Kennt ihr das? Ihr habt irgendwas, was euch furchtbar an anderen Spielern nervt, und diese wissen das noch nicht einmal?
Deshalb stelle ich jetzt hier einige Dinge da, die mich persönlich stressen und ich nicht toleriere...
Nerv Nummer 1: Der Klugscheisser
Er weiß immer alles 3 mal so gut und muss einen direkt korrigieren, sobald inhaltlich etwas falsch ist. Er selbst, beherrscht seine eigene Klasse meisterlich, auch wenn er erst lv 25 ist, erst 3 Wochen spielt und dies sein erstes MMORPG ist. Auf erfahrene Spieler würde er nicht im Traum hören, denn sein Ego ist ungefähr so groß, um die Erde damit 4 mal zu umschließen. Andere Klassen kennt er natürlich ganz genau und weiß wie andere sie zu spielen haben. Anmerkungen wie "ich spiel meine Klasse und du deine" sieht er als lobhafte Anerkennung und macht froh weiter. Die Benutzung des Imperativs ist oft so stark vertreten, dass es so manch einen in die Wehrpflichtzeit zurückversetzt. Dieser Typ nervt einfach nur und wird nur ungern genommen.
Typ 2 - der "mom mal" typ:
"mom mal" heißt es immer, wenn euch dieser Typ begegnet. Er ist überaus multitaskfähig und besitzt die einzigartige Eigenschaft ganz ganz viele Dinge auf einmal zu erledigen. Er kann im Skype, ICQ und EQ2 und dabei wird nur eine Sache vernachlässigt: EQ2. Normalerweise sind kurze AFKs (auch häufiger) kein Problem, denn als MT habe ich es gern mal einen Schluck Cola zu nehmen. Dies aber, geht über sämtliche Grenzen der Toleranz hinaus. Er provoziert es aus der Gruppe geschmiessen zu werden und beschwert sich danach noch.
Typ 3: Der Nichtskönner
Trotz eines Levels, wo man eine einigermaßen konstante Beherrschund der Klasse erwartet, schafft es dieser Typ eine gute Gruppe immer wieder in den Abgrund zu stürzen. "Ich hol ma paar adds" hieß es einmal, worauf einer dieser Typen 5 Skelette holte, ohne dabei großartig darauf zu achten, dass wir zu dritt sind, und keinen Heiler haben + ich fast gestorben wäre. Macht nichts, denkt er sich, das ist deren Schuld! und macht fröhlich weiter. Meistens ist es nach der 3. Aktion vorbei mir der Gruppe und man sucht sich jemand Kompetenteres. Leider ist auch hier, wie bei allen anderen Typen, nicht die Fähigkeit des Lernes zu erkennen, dh der Typ erkennt nicht seine Fehler, die ihn zum Schluss aus der Grp bringen.
Typ 4, der Verrückte
Hierzu gehört eine größere Gruppe von Spielern. Einerseits diese, die Namen wie Nuttenschlitzer ect. besitzen. Andererseits auch diese, die in ihren Chats mehr lol als alles andere benutzen. Dieser Typ kann sich mit anderen Typen vermischen, dabei kommt es zu einem Super-Typ, welcher hochgradig gefährlich ist.
Typ 5 der Evernoob:
Dieser Typ ist trotz lv 50, 40 oder 30 nicht in der Lage die Grundlagen von EQ2 zu erkennen und durchzuführen. Einladungen werden willkürlich durchgeführt, Gruppen, sowie gildeneinladungen. Oft ist dieser Typ auch gutmütig und nett, kreuzt sich aber auch gern mit Typ 4.
so, das sind so meine vorstellungen von den nervigsten leuten die ich so bisher kennegelernt habe (zwangsweise) ich denke es ist auch en guter guide um an sich selbst zu arbeiten, falls man sich selbst dabei erwischt...bei irgendwas.
Führt ihn weiter, wenn euch noch was einfällt.
Typ 6 der "PG"
Nach dem Motto "hopp hopp" muss immer alles sofort so effektiv wie möglich getan werden. Menschen sind ab sofort Maschinen, es wird GEARBEITET!
Typ 7 der "Ich gebe mir einen lustigen verrückten namen"-Typ
Leute díe es nicht geschafft haben, sich selbst einen Namen auszusuchen, der den Namensregeln entspricht, zählen zu dieser Kategorie. Man kann sich übrigens auch einen Namen vom Spiel geben lasse. Diese Leute sind aber oft auch sehr nett, nur leider versauen sich die benannten es sich oft vorher mit ihrem schlechten Ruf durch ihren Namen.
Typ 8..
Lesezeichen