Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monitortyp und Grösse spielt Ihr Everquest 2

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele auf einem 17" TFT !

4 21,05%
  • 17"er ist mir zu klein ich hab nen 19er TFT

7 36,84%
  • nur ein guter CRT kommt mir ins Haus

5 26,32%
  • weder noch, er ist grösser/eine andere Technologie

3 15,79%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Mit was für nem Monitor spielt Ihr????

1. Standard

hab nen hyundai L90+ 19" TFT

bis auf den einen verdammten toten roten pixel ist das ding ne absolute bombe
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Waaa!

Was für riesen Teile... Hat denn niemand nen 15" im Gebrauch? So etwas großes paßt gar nicht in meine Wohnung rein...

3. Standard

Zitat Zitat von SharpClaw
    Waaa!

Was für riesen Teile... Hat denn niemand nen 15" im Gebrauch? So etwas großes paßt gar nicht in meine Wohnung rein...
    SharpClaw, hol das Stöckchen! Und dann wieder rasch
    zurück in deine Hundehütte, der 15''er läuft schon heiß!

es grüßt der gerade vor einem 21,4''er (nur beruflich) sitzende
    Oblomov

4. Standard

ich hab 17"crt wenns einen nur um farbe besser beim tft geht sollte man mal die digitale schwinung im treiber erhöhen dann stehtder crt dem tft in sachen farben nicht nach. standard ist das nämlich ausgeschaltet. ich mag meinen crt lieber als nen tft ist zwar unhandlicher aber dafür von jeder seite einsehbar. auf die dämliche ms zeit brauch ich dabei auch nicht achten und ist billiger. der nachteil ist platzfressender und braucht mehr strom andere vorteile habe tfts net. ich hab schon an schmierrenden und seitlich nicht einsehbarne und an welchen mit wenigen ms reaktionszeit gesessen und gezockt aber crt gefällt mir immernoch am bestenals die tfts meiner freunde

5. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    ich hab 17"crt wenns einen nur um farbe besser beim tft geht sollte man mal die digitale schwinung im treiber erhöhen dann stehtder crt dem tft in sachen farben nicht nach. standard ist das nämlich ausgeschaltet. ich mag meinen crt lieber als nen tft ist zwar unhandlicher aber dafür von jeder seite einsehbar. auf die dämliche ms zeit brauch ich dabei auch nicht achten und ist billiger. der nachteil ist platzfressender und braucht mehr strom andere vorteile habe tfts net. ich hab schon an schmierrenden und seitlich nicht einsehbarne und an welchen mit wenigen ms reaktionszeit gesessen und gezockt aber crt gefällt mir immernoch am bestenals die tfts meiner freunde

Kann ich bei der neusten Generation von TFT gar nicht bestätigen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 19" TFT angeschafft. Bin damit super zufrieden. Die Reaktionszeiten sind bei den neuen so niedrig, das Du da eigentlich nicht mehr drauf achten mußt. Entschiedend ist eher das Kontrastverhältnis/Helligkeit von den neuen TFT's. Das sollte möglichst groß sein. Dann hasste auch brilliante Farben.

siehe zB hier
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

gibt aber auch neue mit miesen zeiten auf reaktionszeiten nicht achten nur weil neues modell ist müll trortzdem schlepp ich lieber nen crt mit als nen tft farbe kann man mit digitaler schwingung auch so anpassen das die nem tft in nichts nachstehen

Standard

Also ich habe mittlerweile den Huyndai 19 Zoll. Nie wieder CRT. So hammer scharf der Flachmann... schlieren habe ich nur beim surfen, wenn ich eine Seite nach unten scrolle. In Spielen noch nie gehabt. Und dass man seitlich nicht sehen kann, ist mit den neuen TFTs auch beseitigt. Bei meinem sieht man alles auch von der Seite.

Standard

bei mir war es erst einen röhrenmonitor: 17" liyama vision master pro 400, jetzt ist es ein 19" tft, samsung 930bf. hab zwischenzeitlich mal wieder den crt probiert, aber hallo, nie wieder zurück auf den!
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

9. Standard

farbstärke kann mit digitaler schwinung und bildschärfe kann auch im grafikkartentreiber bei nem crt angepasst werden

10. Standard

Kannmir irgenjemand nene Screenshot schicken, wie Everquest2 auf nem 15"-Moni aussieht? Wär echt nett^^
    sharpclaw@web.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte