Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: hässliche und sinnlose Chars!

1. Standard

OMG was ist das für eine Diskusion. Man muss doch nicht immer den "Vorgegebenen weg" gehen. Ausserdem macht es spaß "aus der Art geschlagen" zu sein

P.S. Was habt ihr eigentlich gegen Paladine? Gestern Abend hat mir ein Freund schon mitgeteilt das die eher ne Zumutung sind den eine Klasse, warum? *nix blick*

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Ich denke mal viele Paladine waren einfach nicht vertraut genug mit ihrer Klasse. Super, die können sich heilen, aber was nützt das, wenn man dauernd den Zauberer heilen muss, weil die taunts versteckt sind? ^^
    Ich hab auch meinen Paladin in 27 aufgegeben, weil ich einfach keine Lust hatte mich dermaßen konzentrieren zu müssen beim tanken. Geld für Adept 3 taunts und andere threat spells hatte ich auch nicht. Also bersi angefangen, nie Probleme mit aggro gehabt - alles super.
    Paladin ist eine saucoole Klasse...eigentlich. Ich kenne ihn aus EQOA, wo er mir deutlich besser gefiel. Dort wurde das Augenmerk weniger aufs Heilen gerichtet...naja. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn es nicht so sauviele davon gäbe ^^.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

ich mag meine dunkelelfen klerikerin ist auch die richtige klasse eine rdrow priesterin ^^

Zitat Zitat von Athorius
    Naja ein Gnom oder Ratonga in der ersten Reihe ist (sry an alle Ratongas und Gnome) einfach zum totlachen. Da denkt mein Barbar eigendlich immer nur daran wie der wohl schmeckt. Von Realismus wollen wir mal garnet reden. Ich stell mir das gerade so vor. Morgens um 6:30 in der U-Bahn. Da klaut doch ein 2 M Oger einem Winzigen Menschlein den Platz weg und was macht er, er friert ihn natürlich erstmal ein nur um ihm dann einen Feuerball um die Ohren zu hauen, vergessen wir natürlich net das er ihm mit nem Seelenstein seine Seele klaut, nur um sie dann weiterzuverarbeiten. hrhrhrr

hehe dein beispiel klingt nach alltag eines schattenläufers ^^ lies mal shadowrun da ist sowas alltag ^^

solong chummer

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Ich denke mal viele Paladine waren einfach nicht vertraut genug mit ihrer Klasse. Super, die können sich heilen, aber was nützt das, wenn man dauernd den Zauberer heilen muss, weil die taunts versteckt sind? ^^
    Ich hab auch meinen Paladin in 27 aufgegeben, weil ich einfach keine Lust hatte mich dermaßen konzentrieren zu müssen beim tanken. Geld für Adept 3 taunts und andere threat spells hatte ich auch nicht. Also bersi angefangen, nie Probleme mit aggro gehabt - alles super.
    Paladin ist eine saucoole Klasse...eigentlich. Ich kenne ihn aus EQOA, wo er mir deutlich besser gefiel. Dort wurde das Augenmerk weniger aufs Heilen gerichtet...naja. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn es nicht so sauviele davon gäbe ^^.
    OMG Wenn man das so liest... ich hoff mal SK ist besser (und das keiner was gegen ein Kerranischen hat ).

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567