Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was kostet Everquest2

Standard Was kostet Everquest2

Ich wollte mal wissen was everquest im monat kostet und ob es sich lohnt die ad-ons zu kaufen?

2. Standard

Das kommt ganz darauf an...

Der kleinste Account mit 6 Charakterslots liegt etwa bei 13 Euro monatlich.
    Dann kann man noch Zusatzoptionen mitbestellen.
    Das sind noch mal zusätzliche 4 Slots, verschiedene Versionsaufwertungen auf die Sammleredition z.B, erweiterte Item Datenbank, Screenshots, Darstellung deines Charakterinventars bei Station.Com und noch einiges Zeugs mehr.
    Nach oben sind also fast keine Grenzen mehr gesetzt, aber ob man das ganze Zeug jetzt braucht, muß jeder selbst entscheiden.

Bei den Erweiterungen kann man glaub ich nicht viel falsch machen. Bloodline Cronicles hat 5 Euro gekostet und sonst ist ja bisher noch keins rausgekommen. 2 weitere sollen aber demnächst irgendwann noch kommen und in einem davon soll PvP enthalten sein. Ist halt auch wieder ne Geschmackssache. Wer kein PvP will, brauchts ja nicht zu kaufen...

Standard

Gibt es auch eine preisliste?

4. Standard

Du kannst dir die Preise selbst anschauen, sofern du das Spiel schon hast. Starte EQ2 und wähle dann den Button "Mein Konto". Auf diesem Bild sind dann unten 2 weitere Buttons mit "zur Sammleredition aufrüsten" und "Platinium Editon". Da werden dann ganze Listen von möglichen Konfigurationen mit den dazugehörigen Preisen angezeigt. Daraus kannst du dir dann deinen gewünschten Account zusammenbasteln.

Solltest du EQ2 nicht haben, dann weiß ich allerdings nicht wie du die Preise einsehen kannst. Vielleicht hast du ja einen Bekannten der mal unter seinem Account nachschauen kann und dir evtl. einen Ausdruck macht. Oder du kannst es ja mal über Station.com, der offiziellen SOE Webseite versuchen. Vielleicht gibts da ja ne Preisliste...