Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EQ2-Trial gerade runtergeladen

1. Standard EQ2-Trial gerade runtergeladen

Hallöchen allerseits,

ich habe mir gerade die Trial-Version heruntergeladen, bzw. lade sie gerade herunter.
    Und natürlich habe ich gleich ein paar Fragen:

1.) Da die deutsche Übersetzung wohl eher mäßig ist, würde ich gerne auf einem amerikanischen Server spielen, kann ich das? Welcher ist empfehlenswert?

2.) Ich bin einer von denjenigen, die dadurch zu EQ2 gelockt wurden, daß es jetzt nach einem Patch wohl auch solo spielbar ist. Welcher Char ist zum soloen am Besten geeignet?

3.) Ich hatte einen SWG-Account und habe die Trial auch darüber freigeschaltet. Wenn ich jetzt nach sieben Tage den "Station-Paß" subscribe, habe ich dann auch das Erweiterungspack freigeschaltet?

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!

Standard

Willkommen!

1.)
    Bei der Trial, bei welcher du nur auf die beiden Startinseln kommen kannst, ist die Übersetzung 1a .

2.) Ich verlinke: "Welcher Char ist Solo am besten?" .
    Meine persönliche Meinung:

Magier: Zauberer
    Kundschaftler: -
    Kämpfer: Raufbold, Wächter, Paladin
    Priester: Furie, Templer/Inquisitor

3.) -

Ich hoffe, ich konnte helfen !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

denke nicht das bei dem station pass auch das expansion dabei ist.

und um eq2 spielen zu können benötigst du den station pass nicht, er ist dazu gedacht mehrere spiele (die in dem angebot enthalten sind) gleichzeitig spielen zu können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Vielen Dank für die Infos! Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe bereits subcribed.

Ich habe den Station-Paß gewählt, da ich auch mal wieder in meinen alten SWG-Account gucken wollte.

Und nachdem ich ein paar Ini-Dateien der Trial in den EQ2-Ordner kopiert habe, konnte ich mich auch wieder auf meinem amerikanischen Trial-Server anmelden.

Eine Frage bleibt jedoch: Welchen amerikanischen Server könnt Ihr empfehlen? Oder soll ich einfach dort bleiben, wo der Zufall mich hingeführt hat?

5. Standard

Bei Station All-Access bekommt man die Adventure Packs kostenlos dazu (solange man All-Access nutzt,sollte man die Abo-Art ändern hat man keinen Zugriff mehr auf das Pack bis man es normal kauft.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

6. Standard

Zitat Zitat von Belgor
    Vielen Dank für die Infos! Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe bereits subcribed.

Ich habe den Station-Paß gewählt, da ich auch mal wieder in meinen alten SWG-Account gucken wollte.

Und nachdem ich ein paar Ini-Dateien der Trial in den EQ2-Ordner kopiert habe, konnte ich mich auch wieder auf meinem amerikanischen Trial-Server anmelden.

Eine Frage bleibt jedoch: Welchen amerikanischen Server könnt Ihr empfehlen? Oder soll ich einfach dort bleiben, wo der Zufall mich hingeführt hat?
    Meines Wissens sind es vor allem "Splitpaw", "Runnyeye" und "Antonius Bayle", auf die es eine nicht geringe Anzahl deutscher Spieler verschlagen hat.