Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: welchen server

Standard welchen server

Ich möchte die demo durch zocken und wüsste gerne welchen server ihr bevorzugt. Und wie lange dauert das tutorlial wenn man 7 tage zeit hat

2. Standard

Das Tutorial ist schnell erledigt vielleicht ne halbe Stund Stunde maximal
    Und Server ist dir überlassen soweit ich weiss sind auf Innovation mehr Rollenspieler und auf Valos alles gemischt !!! ;)

Standard

Wo sind mehr? Oder sind weniger besser?

4. Standard

hi,

also ich halte valor für die bessere wahl, da dort mehr spieler sind. mehr leute, mehr gruppen, mehr verkauf usw. valor ist aber nicht überbevölkert

mit dem tutorial kannst du schon einige zeit verbringen, geht bis lvl 6 soweit ich weiss.

grüsse,

chris

5. Standard

Ich habs auch schon auf lev 8 gebracht klar blieb ich auf lev 6 stehen hatte aber über 200% als ich die Insel verlies *g* doppelding ist schöner ding ^^

Standard Gibt es bei EQ2 Voice Chat

Gibt es bei EQ2 voice Chat?

7. Standard

das tutorial ist die ganze insel. insgesamt kannst du deine erfahrung auf +220% bringen die dir dann später noch angerechnet werden, allerdings sollte man schon mit ca. 200% die insel verlassen, denn durch die bürgerquest bekomst auch nochmal viele erfahrungspunkte die sonst verloren gehen würden.

Ob nun Valor oder Innovation ist dir überlassen. Du wirst sowieso in der Regel nicht mehr als 100 Leute pro Zone antreffen. Ich finde man sollte nicht unbedingt immer auf die Server gehen wo die meisten Leute sind auch wenn der Server nicht überbevölkert ist. Man sollte ein Gleichgewicht schaffen und auf Innovation kann man genauso gut Gruppen fonden wie auf Valor.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von Xantox
    Ich möchte die demo durch zocken und wüsste gerne welchen server ihr bevorzugt. Und wie lange dauert das tutorlial wenn man 7 tage zeit hat
    Also ich habe auch erst gestern angefangen, habe anders als die alten Hasen hier jedoch vier Stunden gebraucht.

Und da ich es wirklich gelungen fand, habe ich auch sofort die Vollversion subscribed.

Und ich persönlich bevorzuge amerikanische Server, da ich mich bislang dort immer sehr wohl gefühlt habe in UO oder SWG. Ich glaube, wenn Du deutsche Server bevorzugst, hast Du nicht wirklich die große Auswahl.

Und bei den amerikanischen Servern stehe ich vor dem selben Problem wie Du.