Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: hässliche und sinnlose Chars!

1. Standard

Rembock wenn du mit Tolkien und Filmen kommst fällt mir Helms Klamm ein.....

Die Urukai erklimmen die Mauer und was ruft Aragorn?

"Schwerter! Schwerter" und das tun die guten Elben Bogenschützen dann auch oder? ;)

Da wars dan nauch nicht einer der sich von der Masse abhebt.

Mal davon abgesehen das nicht unbedingt die Masse und Körperkraft einen guten Schwertkämpfer in einem Fantasy Szenario ausmacht.

Ich denke da an "zierliche" Elfenkämpfer die sich einfach nicht treffen lassen und dem Gegner die Kehle aufschlitzen bevor der reagieren kann ;)

Geschwindigkeit>>Kraft
    The Code is red...Long live the Code

Napalm Death~Killswitch Engage~Equilibrium

Rinoa, Hybrid Armswoman, Avalon/DAoC, on ice
    Maehvar, Coercer lvl 25, Gelegenheits EQler

I set sails for the ageless winds
    No fear of dying or a thought of surrender
    I threaten every barrier on my way
    I am bound forever with Token of Time

Standard

was anderes hab ich auch net gesagt....

*Daumen hoch*
    *zustimm*

grins*

3. Standard

Zitat Zitat von Zeraphil
    Rembock wenn du mit Tolkien und Filmen kommst fällt mir Helms Klamm ein.....

Die Urukai erklimmen die Mauer und was ruft Aragorn?

"Schwerter! Schwerter" und das tun die guten Elben Bogenschützen dann auch oder? ;)

Da wars dan nauch nicht einer der sich von der Masse abhebt.

Mal davon abgesehen das nicht unbedingt die Masse und Körperkraft einen guten Schwertkämpfer in einem Fantasy Szenario ausmacht.

Ich denke da an "zierliche" Elfenkämpfer die sich einfach nicht treffen lassen und dem Gegner die Kehle aufschlitzen bevor der reagieren kann ;)

Geschwindigkeit>>Kraft

Was wiederum nicht der Definition Tank entspricht, sondern eher dem Scout...
    Oder stehen die werten Herrn Elben in voller Rüstung Aug in Aug unten mit den Uruk? Nein, sie traben an auf die Mauer mit Ihren Bögen. <-- Scouts!
    Und es ist ja nur logisch, dass ich im Nahkampf den Uruk nicht mit dem Bogen verhau, sondern lieber zum Schwert greife....

Was Euer Fantasie Szenario angeht, würde, jetzt mal übertrieben, bedeuten, das meinetwegen Halblinge und Elben auf dem Schlachtfeld in schwerer Rüstung aufgereit gegenüber dem Feind stehen, während Oger, Barbaren also die eigentlichen Dampframmen auf der Mauer stehen und Zaubern oder mit Bögen schiessen....

Versteht mich nicht falsch, ist absolut ok, male sich jeder seiner Welt wie er möchte, ist auch gut so. Jedoch für meinen Geschmack ist das einfach verquert.

4. Standard

Sicher hat jeder seine eigene Vorstellung von "Fantasy" - sei sie geprägt durch Tolkien, Moorcock, Salvatore oder wen auch immer...

Das Problem ist, daß uns diese "Vorstellung" von Fantasy manchmal in ein recht enges Kostüm zwängt. Elfen haben gefälligst Magier oder Scouts zu sein, nur Barbaren und Zwerge taugen zum Krieger und ähnliches.

Anhand der vorgegebenen, rassenspezifischen Werte wie Stärke, Agilität etc. wird dies ja auch in sämtlichen Rollenspielen untermauert.

So weit so gut... aber wenn ich nun mal der Meinung bin, daß mein Barbar magiebegabt ist oder mein Hochelf eine Killermaschine - warum nicht?? Es geht doch in Everquest nicht darum, einen in allen Punkten perfekten Charakter zu erschaffen, dessen Äußerlichkeiten und Werte möglichst vielen anderen Spielern gefällt.

Es geht darum, einen Charakter zu erschaffen, der mir gefällt, mit dem ich gerne spiele und der mir Spaß macht. Nicht umsonst gibt es ja über die Ausrüstung die Möglichkeit, die Werte entsprechend zu steigern. Oder durch die Zusatzpunkte, die man beim Aufsteigen verteilen kann.

Und nicht zuletzt: Wenn es tatsächlich so wäre, daß man nur "geeignete" Rassen für eine bestimmte Klasse verwenden dürfte - dann müßte man die Menschen und Kerraner z.B. sofort aus dem Spiel entfernen. Denn sie sind in allen Werten "nur" Durchschnitt und somit für keine (??) Klasse wirklich geeignet.

Ich persönlich nehme mir die Freiheit, einen Kerraner-Wächter zu spielen. Auch wenn er Stärkemäßig nicht an einen Oger oder Barbaren herankommt - mich stört es nicht und bisher hat sich noch keiner beschwert...

Man sollte eben manchmal über die eigenen Grenzen hinausdenken - gerade bei einem Fantasyspiel!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Ja da hast du vollkommen recht mit. Und es steht natürlich jedem frei das so zu nutzen wie er möchte. Ich meinte auch nicht, dass ich ein Spiel möchte, wo alles direkt vorgegeben ist. Wäre wahrscheinlich ein ziemlich einsames Spiel. 8)

Ich gebe nur wieder, wie es mir gefällt und wie ich das sehe. Quasi meine Meinung. Und das heisst für mich, ich werde keinen zaubernden Oger spielen und keinen Hochelfen Tank, weil es sich einfach mit meiner Phantasie beissen würde. Es heisst aber unter keinen Umständen, dass ich andere verurteile die das machen. Wenn es so rüberkam sorry.

Macht doch was ihr wollt, man ^^

Standard

und ja, ich erinnere mich gut daran, wie Elben und Uruks sich gegenüber standen.....und nicht nur von der Mauer mit Bögen.....das soweit dazu.

Mich würde es nur interessieren, ob du dann auch net mit solchen Leuten zusammenspielst, die meinetwegen einen Trollmagier spielen?
    Hört sich alles etwas Vorurteilsmässig an.....

gerade mit solchen Leuten macht RP richtig Spass.....

7. Standard

*narf* mennooooo, ich werd hier einfach nicht verstanden...*lacht*

Natürlich spiele ich damit zusammen.....warum denn auch nicht. Ich versuche nicht, meine Phantasie anderen aufzuzwängen, indem ich Sie ignoriere wenn Sie es nicht tun.

Ach was solls......scheinbar gelingt es mir nicht zu sagen, was ich sagen will, bzw. so verstanden zu werden.....egal.

*verzieht sich nun wieder in seine eigene, kleine Welt*

Standard

na deshalb frag ich ja, um dich zu verstehen*grinst*

*zwinker*

9. Standard

Wer versteht hier wen nicht ?
    Wieso versteht denn keiner einen ?
    Warum ist das so schwer sich zu erklären ?
    Ich glaub ich spinn jetzt Total *g* ^^
    Alles halb so wild !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

10. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Macht doch was ihr wollt, man ^^
    Machen wir auch

Und das schöne daran: Ob "Traditionalist" oder "Freigeist" - hier hat jeder seinen Platz :geist:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte