Naja ich bin mittlerweile auch ein lvl 44 Inqui und trage normalerweise eine Fulginat-Rüstung - die mir auch gut gefällt. Trotzdem sieht man mich meist in der Stadt und auch in den Low-Lvl-Zonen in einer weissen, selbstgecrafteten imbued Ruckas-Robe.Unlängst stand neben mir in der Bank ein Caster. Ich dachte: "ach - so n Robe hatte ich früher ja auch" Das Ding war halt so schwarz/weiss gezackt - wie halt die Anfängerroben.
Allerdings verriet mir mein Targetfenster, das der vermeintliche Anfänger bereits Lvl 50 erreicht hatte. *Opps*
Und warum? Weil es mir gefällt und als Schneiderin Werbung bringt. Auch finde ich es viel angenehmer bei einem Reitausflug, als immer nur diese schwere Rüstung
Schlussendlich ist es doch immer Geschmacksache was einer trägt. Wobei ich rosa Plattenrüssis doch ziemlich daneben finde.
Ach ja zum Thema Rüstung einfärben: Im Offiziellen Forum gibt es einen Tread dazu.
Es ist beabsichtigt, dass man bei mittel - schwere Rüssis keine verfärben kann. Weil Eisen ist nun mal grau und nicht rosa.
Bei Roben und Leder sieht es anders aus. Hier soll es mal möglich sein. Doch wie lange das dauert, sei mal dahin gestellt.
Lesezeichen