mit level 25 war für mich das spiel auch noch in ordnung.. und wenn du nur im crafterkeller rumstehst hast du von der welt noch nicht viel gesehn .. mal abgesehn davon.. ich spiele nicht den ganzen tag.. ich level sogar sehr selten und habs in den letzen monaten auf 44 gebracht .. wie gesagt ohne grossen zeit aufwand oder anstrengung
die ganze welt is mit quests bestückt .. mal leuchtet ein pfeiler .. mal dropt ein mobs ne rolle für ne quest
nach dem du sie gestartet hast erscheint n standart text mit hau mal eben 10 "insert mob" um
dann hol ich mir n buch in süd quenos .. erste zeile laber laber.. völlig unintressanter text der mir nix vond er welt verrät und unten.. 10 "insert mob" hauen für die nächste seite .. ah ja
ich nehm mal an du spielst auf valor.. den auf inno laufen zwar viele role flag spieler rum.. aber ich nehm an nur damit der name rosa is... im ooc gibts nur .. wo ist was.. wer hilft mir ... suchen dd... oder xx ^^^ mob is up .. so gehts die ganze zeit .. im crafter keller hörst nur was is was.. weil keiner bei dem denglisch mist durchblickt ..
ja ich hab was anderes erwartet.. das spiel reduziert mich auf mobs kloppen oder sinnloses craften.. auf jeden fall als rüstcrafter...
man hört die leute schwärmen was es in eq1 gab.. man hört die leute schwärmen was es in swg gab.... und dann sieht man sich in eq2 um und fragt sich ... warum gibts das dann hier nicht .. ne mischung aus den besten teilen der spiele würds doch bringen.. vor allem wenn soe mit eq2 was neues machen wollte.. warum versuchen sie es jetz dem einheitsbrei massenmarkt an zu passen
ich bin entäuscht.. masslos ...
Lesezeichen