Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Everquest 2 Testen (Demo)?

1. Standard

Unbegrenzt leveln kann man auf der Insel nichtmal wenn man die Vollversion hat, ab Level 6 ist Schluß dann muß man erst in eine der Städte schippern um weiter aufsteigen zu können. Deshalb wird sich das "ohne Beschränkung" hier auch nur auf den Zeitraum beziehen.

2. Standard

Wie ist das mit der Gamestar jetzt genau gemeint? Mit der Version kann ich unbegrenzt lvl? Oder ist auf der DVD die 1.8 GB Version drauf?

Wenns die "komplette" Trial irgendwo auf DVD gibt, wäre das super, die würd ich kaufen.

Leider kenne ich auch niemanden der mir die Files so runterladen könnte, denn die meisten meiner Kumpels haben ein gewisses Downloadlimit (so wie ich) jedes Monat und bei fast 2 GB ist das schnell mal erreicht.

mfg

3. Standard

Die Version auf der GameStar hat keine Zeitbeschränkung (7 Tage), die Beschränkung auf Lvl 6 (+220% Exp. für die man erst in Queynos/Freeport aufsteigt) besteht auch dort, aber man kann sich eben für das Leveln genügend Zeit lassen.
    Auf der DVD ist die komplette Trial-Version drauf. Nur eventuelle Updates werden noch nachgeladen.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Die Version auf der GameStar hat keine Zeitbeschränkung (7 Tage), die Beschränkung auf Lvl 6 (+220% Exp. für die man erst in Queynos/Freeport aufsteigt) besteht auch dort, aber man kann sich eben für das Leveln genügend Zeit lassen.
    Auf der DVD ist die komplette Trial-Version drauf. Nur eventuelle Updates werden noch nachgeladen.

Gruss
    RangGoon
    Das klingt schon mal sehr gut! Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach so einer DVD, vielleicht hats sie irgendein Bekannter noch rumliegen. *hoffhoffhoff*.

So lange nur ein paar Updates runtergeladen werden müssen, ist das kein Problem!

mfg

[EDIT]
    Ich hätte jetzt doch die Möglichkeit einem bekannten von mir einen Link der 1,8 GB Version zu schicken. Er könnte mir das Teil downloaden.
    Vorausgesetzt es gibt überhaupt einen.

5. Standard

demo angeschaut,hat sich nich soviel veraendert zur beta,mal schauen.
    moechte es dennoch kaufen,allerdings hab ich nun das problem,das ich das spiel gern in english haette.geht die europ.version umzustellen auf engl?
    oder muss ich mit dem verhunzten deutsch auskommen? weil dann bestell ich es mir bei gamestop(wie auch scho swg-us,wow-us)
    sollte man ja schnell herrausfinden,zumindest die,die es schon spielen,kurz schauen ob mans umstellen kann.auf english ingame.
    thx manu

6. Standard

Die Sprache ist abhängig vom Server auf dem man spielt,das Game patcht sich dann automatisch auf die Sprache des Servers.

Es ist nicht möglich mit englischer Sprache auf Valor/Innovation zu spielen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

7. Standard

hmm nein,
    ich meinte es eher so.
    ich bevorzuge gaenzlich das spielen auf US servern,da ich relativ viel zeit da verbringe im jahr.jedoch moechte ich sichergehen das ich ,wenn ich hier in deutschland eine version im laden kaufen,diese dann auch auf US servern nutzen kann,in einem klaren english.
    oder ob ich was umstellen muss,patchen muss,oder obs garnicht geht.

deutsche server und deutsche sprache,sind mir da gaenzlich unwichtig.
    nur das ich halt eine version hier kaufen moechte,und ob es damit geht.oder ob man sich gleich eine aus den USA oder UK holen muss.

8. Standard

Du brauchst dir keine Version in England oder den US zu kaufen, du kannst ruhig die deutsche kaufen und dann auf einen US Server gehen.

Das ganze funktioniert so, das du nach dem starten des Launchers ein Bild mit den Nutzungsbedingungen bekommst. Da ist dann auf der linken Seite ein Auswahlfenster in dem DE voreingestellt ist. Änderst du da den Eintrag um kannst du auf die Ami Server wechseln.

9. Standard

achso alles klar, das hab ich wohl mehr oder minder automatisch auf der trial gemacht.
    nunja ,bleibt ja nur eine frage offen,kann man sich nicht auch gleich den key bei SoE kaufen,dh per CC. ohne erst loszurennen. da man den client ja schon hat(aus der trial),sprich einfach unter bezahlen etc..da "buy a key" oder so.
    kenne das aus ao&ac2.da gings auch gaenzlich ohne losgerenne.

10. Standard

das könnte möglich sein. im sonystation-shop kannst das spiel online kaufen. ob man das dann saugen kann und nen key zugeschickt bekommt oder ob die das spiel verschicken weiss ich allerdings nicht.
    mfg, Berme

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte