Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Alkoholtoleranz

1. Standard

mit level 25 war für mich das spiel auch noch in ordnung.. und wenn du nur im crafterkeller rumstehst hast du von der welt noch nicht viel gesehn .. mal abgesehn davon.. ich spiele nicht den ganzen tag.. ich level sogar sehr selten und habs in den letzen monaten auf 44 gebracht .. wie gesagt ohne grossen zeit aufwand oder anstrengung

die ganze welt is mit quests bestückt .. mal leuchtet ein pfeiler .. mal dropt ein mobs ne rolle für ne quest

nach dem du sie gestartet hast erscheint n standart text mit hau mal eben 10 "insert mob" um

dann hol ich mir n buch in süd quenos .. erste zeile laber laber.. völlig unintressanter text der mir nix vond er welt verrät und unten.. 10 "insert mob" hauen für die nächste seite .. ah ja

ich nehm mal an du spielst auf valor.. den auf inno laufen zwar viele role flag spieler rum.. aber ich nehm an nur damit der name rosa is... im ooc gibts nur .. wo ist was.. wer hilft mir ... suchen dd... oder xx ^^^ mob is up .. so gehts die ganze zeit .. im crafter keller hörst nur was is was.. weil keiner bei dem denglisch mist durchblickt ..

ja ich hab was anderes erwartet.. das spiel reduziert mich auf mobs kloppen oder sinnloses craften.. auf jeden fall als rüstcrafter...

man hört die leute schwärmen was es in eq1 gab.. man hört die leute schwärmen was es in swg gab.... und dann sieht man sich in eq2 um und fragt sich ... warum gibts das dann hier nicht .. ne mischung aus den besten teilen der spiele würds doch bringen.. vor allem wenn soe mit eq2 was neues machen wollte.. warum versuchen sie es jetz dem einheitsbrei massenmarkt an zu passen

ich bin entäuscht.. masslos ...

2. Standard

Zuerst ein Haus, jetzt ein Auto, warum kannst du EQ2 nicht als das sehen was es ist? Wenn EQ2 keine Reifen hätte, würde es nicht fahren, ich fahre aber fast täglich damit hehe.

Ich weiß nicht genau was ihr mit Kampf-bug meint, aber ich bin auch noch nie beim Zonen geflogen und bei den einzig unsichtbaren Mobs die mir bisher begegnet sind bin ich einfach einen Schritt zur Seite gegangen damit sie in meinen Sichtbereich kommen. Manche Gegner rennen weg, das stimmt, aber das kommt auch nicht häufig vor und dann such ich mir einfach neue. Einen abgebrochenen Kampf hatte ich genau einmal und auch da hab ich mir auch einfach neue Gegner gesucht.

Mag sein das ich für dich zu anspruchslos bin, vielleicht bist du aber auch zu anspruchsvoll. Für mich war von vornherein klar das das Spiel nie ganz ohne Fehler sein wird weil das bei MMORPGs noch nie so war und auch nie so sein wird. Selbst wenn SOE von heute auf morgen alle Fehler beheben würde die bei dir ja anscheinend so oft auftreten, wären spätestens nächste Woche wieder neue da die dich genauso stören würden weil Fehler nunmal entstehen wenn ständig etwas verändert wird.
    Aber wenn dir die Welt zu "tot" erscheint und du das Spiel nicht geniessen kannst, dann solltest du vielleicht mal andere MMORPGs ausprobieren, vielleicht sagt dir da ja eher was zu. Ich will damit nicht sagen "dann geh doch", aber wenn jemand überhaupt keine Freude mehr an etwas hat und sich ständig aufregen muß sollte er sich vielleicht eine andere Beschäftigung suchen.

3. Standard

nix für ungut .. aber soe rühmt sich mit erfahrung in sachen mmorpg .. und bauen trotzdem scheisse ohne ende .. stimmt eq2 is weder ein haus noch ein auto.. und mit der richtigen balance kann ein auto sogar mit 2 reifen fahren

das ändert nix dran das 1 reifen fehlt

ich hab 3 jahre daoc gespielt .. da kannst nimmer von anspruchsvoll reden.. es hat einfach spass gemacht .. und da soe sich ja so rühmt mit erfahrung hätte ja eq2 ein knaller werden sollen ..

oh ich hab eq2 bis aufs blut verdeidigt und hatte spass .. aber der is mir vergangen

sicher n mmorpg war nie ohne fehler und wirds wohl auch net .. .. aber entschuldige.. selbst nach 7 moanten sollte amn sowas in den griff bekommen

mal abgesehnd avon das der bug vorher garnet vorhandne is .. der kam erst und sie haben ihn ja angeblich schon 3 mal gefixt

4. Standard

Monnor,wenn Sony unbedingt vor WoW releasen wollte und nur deshalb Features fehlen - erkläre mir warum das Spiel mit der einjährigen Betaphase das echte Endgame auch erst vor wenigen Tagen eingebaut hat?
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

und ? ..hat soe das etwa net ?... oder besser gesagt versuchen sies nicht immer noch

6. Standard Ach freu ich mich auf PvP

Dann könnt Ihr euch mal so richtig auf die Fresse hauen, und die Sache ist gegessen

7. Standard

Ich erwähne, das weil Blizzard doch unfehlbar ist,Sony sich wegen Blizzard in die Hose pisst, weil du ja viel lieber bei Blizzard wärst und Sony völlig unfähig ist und jeder Hinterhofentwickler beim Release mehr Features einbauen könnte und niemals nicht ein Versprechen bricht.

Monnor,merkst du nicht welch grausamen Stil du hier verwendest um deine Meinung zu verbreiten?
    Geflame und Geheule wird selten andere Leute von der eigenen Meinung überzeugen - und deine Kommentare,deine ständigen Heulposts zu jedem möglichen Thema, sind reines Gewhine wie es ein 3jähriger nicht besser machen könnte.

Bis du dann in ein paar Wochen WoW,D&L,Vanguard oder was auch immer verlassen willst solltest du evtl mal lernen wie man Kritik in passender Form anbringt.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

8. Standard

wenn dich meine posts stören dann lies sie doch nicht .. is doch viel einfacher oder ?.. aber du tust es trotzdem .. warum ?.. nur damits dich dann über posts aufregen kannst ? ausser mich vollflamen und rumwhinen tust du auch nichts.. versuch mich doch mal zu überzeugen was gut an eq2 ist .. aber du bist dumm, und ich hab recht fällt dir auch leichter oder ? ich glaube du merkst was nicht

ein hinterhof entwickler schafft etwas was diese konzern nicht kann.. kommt man da net ins grübeln ?

ich wäre nicht lieber bei blizz ich würde gern das eq2 spielen das von soe versprochen wurde

9. Standard

Tja von was soll man dich denn noch überzeugen wenn dir überhaupt nichts mehr gefällt? Dich stören die Quests, dich stört die (in deinen Augen) tote Welt und dich stört das craften.So wie es aussieht ist EQ2 einfach nicht das Spiel das du erwartet hast, da hilft es auch nicht mehr wenn wir dir sagen das wir die ganzen Sachen einfach etwas anders sehen.

10. Standard

Will noch jemand Pop-Corn ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte