Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es einen Handel für Items mit Euros geben?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicherlich!

20 71,43%
  • veleicht.

5 17,86%
  • Ich denke nicht.

3 10,71%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Denk ihr ob es einen Itemhandel mit realem Geld geben wird?

1. Standard

die idee ist weder neu, noch kreativ

*hust* diablo2 *hust*

2. Standard

die idee ist weder neu, noch kreativ

*hust* diablo2 *hust*

Standard

Ebay- Everquest 2 "Platin"

Gibt es leider schon...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

@Profian

"Ich kann es mir schon gut vorstellen das bald Level 6 Chars die mächtigsten Waffen, zaubersprüche und dergleichen haben und andere Chars die einen viel höheren Level erreicht haben wegmachen..."

Nunja - das kann mit Sicherheit nicht passieren, da die Items und Zauber ja Levelrequirements haben. Also wenn, dann muss man sich schon n Highlevelchar dazu kaufen.

Ich finde die Idee mit dem Handel für RL-Geld zwar auch nicht so gut, aber bitte, jeder wie er lustig ist. Zwingt einem ja niemand diese Möglichkeit zu nutzen. Schon zu EQ1 Zeiten gab es einen schwunghaften Handel mit PP und Items. So what ? Die richtig guten Items sind eh meist "no drop" oder wie zum Beispiel der fliegende Teppich ( für den würde ich ja vielleicht doch mal schwach werden 8)) ) sind eh noch an zusätzliche Voraussetzungen gebunden. Es nützt dir nix, wwenn du dir 60 Plat bei Ebay kaufst, weil ohne eine Lvl 30 Gilde und 750.000 Statuspunkten bekommst den hat nicht.

Also, in meinen Augen kein Grund zur Panik. So wie ich das sehe werden sie es nur auf separaten Servern einführen, und da musst ja nicht spielen. Und einen gekauften Highlevel Char erkennt man recht schnell, weil der Spieler dann von vielen Sachen schlicht keinen Plan hat ( --> "wo gehts hier zum Dock ? " ). Derartige Spieler hatten schon in EQ1 eine s e h r übersichtliche Friendlist *fg*

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

5. Standard

schade, dass man in everquest nicht permant sterben kann.
    dann wäre das ganz noch lustig

6. Standard

solange der Bedarf besteht, ist es keine Schande diesen Bedarf zu decken ...

jeder definiert diesen Bedarf anders und jeder hat andere Premissen... Ich würde nie einen Real Euro für bits und bytes zahlen, hätte aber kein problem, bits und bytes zu verkaufen ;)

wer das nicht möchte, der tut das nicht ... allerdings sollte man das auch nicht negativ bewerten. Wie jeder an seine Items rankommt ist unerheblich. Die Frage ist halt nur, wie weit jeder dafür zu gehenbereit ist.
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

was ich einfach nicht so schlau finde ist das es so viele leute hat die da gegen sind.. und sich niemand wirrklich wehrt!!!
    und was machen den neu einsteiger die nicht auf ebay ihren char gekauft haben?! ist ja sehr diskrminierend wenn man so oder anderst mit einem spiel beginnt....

8. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    [...]
    jeder definiert diesen Bedarf anders und jeder hat andere Premissen... Ich würde nie einen Real Euro für bits und bytes zahlen, hätte aber kein problem, bits und bytes zu verkaufen ;)[...]

du würdest dir also nie software kaufen, sondern nur rippen? ;)

@thecatalist
    warum wehren? warum diskriminierend?
    wenns geduldet wird, dann ist es doch im prinzip deine sache, wie du dein spiel anfängst.

deswegen sag ich ja: schade, dass man nicht sterben kann. in d2 hc war das lustig.
    dann hätte man noch was zu lachen.

9. Standard

@crispin

was urshak meinte ist, dass er nie geld für rein virtuelles ausgeben würde. software auf einer cd hat schon einen physikalischen wert. vielleiocht sind ja auch seine worte ein wenig unglücklich getroffen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @crispin

was urshak meinte ist, dass er nie geld für rein virtuelles ausgeben würde. software auf einer cd hat schon einen physikalischen wert. vielleiocht sind ja auch seine worte ein wenig unglücklich getroffen.

das weiß ich doch.
    deswegen ja auch der smiley ---> ;)

ich dachte auch eigentlich, dass das ankommt. :(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12