Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Alkoholtoleranz

1. Standard

Zitat Zitat von Faelgalad

(Erklärung: Echte Firmen entwickeln Produkte die nicht regelmäßig gepatched/zurückgerufen werden müssen).
    Mit Vertrieb hast nix zu tun, oder ?
    Es hat auch einen wirtschaftlichen Aspekt, das Produkte über Zeiträume verbessert werden. Kundenbindung und Kundenbetreunug sind hier die wichtigen Worte.
    Firmen, die absolut "fertige" (sagen auch nur die Hersteller) Produkte auf den Markt bringen und in keinster Weise an dem Produkt nicht mehr weiterarbeiten, sind eher die Seltenheit.

Bei welchem Spiel gabs noch nie einen Patch bzw. Update? Kaum eines
    Spiel müssen weiterentwickelt werden ! Und wenn Du tatsächlich in der QK arbeitest, solltest Du wissen, das ein grosser Teil der Erfahrung auch erst bekannt wird wenn es im Einsatz ist.

SOE ist ein Entertainment Wirtschaftsunternehmen, welche auf Gewinn angewiesen sind. Wer glaubt, daß man Leute über Jahre an ein Spiel binden kann, welches in der Zeit nicht weiterentwickelt wird, ist weltfremd. Irgendwann wird ein auch so komplexes Spiel mal langweilig, und wer nicht die genauen Strukturen kennt, wer nicht genau weiss wozu das da ist, was man als Bug klassifiziert, (Könnte auch eine Basis für eine Änderung sein, die NOCH nicht läuft) sollte sich meiner Meinung nach zurück halten.
    ____

Mir ist der Alk-Skill noch gar nicht aufgefallen, ist er nicht ein Crafterskill (kA?)
    Ich fände es aber toll, wenn sowas wie in EQ1 hier kommen würde. Sowas greift zwar nicht tief ins Spielgeschehen ein, jedoch ist es ein tolles Feature. Wie zum Beispiel das vielleicht kommende ändern von Frisuren.

2. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Mit Vertrieb hast nix zu tun, oder ?
    Es hat auch einen wirtschaftlichen Aspekt, das Produkte über Zeiträume verbessert werden. Kundenbindung und Kundenbetreunug sind hier die wichtigen Worte.
    Firmen, die absolut "fertige" (sagen auch nur die Hersteller) Produkte auf den Markt bringen und in keinster Weise an dem Produkt nicht mehr weiterarbeiten, sind eher die Seltenheit.

Bei welchem Spiel gabs noch nie einen Patch bzw. Update? Kaum eines
    Spiel müssen weiterentwickelt werden ! Und wenn Du tatsächlich in der QK arbeitest, solltest Du wissen, das ein grosser Teil der Erfahrung auch erst bekannt wird wenn es im Einsatz ist.

[...]
    word!

zum alk: einsatz von alk könnte mut z.b. minimal steigern, schmerzempfindlichkeit senken, aber dafür auch geschicklichkeit und ausdauer senken.
    dafür wär der char aber nur noch am lallen und die mädels nur noch am lachen und am grinsen ;)

3. Standard

Zitat Zitat von crispin
    word!

zum alk: einsatz von alk könnte mut z.b. minimal steigern, schmerzempfindlichkeit senken, aber dafür auch geschicklichkeit und ausdauer senken.
    dafür wär der char aber nur noch am lallen und die mädels nur noch am lachen und am grinsen ;)
    Wer sagt denn, dass die Mädels nicht selber am saufen sind?

4. Standard

ja, das kann ich mir bei ogern und zwergen schon vorstellen, aber so ne elfin z.b. wäre nach nem glas sekt oder zwei schon gut dabei, stell ich mir vor.

was natürlich lustig wäre, wenn alkoholgenuß je nach rasse und geschlecht etwas andere auswirkungen hätte.
    das wärs eigentlich.

5. Standard

Gebt Mir Ein Starkes Zwergenbier Und Ich Erzähl Euch Die Wundersame Geschichte Des Zwergen Gloimbart !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345