Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mönch soll Wasser holen

1. Standard Mönch soll Wasser holen

Hallo,
    wie bekomme ich den Eimer voll zu Makoto?
    Oder ist mein werdender Mönchzwerg mit seinen kurzen Beinen ungeeignet?
    Ich bin glaube ich über keine Treppe gegangen.

2. Standard

hmm ich denke als Zwerg Mönch solltest du es mit Bier tragen versuchen.. /smiles. Nein, mal ernsthaft, du darfst möglichst nicht gaten oder sprinten. Am besten du gehst die Strecke ganz gemüdlich ;)

Z

Standard

Gemeinde Sternenkrone -> Süd-Queynos -> Nord-Queynos - Eldar Hain! So gehts !

Viel Glück, Zwergenmönch!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Dieser Obermönch will nicht.
    Vielleicht sollte ich Bier statt Wasser in den Eimer tun.
    Gibt es vielleicht doch noch etwas was ich beachten muss?

Standard

Also... Du gehst in Gemeinde Sternenkrone. Dort an den Brunnen. Wenn das Wasser schwappt, kommt eine Nachricht, also immer im Chatfenster schauen. Dann durchs Tor nach SüdQueynos, danach weiterlaufen bis zum Tor nach Nord-Queynos (Am besten GEHST du, also nicht rennen) und von dort aus hinter in den Eldar-Hain. Sehr aufwendig, aber möglich!

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

6. Standard

Da_Chegga,
    ich war am Brunnen und habe ihn angekickt.
    Die Meldung im Chartfenster(leider englisch) interpretiere ich als Wasser bekommen. Dann den Weg wie du beschrieben, wobei ich nach jedem Tor direkt eineTaste gedrückt habe, um vom automatisch eingestellten laufen zum gehen
    zu wechseln.
    Ich sollte wohl( ? ) entweder bei Regen gehen um das ausschwappende Wasser zu ersetzen,oder meine Stiefel ausziehen (Geruchsbelästigung der Städter und Mitspieler) um meinen Guru zu befriedigen.

übrigens bin ich als Neueinsteiger von dem Spiel und der Communit sehr angetan

Standard

Das müsste eigentlich so klappen...

Edit: Freut uns und SOE! ^^

Standard

bist du sicher, dass du nicht gerannt bist?

Kleine Erklärung - Es gibt 3 Laufgeschwindigkeiten:
    1. Gehen (shift + r oder im Fertigkeitenbuch "gehen" anwählen)
    2. Rennen (ist die normale Laufgeschwindigkeit)
    3. Sprinten (hierfür wird Mana verbraucht und ist fürs Fliehen sinnvoll)

Standard

wenns immer noch nicht geklappt hat, versuch doch mal von sternenkrone übers "tief drunten" nach elldar hain zu kommen. Pass auf das du die Meldungen im Chatfenster siehst. Dort ist zu lesen wenn du Wasser verschüttest. Es gibt einige Stellen auf dem Weg an denen das möglich ist. Eine davon sind die Treppen vor dem Dojo, deshalb am besten mittels des Felsens hinter dem Steingarten auf die Dojoveranda springen. Und bei mir war es völlig egal ob ich gegangen oder gerannt bin. Auch das Durchschreiten von Toren (z.B. Sternenkrone nach Süd-Qeynos) kann das verschütten von Wasser zur Folge haben.

10. Standard

Es ist nicht komplett egal, ob man rennt oder geht. Es stimmt, dass man gewisse Passagen im Rennen zurücklegen kann, aber an den (schon genannten) kritischen Stellen würde ich laufen.
    Du brauchst für den Quest sehr viel Geduld. Ich hab ewig gebraucht, bis ich den hingekriegt hab. Mach weiter, auch wenn's manchmal deprimierend ist.
    Qeynos:
    Kaali - Kerraner - Mönch - Lvl 25
    Jouk - Halbling - Priester - Lvl 8
    Freihafen:
    Nawkul - Erudit - Magier - Lvl 18

www.world-of-dungeons.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte