Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mönch soll Wasser holen

1. Standard

Hallo
    Ich bin jetzt auch so weit, habe das wasser, habe es endlich geschafft ans Dojo zu bringen, ich freuen mich endlich Mönch zu werden.....und auf der ersten stufe steht im chatfenster "ihr stolpert über eine lose planke und verschüttet wasser"
    WIE SOLL ICH DENN BITTE INS DOJO KOMMEN WENN ICH DIE TREPPEN NICHT BENUTZEN DARF????
    Das ist der einziege weg und ich bin so langsam gelaufen wie es nur geht!
    Bitte....wie komm ich an dem treppenproblem vorbei?

2. Standard

Hmm, bin zwar weder aus Qeynos noch Mönch...

...aber schon mal versucht den Ruf an deinen Zielort zu binden und dann nach dem Wasser schöpfen einfach zu porten? Ist bestimmt einen Versuch wert

Oder ist es Bedingung die Sache zu Fuss zu erledigen...?

Wie auch immer, viel Erfolg

3. Standard

Zitat Zitat von Kizu
    Hmm, bin zwar weder aus Qeynos noch Mönch...

...aber schon mal versucht den Ruf an deinen Zielort zu binden und dann nach dem Wasser schöpfen einfach zu porten? Ist bestimmt einen Versuch wert

Oder ist es Bedingung die Sache zu Fuss zu erledigen...?

Wie auch immer, viel Erfolg
    Nee so geht das nicht, er muss schon den kompletten weg gehen (also shift + r), kein Call of... oder Seemansglocke, das wird nie was. Ich musste das allerdings auch 4 oder 5 mal machen, bevor mein Meister zufrieden war.

Mönch sein hat fast was vom Jedi: Gedult ist (s)eine Tugend

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

[QUOTE=Arhan]Nee so geht das nicht, er muss schon den kompletten weg gehen (also shift + r), kein Call of... oder Seemansglocke, das wird nie was. /QUOTE]

Das geht sehr wohl! Ich habe direkt vor die Füße vom Meister gebunden, stand ihm regelrecht auf den Zehen.
    Faul wie Sau
    Oblomov

5. Standard Stolpertreppe

Zitat Zitat von Kathia
    Hallo
    Ich bin jetzt auch so weit, habe das wasser, habe es endlich geschafft ans Dojo zu bringen, ich freuen mich endlich Mönch zu werden.....und auf der ersten stufe steht im chatfenster "ihr stolpert über eine lose planke und verschüttet wasser"
    WIE SOLL ICH DENN BITTE INS DOJO KOMMEN WENN ICH DIE TREPPEN NICHT BENUTZEN DARF????
    Das ist der einziege weg und ich bin so langsam gelaufen wie es nur geht!
    Bitte....wie komm ich an dem treppenproblem vorbei?
    sicher haste es jetzt schon geschafft, aber es ist ganz simpel, rechts halten vor der Treppe und rechts bleiben, nicht Mitte oder Links. Und ich habe sehr wohl die Glocke benutzt, nur man muss den richtigen Weg die Treppe runter finden, dann gehts, ist aber genauso nervenaufreibend wie den ganzen Weg laufen.

Standard

Ich ging durch die Katakomben, ging ohne was zu verschütten. Die treppe habe ich im gehen, schleichen gemacht. Ging beim 2. Versuch. Ich hab mal gelesen, dass man von einem Felsen zum Dojo springen kann und die Treppe vermeiden kann.. weiss aber nicht genau wie.

7. Standard

Zitat Zitat von Parin
    Ich ging durch die Katakomben, ging ohne was zu verschütten. Die treppe habe ich im gehen, schleichen gemacht. Ging beim 2. Versuch. Ich hab mal gelesen, dass man von einem Felsen zum Dojo springen kann und die Treppe vermeiden kann.. weiss aber nicht genau wie.
    nicht nötig einfach die Treppe an der Seite zur Haupttreppe am Dojo nehmen..
    und das Wasser durch die Abwasserkanäle bringen...ha die Quest mit meinen 2 Mönchen beim ersten mal immer geschafft...

8. Standard

Hi !

Also ich habe einfach den Recallpoint vor die Tür des Dojos gesetzt und bin von der Gemeinde Sternenkrone aus geportet nachdem ich das Wasser hatte. Hat bestens geklappt !

Gruss
    Alpanu

Standard So funktioniert es auch ohne Recall!

So geht es nach guter alter Mönch Tradition:

1. Wasser aus der Gemeinde Sternekrone holen.

2. Durch Tief Drunten zum Eldar Hain.

3. Kurz vor dem Dojo vor der Brücke mit "C" kriechen.

4. Meister anklicken, fertig!

Ein wahrer Mönch bedient sich keiner Tricks wie Teleport Sprüchen

10. Standard

Zitat Zitat von Ittou
    Ein wahrer Mönch bedient sich keiner Tricks wie Teleport Sprüchen
    Hehe, zu diesem Zeitpunkt ist der "wahre Mönch"
    jedoch noch ein Schläger - und die tun so etwas
    allemal.

Sayonara
    Oblomov

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte