Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: hässliche und sinnlose Chars!

1. Standard

Naja ein Gnom oder Ratonga in der ersten Reihe ist (sry an alle Ratongas und Gnome) einfach zum totlachen. Da denkt mein Barbar eigendlich immer nur daran wie der wohl schmeckt. Von Realismus wollen wir mal garnet reden. Ich stell mir das gerade so vor. Morgens um 6:30 in der U-Bahn. Da klaut doch ein 2 M Oger einem Winzigen Menschlein den Platz weg und was macht er, er friert ihn natürlich erstmal ein nur um ihm dann einen Feuerball um die Ohren zu hauen, vergessen wir natürlich net das er ihm mit nem Seelenstein seine Seele klaut, nur um sie dann weiterzuverarbeiten. hrhrhrr

2. Standard

Zitat Zitat von Nurinai
    genau und Frauen gehören hinter den Herd ....
    nicht? *seinen glauben verliert*

3. Standard

Zitat Zitat von nex_one
    nicht? *seinen glauben verliert*
    Wieso?
    Frauen gehören nun mal hinter den Herd; denn vor den Herd, zum Arbeiten also, gehört Männe.
    Ohnehin alleine kochend (und nicht zu schlecht ...)
    Oblomov

4. Standard mhhh

ich meld mich da auch mal zu Wort. Ich spiele jetz als Hochelf (noch) Kämpfer. Hab vor Paladin zu werden ... Hab mir dabei eigentlich nix weiter schlimmes gedacht (weil kann ja jeder machen, was er will).

Aber jetz hab ich das mit den HP und Kraft unterschieden gehört. Ist das sehr unterschidelich, oder kommt das hin und ich brauch mich jetz nicht ärgern, so gewählt zu haben?

Ich hab damit noch nicht so ne große erfahrung, spiele ja erst seit dem 14.9. EQ2. Und anfangs erstmal mit nem Magier, der jetz lvl 21 ist in FP

Außerdem gefällt mir halt ein Hochelf am besten (passt am besten zu meinem RL Char) ....

5. Standard

Zitat Zitat von Rednick
    Außerdem gefällt mir halt ein Hochelf am besten (passt am besten zu meinem RL Char) ....
    Das ist das einzige Arument, was wirklich zählt. Ja es sind Unterschiede vorhanden, aber die sind wirklich nicht besonders wichtig. Ich habe mir mal den Spass gemacht und einen Zwerg als Illusionist erstellt. Ich hab damit keine Probleme. Ich hab auch schon Oger als Magier gesehen. Ok, ein Oger in Robe ist etwas gewöhnungsbedürftig für einen EQ 1 Spieler, aber warum eigentlich nicht ?

Wichtig ist doch einzig und allein das wir Spass haben. Und die kleinen Unterschiede kann man wirklich vernachlässigen. Ok, die absoluten "Zahlenjunkies", die aus ihren Charakter wirklich das letzte Quentchen an Effektivität rausquetschen wollen, die sollten solche "Scherze" lassen. Aber einen Unterschied kann man, besonders in den höheren Leveln, wirklich nur errechnen und nicht bemerken.

Insofern mach Du ruhig Deinen Elfen Paladin - obwohl ein Zwerg natürlich VIEL besser wäre
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Also Paladin spielen oder den Pala Char löschen kommt aufs selbe raus :D

Solltest Du schon Kreuzritter sein bekommst Du nur noch die Kurve, wenn Du den Verräterquest machst und Schattenritter wirst...

Ansonsten sehe ich Dich in ferner Zukunft schon einen Thread eröffnen, wo Du beklagst, dass niemand mit Dir spielen will *fg*

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also Paladin spielen oder den Pala Char löschen kommt aufs selbe raus :D
    Solltest Du schon Kreuzritter sein bekommst Du nur noch die Kurve, wenn Du den Verräterquest machst und Schattenritter wirst...
    Ansonsten sehe ich Dich in ferner Zukunft schon einen Thread eröffnen, wo Du beklagst, dass niemand mit Dir spielen will *fg*
    Warum erzählst Du solchen Unfug, Du dunkler Wicht?
    Sicherlich gehören Palas nicht eben zu den beliebtesten in einer Gruppe, sofern ein Wächter vorhanden ist. Als Assistant ist er allemal wohlgelitten, so er sein Handwerk versteht. Solo macht er, nebenbei bemerkt, den Schattenfritzen allemal was vor.
    Das Lustigste, was ich mal mit dem Pala erlebte war, als ich den damals selten spawnenden Gnom hoch oben in der Zek-Mine besuchte.
    Unsere Gruppe bestand aus vier Paladinen.
    Die armen Minenfuzzis wussten gar nicht, wen sie kloppen sollten, da wir ständig die Taunter wechselten. Das sah toll aus: Orks, die ständig von einem zum anderen rannten und dann von hinten eins draufbekamen!

Was soll's, zurzeit renne ich eh als Mönch rum und bin aller Sorgen ledig!
    Gruß
    Oblomov

8. Standard

Frag mich echt, was hier einige gegen den Paladin haben? Ich als lvl51 Paladin hab schon so manchem MT oder DD die Haut in der Gruppe gerettet. Wie schnell kanns mal passieren, das der MT einen orangen ^^^ Gegner hat und der Heiler sich dann komplett auf den MT konzentrieren muss. Und dann.. auf einmal schreit der DD "ADD" .. tja.. der DD ist fast rot.. aber zum Glück gibts ja noch den Paladin! Der zieht die aggro auf sich und der MT erledigt dann den Rest. Die Gruppe ist nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Übrigens glaube ich langsam, das die Leute, die schlecht über den Paladin reden eigentlich nur neidisch sind, das sie ständig ne gruppe brauchen um vorwärts zu kommen.

Hoch lebe der Paladin... ;)

9. Standard

Zitat Zitat von Laz0r
    Hoch lebe der Paladin... ;)
    100% agree!
    Gruß vom langweiligen
    Oblomov (Paladin, Mönch; Wächter und Bersi, alle Barbaren)

Standard

genau, ich mag meine Halblings-Paladina auch*g*

Sie wird nur so leicht übersehen, passiert schonmal, dass die Monster verwirrt an mir vorbeilaufen, weil sie mich net wahrnehmen.....aaaaaber dann*Zack und BUMM*lacht*

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte