Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Alkoholtoleranz

1. Standard Alkoholtoleranz

Hallo ehrwürdige Mitstreiter,

in meinem Bestreben möglichst alle meine Skills auf max. zu haben viel mir auf, das meine Akl-Tolereanz bei 35/137 liegt.

In EQ1 war das so, das man sich z.Bsp. beim NPC-Händler ein paar Flaschen Rotwein ( oder ähnliches) kaufen konnte, und sich dann genüßlich einen auf die Lampe giessen konnte. Das ging dann soweit, das man einen Tunnelblick bekam, nur noch torkeln konnte und die INT-Werte auf Zwergenniveau rumdümpelten - bis man wieder langsam ausnüchterte.
    So konnte man dann langsam seine Akl-Tolerenz skill steigern bis man sich auch als Hochelfe mit hartgesottenen Zwergen lässig auf ein Kampftrinken einlassen konnte.

Leider habe ich derartige Getränke weder bei NPC-Händlern, noch beim Broker gefunden. Was mache ich falsch ??

Bitte um kleine Hilfe / Aufklärung

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

2. Standard

tja .. was machst du falsch ... womöglich das selbe wie ich, und so macher andere... glauben das wenn eq1 schon so tolle möglichkeiten hatte eq2 das auch hätte

kurz und bündig .. alkohol hat keine negative wikung... is also egal was du trinkst.. es regt nur mana

sollche sachen wie um die wette trinken .. oder rumtorkeln danach wirst du vermutlich hier nie erleben

3. Standard

leider leider. DOch Einbildung sit auch ne Bildung. Und das sagt gerade eine mit Erfahrung. Gestern Abend sind einge Flüssige Dinge meine Kehle heruntergeflossen (was sich sciherlich noch in meinem Schreibstyle abbildet) ... hm was will ich damit sagen?
    Alk ist manchmal gut für die Seele??!!
    k.a jetzt mache ich mir erstmal einen Capuchino ui ui ui.

4. Standard

Hmmm das waren nicht die Antworten, die ich mir erhofft hatte 8))

Schon komisch, dass SOE erst n skill einbaut (Akl-Toleranz), und dann die dazu gehörigen Items schlicht vergisst.

*kopfkratz*

/bow Eolair

5. Standard

alkohol gibt es .. aber nur bei den köchen... die auswahl is breit gefächert.. genau wie die preise dafür

aber wie gesagt.. das einzige was es macht ist mana reggen.. wie alle getränke die es bei köchen gibt

6. Standard

jetzt habt doch mal ein bisschen geduld.
    wenns den skill schon gibt wird irgendwann schon noch der effekt nachgepatched werden.

und wenns auch erst mit update 50 kommt - freut euch des lebens!
    es gibt sternschnuppen, zirpende grillen, flirtende elfen... was wollen wir mehr?
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

7. Standard

Und es gibt Norrath-News...ein Grund zu leben ^^.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

8. Standard

Das ist das selbe wie mit den Pfeilen.
    Die sind ja auch eher Makulatur.

Aber das wird sich hoffentlich alles lösen bevor es einen Benedikt XVII. gibt.
    Wobei die Jungs vielleicht mal jemanden aus der Qualitätskontrolle einer "echten" Firma holen sollten. Den solche Sachen sind Schlampigkeit.
    Jeder der hier arbeitet, frage sich mal was für einen Einlauf er kriegen würde für solche Aktionen.

(Erklärung: Echte Firmen entwickeln Produkte die nicht regelmäßig gepatched/zurückgerufen werden müssen).

9. Standard

LOL "einer echten Firma" ..

Aber stimmt schon - manch anderer könnte sich sowas nicht leisten. Aber ich bin ja auch zuversichtlich, das das noch mal irgendwann eingepatch wird.

Bis dahin heisst es abstinent bleiben und die Norrath News lesen ....

/bow Eolair

10. Standard

So "manch andere Firma" entwickelt auch kein Spiel das sich ständig weiterentwickelt und verbessert. Als Everquest2 rauskam war das ja nur das Grundgerüst das ständig erweitert wird und das finde ich auch gut so. Lieber alles nur langsam, mit wenig Störungen, dazu bekommen als direkt von Anfang an jeden Schnickschnack zu haben und dafür unzählige Bugs mehr.
    So kommt auch ständig etwas neues dazu auf das man sich freuen kann.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte