Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: hässliche und sinnlose Chars!

1. Standard

Auch ich plädiere für die "Artenvielfalt"!! Was wär's doch so langweilig, wenn alle High-Elfen und Eruditen nur Magier, alle Barbaren nur Krieger sein würden... dann könnte man ja von vorn herein eine Rassen/Klassenbeschränkung einführen!

Ich find's immer wieder gut, etwas "ausgefallene" Charaktere zu sehen - wie einen Gnomen-Berserker oder einen Barbaren-Magier.

Dank entsprechender Ausrüstung kann man ja auch die (nicht vorhandenen oder schlechten) Werte erhöhen und ein gutes Ergebnis erzielen.

Wer nicht nur auf's Level schaut, sondern seinen Charakter liebt und ihm ein bißchen Individualität geben möchte, der wird's verstehen! :könig:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Es gibt doch nichts besseres als einen Highelf Bersi, das is doch besser als Barbar Berserker/Wächter Nummer 100098576432. ;)

Is wie bei DAoC mit Kobi Runenmeister Nr 08/15 und dem 1 Millionsten Bretonen Söldi mit GOV BP, Battler Mainhand und Malice Offhand dazu SOM Umhang und alle schwarz gefärbt...
    The Code is red...Long live the Code

Napalm Death~Killswitch Engage~Equilibrium

Rinoa, Hybrid Armswoman, Avalon/DAoC, on ice
    Maehvar, Coercer lvl 25, Gelegenheits EQler

I set sails for the ageless winds
    No fear of dying or a thought of surrender
    I threaten every barrier on my way
    I am bound forever with Token of Time

3. Standard

Ne sry, aber da bin ich konservativ. Assasine Oger, Tankende Hochelfen, Zaubernde Barbaren....ne, also das passt für mich einfach nicht. Zum einen weil man es anderns kennenlernte (aus Büchern und Filmen) zum anderen teilweise rein aus eigener Logik.

Eine Assassine wandern auf leisen sollen, schleichend, heimtückisch von hinten mordend -> Dafür ist ein Oger einfach zu fett (und dumm^^) genauso beim Zaubern.

Ein Hochelf als Tank. Mal davon abgesehen, dass die in der Regel viel zu hochnäsig sind, sich an der Front die Hände schmutzig zu machen, hat er einfach die Kraft nich, geschweige denn das Gewicht. Mit welcher Masse will er sich einem Ork, nem Bären oder sonstwas entgegen stellen? Der bekommt einen Hammer und da hebts ihn aus den Socken. (Jetzt mal nicht gesprochen von Gnomen oder Rattongas als Tanks)
    Zierlichen Hochelfen gehört für mich ein Bogen oder ein Buch in die Hand gedrückt. Genauso wie Oger, Barbaren, ja und auch kleine dicke Zwerge an die Front gehören. Die schlagen zwar nur in Hüfthöhe, aber sind stämmig.

Sicherlich gibt es immer Ausnahmen, besonders begabte, welche sich aus der Masse empor heben, okay, aber die Regel sollte das nicht sein.

Wie gesagt, da bin ich konservativ. Da gibt es für mich ein bestimmtes Bild, wie es zu sein hat, auch wenn das einschränkt, aber es gefällt mir so. Punkt.

Standard

genau und Frauen gehören hinter den Herd und Männer an die Arbeit.....o_OO

*mit dem Kopf schüttelt*

5. Standard

hehe, und schon wird man falsch eingeschätzt...^^

6. Standard

Mit einem Hochelfen Bersi könnte ich auch nichts anfangen ;). Da ich glaube, dass sie einfach einen großen Nachteil gegenüber den Tank-Rassen haben.
    Aber ich wüsste mal gern, was ein Hochelfen Bersi und ein Barbaren Bersi so im gleichen Level für unterschiedliche Grund hp haben. Dass der Barbar mehr haben würde ist klar, aber wie viel mehr..?
    Solange es sich im Bereich von 10-50 aufhält wär das für mich kein Problem...aber ab 90+ fände ich es im Bereich von 35+ schon ziemlich schlecht.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

nö, ich hab lediglich dein Post etwas erweitert, denn genau diesen Ton hast du angeschlagen*g*

Wenn du schon mit einschlägiger Fantasy kommst, dann vergiss nicht, dass auch Halblinge beherzte Kämpfer sein konnten, Tolkien nach zu urteilen und auch Zwerge Memmen (siehe der kleine Hobbit)....
    Ich denke da an die Elbenkrieger.....die meines Erachtens nach genauso viel austeilen konnten wie ein Zwerg*zwinker*

Wir spielen hier ein MMORPG, welches aus UNSERER Fantasie entsteht und wächst und genau hier kann ein Barbar auch ein Magier sein.( es gibt auch beim Barbarenvolk magisch begabte....auch bei niedrigen Rassen (siehe DSA))...

Von daher finde ich es schön, dass es eine solche Vielfalt gibt=)

8. Standard

Wie gesagt, besonders begabte die sich aus der Masse abheben....dennoch ist "die Regel" auch bei Tolkin anders....oder wo auch immer...

Fantasie....richtig...jedem seine eigene Fantasie.....und meine spiegelt sich halt da wieder....

meinen Post etwas erweitert? soso, wenn du das daraus ableiten möchtest.
    Jedoch bin ich eigentlich zu jung um aus der Generation "Frauen an den Herd" zu stammen, des weiteren auch kein Freund davon. Ich lass mich nicht bekochen, es sei den vom Italiener oder vom Goldenen "M". Wird zu Haus gekocht, dann gemeinsam. Ich lass meine Freundin nichtmal meine Hemden Bügeln, auch wenn sie ständig sagt: "Mach ich doch gern".
    Naja, soviel zu deiner Interpretation...

9. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Zierlichen Hochelfen gehört für mich ein Bogen oder ein Buch in die Hand gedrückt. Genauso wie Oger, Barbaren, ja und auch kleine dicke Zwerge an die Front gehören. Die schlagen zwar nur in Hüfthöhe, aber sind stämmig.
    Und da wo wir Zwerge hin schlagen tuts auch richtig weh

Aber dick? wer ist hier dick, wohl eher gut trainiert!

10. Standard

Was ihr da vor Euch weg tragt, werter Zwerg, ist wohl nur ein gut trainierter Ale-Bauch. ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte