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Thema: Weltraumkampf

  1. Standard Weltraumkampf

    In den neuesten Erkentnissen aus der Spieleschmiede Perpetual geht es um das Thema des Weltraumkampfes mit Raumschiffen. Es wird hauptsächlich auf die Bewegungsart eingegangen, welche trotz der 3D Modelle in 2D funktionieren wird. Die Begründung hierfür ist, dass der Steuermann / -frau nicht alleine über die Strategie entscheiden und eine Navigation zudem leicht zu erlernen sein soll. Für hardcore Strategen wird nicht die Steuerung des Schiffes im Kampf entscheidend sein, sondern die Tiefe des Spiels und die Kampfstrategien: in den Schiffscomputer des Gegners hacken, die Schilde umgehen und anderes.

    Hello again! This is Eric, here to talk about space combat. As Daron alluded to a few weeks back, we're beginning to have a solid picture of how ship combat works – and there has been some concern about the direction Daron mentioned. I'd like to elaborate a little bit on what Daron mentioned and explain the reasoning behind our model.

    First off, although Daron mentioned 2D, our space combat is in 3D. The ships are 3D models, and the planned graphics engine should make our space combat look absolutely gorgeous. One of our goals for space combat is to create a cinematic experience – we want players to really feel like they are living out scenes from an episode or movie. This means lots of camera angles are available, including space shots, bridge shots, and scenes from around the ship. We expect space combat to be, in a word, breathtaking. When many people hear "2D" they think of sprites or other antiquated technology, and that isn't what we're talking about here.
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  2. Standard

    Hört sich interessant an und auch passend zu Star Track. ;)
    Bin gespannt wie sie das umsetzen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. Standard

    ich hätte mir da eher gewünscht, dass es eine 3D navigation gibt, das hätte das spiel weit taktischer gemacht.
     
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