Mit Vertrieb hast nix zu tun, oder ?Zitat von Faelgalad
Es hat auch einen wirtschaftlichen Aspekt, das Produkte über Zeiträume verbessert werden. Kundenbindung und Kundenbetreunug sind hier die wichtigen Worte.
Firmen, die absolut "fertige" (sagen auch nur die Hersteller) Produkte auf den Markt bringen und in keinster Weise an dem Produkt nicht mehr weiterarbeiten, sind eher die Seltenheit.
Bei welchem Spiel gabs noch nie einen Patch bzw. Update? Kaum eines
Spiel müssen weiterentwickelt werden ! Und wenn Du tatsächlich in der QK arbeitest, solltest Du wissen, das ein grosser Teil der Erfahrung auch erst bekannt wird wenn es im Einsatz ist.
SOE ist ein Entertainment Wirtschaftsunternehmen, welche auf Gewinn angewiesen sind. Wer glaubt, daß man Leute über Jahre an ein Spiel binden kann, welches in der Zeit nicht weiterentwickelt wird, ist weltfremd. Irgendwann wird ein auch so komplexes Spiel mal langweilig, und wer nicht die genauen Strukturen kennt, wer nicht genau weiss wozu das da ist, was man als Bug klassifiziert, (Könnte auch eine Basis für eine Änderung sein, die NOCH nicht läuft) sollte sich meiner Meinung nach zurück halten.
____
Mir ist der Alk-Skill noch gar nicht aufgefallen, ist er nicht ein Crafterskill (kA?)
Ich fände es aber toll, wenn sowas wie in EQ1 hier kommen würde. Sowas greift zwar nicht tief ins Spielgeschehen ein, jedoch ist es ein tolles Feature. Wie zum Beispiel das vielleicht kommende ändern von Frisuren.
Lesezeichen