Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: hässliche und sinnlose Chars!

1. Standard

Ich versteh schon was Rembock meint und gebe ihm eigentlich auch recht. Wenn plötzlich überall in Antonica Zwerge in Magierroben rumlaufen würden fänd ich das auch ein bischen komisch, wobei das nicht heissen soll das es keine zaubernden Zwerge geben darf, Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel. Die typische Tank-Rolle ist nunmal ein schwer gepanzerter Krieger und das passt wirklich nicht zu allen Rassen. Und eben weil Elfen zum Beispiel aufgrund ihres Körperbaus und ihrer Flinkheit mehr Vorteile in anderen "Disziplinen" haben sind schwer gepanzerte Elfen auch die Ausnahme... und sollten es auch bleiben. Natürlich braucht das Elfenvolk an sich auch Nahkämpfer, doch die würde ich eher mit Paladinen vergleichen als mit Wächtern oder Berserkern.

Standard

Und sonst gibt es noch die Mönche und Raufbolde. Die lassen sich mit Elfen nämlich sehr gut spielen. Da die Klasse sehr agi lastig ist haben hier Elfen einen grossen Vorteil.
    Ausserdem macht es spass mit einer dunkelelfischen Spionin als Mönch verkleidet in Qeynos für Aufruhr zu sorgen. *zwinker*

3. Standard

Außerdem hab' ich gestern einen nicht zu verachtenden Vorteil bei einem Barbaren-Magier entdeckt: Wenn die Gegner auf ihn draufhauen, geht er wenigstens nicht gleich zu Boden - so wie die Eruditen zum Beispiel
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Das kann man jetzt sehen wie man will...
    Mag ja sein das der Barbarenmagier mehr HPs hat als eine normale Zauberkugel, ABER er macht auch weniger Schaden mit seinen Zaubern, da ja seine Intelligenz auch niedriger ist als von einem normalen Mage. Das bedeutet wiederum das ihm der Gegner bis zu seinem Tod mehr Schaden zufügen kann und somit ists echt egal was du spielst .

Ich persönlich finde die Abwechslung in den Charakterklassen toll. Ist doch schön wenn zwischendrin mal was atypisches mit drin ist.

5. Standard

Alles im Allem aber eine sehr interessante Diskussion.

Das Bild der Rassen/Klassen hat sich ja schon in vielen Köpfen festgesetzt. SOE macht hier auch keinen Unterschied. Wenn ich auf Effizient setzte, werde ich wohl niemals einen Elfen als Tank wählen. Auf jeden Fall am Anfang, in den hohen Leveln ist der Unterschied meiner Meinung nach sehr klein.

Im Gegensatz zu anderen MMORPGs habe ich aber die Möglichkeit jede Kombination zu wählen. Diese Freiheit ist also von SOE auch gewollt.

und nach diesem Motto:

Drow-Tank, die Freiheit nehme ich mir

6. Standard

oger nekromant for the win !

7. Standard

Na und mein Char den ich zur Zeit spiel ist nen Oger Assassin der mir besser gefällt wie der 25er Barde den ich gelöscht hab der Halbelf war !!!
    Liegt vielleicht daran das ich in rl genauso ein Trampel bin *g*
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Also ich wollte mir eine Dunkelelfen Druidin machen...das ist von den Stats ja auch nicht so abwegig...aber ich wollte nach Qeynos und wuste nicht ob man die Verräterquest auch machen kann, wenn man auch in Freeport Druide bzw. Fury werden kann...außerdem bin ich neu und kenn die quest nicht und hab gehört sie ist schwer...man will ja ein guter Druide sein, und falls jemand einwände hätte, hätte sogar schon eine Notfall-Begründungs-Story

Jetzt habe ich ein Halbelfen-Priest...das soll mal ein Druide werden, bin aber noch nicht soweit...aber wenigstens ist es nicht so Klicheeartig wie Waldelf...aber wenn nicht zu viele davon rumrennen wär es mir auch egal.

9. Standard

Hm, wenn Hochelfen keine Krieger sein dürfen, dann solltest du dir Tolkiens Werke mal genauer ansehen, da kämpfen die Elfen (oder Elben, wie man´s nimmt), und das nicht zu wenig.

Und auf welcher Rasse würdet ihr z.B. Kerra beschränken? Oder die Halbelfen, denn die sind ja Halb Mensch, also Tank-Klasse, nach euch, und zur anderen hälfte Elf, also was magisches?

Und zum Thema Paladin und Elfen leg ich mal nen Seitenhieb auf Shadowrun, wie nennen sich die Wächter von Tir Taingrige? Genau, Paladine.
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

10. Standard

HiHO Leute!

Das Thema finde ich so klasse das ich auch gleich meinen senf dazu geben muss=)

Als erstes mir ist es auch egal was die anderen spielen hauptsache der spass ich vorhanden. ABER ...

was gibt es schöneres als ein oger der mit einem gewaltigen brutalen stoss seinen gegner umwirft und dann mit einem 2h warhammer (30kg) mit aller kraft und gewalt die sich in so einem 200kg kolloss verstecken auf den am boden liegenden gegner einschlägt.

ein barbar der standfest wie ein fels in der brandung jeden den schlag wegsteckt und seinen 2h schwert im conan style herum wirbelt um den gegner in schach zu halten.

ein zwerg klein und gemein, der die axt in den gegner schlägt. kein gegner ist in der lage den willen eines zwerges zu brechen und ihm zum aufgeben zu bringen.

ein troll der mit den unfairsten mitteln den gegner daran hindert zu nahe an die gruppe ran zu kommen.

ein elf der mit einer eleganz wie man sie nicht noch einmal findet jedem schlag ausweicht und mit geringem kraft aufwand aber mit einer unglaublichen präsision und geschwindigkeit seine klinge zum ziel führt.

ich weiß ich bin kein begabter schreiber, aber so stelle ich mir das vor. wenn für die jeweilige rasse unterschiedliche kampfstile vorhanden wären, wäre das schon viel realistischer.

was ich mir aber nicht vorstellen kann ist ein ratonga oder ein gnom in der ersten reihe. sorry aber das ist unrealistisch.

soviel zum thema tank von meiner seite, aber das wäre zumindest eine lösung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte