Zeitfresser
Ich fing vorhin an zu spielen und als ich wieder zur Uhr sah, waren da doch glatt mal 3 Stunden um
Das kann ich nur bestätigen. Was mir im so genannten Realen Leben nie auch nur annähernd einfiele, nämlich Stunden beim Einkaufen zu verbringen, passiert mir im Spiel immer wieder. Ich kann mich gar nicht genug satt sehen, wenn ich die ganzen Goodies beim Broker betrachte. Zum Glück habe ich mittlerweile keine Geldprobleme (ingame natürlich) mehr und kann kaufen, was ich will. *lechz, eine neue Rüstung ist fällig*Zitat von Jessy
also was ich dazu sagen moecht EQ2 biete sicher mehr inhalt als wow den in wow gehts jetzt ab lvl 50 sicher nur noch darum wer am meisten pvp gegner killt, oder mann macht wieder mal ein riesen riad so das fast der server kotzt.... (Spiele selber kein wow kann aber immer meinem bruder über die schulter kucken) Raids gibts in Eq2 sicher nicht soviele wie in WoW ... find ich persödlich schade...
Und wennm an sich ein bisschen in diese welt herrein verstezt dann hat man viele möglichkeiten, z.b neue doûngeons erkunden, also in ant hat es so einen der shcluessel kostet 60s aber ncoh niemanden gefunden der mit kommt... oder diese rp events (bar, markt, hochzeiten und wenn man dan noch immer alle texte liest entsteht so ein ziemlicher inhalt...
Lesezeichen