Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Alkoholtoleranz

1. Standard

nix für ungut .. goswin.. aber wäre eq2 das grund gerüst eines hauses( sagen wir deinem).. würdest du darin wohnen wollen ?

2. Standard

Everquest2 ist aber kein Haus sondern ein Spiel. Aber um trotzdem bei deinem Vergleich zu bleiben, dann kauf ich mir eben zuerst mein Haus aber den Swimming-pool und die Kegelbahn im Keller gibts eben erst später! *g* Wenn ich ein fertiges Spiel haben will das sich nicht mehr großartig verändert dann kauf ich mir eins das man nicht online in einer "lebendigen" Welt spielt.

3. Standard

gibt wohl mehrere gründe, warum bei SOE im bezug auf eq2 so ein chaos herrscht...

glaube auch nicht, dass es da einen hauptgrund gibt.
    das spiel ist einfach riesig und das braucht halt seine zeit.

4. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Everquest2 ist aber kein Haus sondern ein Spiel. Aber um trotzdem bei deinem Vergleich zu bleiben, dann kauf ich mir eben zuerst mein Haus aber den Swimming-pool und die Kegelbahn im Keller gibts eben erst später! *g* Wenn ich ein fertiges Spiel haben will das sich nicht mehr großartig verändert dann kauf ich mir eins das man nicht online in einer "lebendigen" Welt spielt.

tja villeicht so .. stell dir vor das grundgerüst wäre von termiten zerfressen.. du ignorierst es obwohl du es weisst das sie da sind..... du hast dir für gutes geld n swimming pool bauen lassen , und ne kegelbahn wurde auch in den keller gebaut .. und villeicht ne satschüssel am dach

und die termiten ignorierst du , und lässt dir sonnst was reinbauen das dich ablenkt.. plötzlich klappt der schuppen zusammen ... aber wenigstens hattest ne zeitlang spass mit deinem pool deiner kegelbahn und der satschüssel

hätte man früh genug reagiert wär es nicht dazu gekommen

na ja .. ka in welcher lebendigen welt du spielst.. aber auf inno kommt mir die welt zihmlich tot vor .. man hört leute im ooc quasseln.. aber man sieht nur sporadisch welche.. meistens beim porten in eine neue zone

5. Standard

Entschuldigungen gibt es immer.

Aber wenn ich mal sehe,
    Autos, Flugzeuge, Wolkenkratzer, Gerätemaschinen...
    All diese werden in 99% Fällen so abgeliefert das sie funktionieren.
    Warum?
    Fehler bedeuten Reklamation und damit Gewinn und Prestigeverlust.

Bei mit herrscht kein Verständnis das die kein Programm entwickeln können das von vornerein funktioniert und dann erweitert wird.
    Die wollen ja auch das Geld auf meinem Konto ist.

Sachen wie fehlerhafte Übersetzung, Features die keine Funktion haben deuten auf Schlampigkeit hin, mangelnde Qualitätskontrolle.
    Habt ihr in eurem Auto ein Panel das nicht in Deutsch ist oder einen Knopf der keine Funktion hat?

Und Computerprogramme sind ja nun kein Vodoo Zauber. Dat' ist Technik und damit beherrschbar und jeder der was anderes behauptet den würde ich aus meiner Firma feuern ^^

Für mich ist die derzeitige Firmenpolitik nicht gerade förderlich.
    Mag ja sein das deren Erweiterungsteams organisatorisch und vom Finanzplan nix mit dem Hauptprogramm zu tun haben. Aber was ist das den Bitte? "Unser Produkt hat lauter Fehler, aber Scheiss drauf, wir setzen nicht 100% unserer Ressourcen dafür ein das unser Produktversprechen erfüllt wird".

6. Standard

Naja - ist schon richtig, das das seltsam ist,das so´ne Bugs noch drin sind. Und das Beispiel von Faelgalad mit dem Auto finde ich schon recht passend.

Aber nun ist das ja mit dem "fehlenden" Akl-Skill an sich ja keine große Sache. D,h. , es beeinträchtigt meine Spielfreude nicht soooo sehr. Nerviger ist da im Vergleich schon das Dinglish ( insbes. in Crafterbereich nervt das ). Oder das ich mich nicht auf einen Stuhl setzen oder auf´s Bett legen kann.

Aber naja- alles in allem ist das schon ein sehr gutes Spiel. Und so lange ich sehe, dass Verbesserungen vorgenommen werden bin ich ja glücklich ...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

7. Standard

Echte Programmfehler liegen einfach an der ungeheuren Komplexität der Programme und den Unterschieden in den Konfigurationen der PCs der Spieler.

Fehlende Spielelemente liegen an der Komplexität des Spieles und der Kollision mit dem Releasetermin,um einen festen Termin einhalten zu können werden im PC-Bereich dann halt unnötige Features rausgelassen bzw auf einen späteren Zeitpunkt verschoben,einfach deshalb weil dieses Medium Patches zulässt und gerade bei Onlinerollenspielen Patches (wegen Balanceproblemen,neuen Features) fest eingeplant sind.

Und bevor nun jemand behauptet dass einzig Sony so etwas praktiziert möchte ich darauf hinweisen dass die zum WoW-Release angekündigten Battlegrounds vor wenigen Tagen erst Live gingen und die sagenumwobenen Heldenklassen (wohl DAS Feature auf das sich alle vorm Release gefreut haben) sind scheinbar noch nicht mal näher beschrieben worden.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

8. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    tja villeicht so .. stell dir vor das grundgerüst wäre von termiten zerfressen.. du ignorierst es obwohl du es weisst das sie da sind..... du hast dir für gutes geld n swimming pool bauen lassen , und ne kegelbahn wurde auch in den keller gebaut .. und villeicht ne satschüssel am dach

und die termiten ignorierst du , und lässt dir sonnst was reinbauen das dich ablenkt.. plötzlich klappt der schuppen zusammen ... aber wenigstens hattest ne zeitlang spass mit deinem pool deiner kegelbahn und der satschüssel
    Das Grundgerüst ist aber nicht von Termiten zerfressen, das wäre es vielleicht wenn die ganzen Kleinigkeiten wie das mit dem Alkohol schon von Anfang an dabei gewesen wäre, aber bis auf die Übersetzung kann ich eigentlich keine Fehler finden die mich so richtig stören. Und wenn ich bedenke wie viele Single-Player Spiele ich schon hatte die dermassen von Bugs zerfressen waren das sie schlicht unspielbar waren dann ist EQ2 eine richtige Wohltat.

9. Standard

öh du findest den kampf bug nicht störend ?

oder das man meist ohne grund beim zonen fliegt ?

unsichtbare mobs die dich kloppen ?

mobs die ohne grund plötzlich weglaufen wieder kommen weglaufen wiederkommen ?

mob die plötzlich nix mehr wert sind weil sie als abgebrochner encounter gelten ?

das alles passiert am tag ein paar mal .. wenn dir das nicht passiert.. dann bitte schick mir deine völlig intakte version von eq2

Drauul fehlende spielinhalte sind deswegen fehlend weil soe in angstschweiss gebadet den wow release vor augen hatte(der natürlich nicht stimmte )

also mussten sie so schnell wie möglich das teil aufen markt bringen.. und jetz leiden viele darunter

und ps.. diese ganzen kleinen dingen hätte ich gern weil es für mich das ganze abrundet hätte.. aber so sitzen wir in einer toten hack n slay welt wo leute von raid instanz zu raid instanz laufen weils nix anderes zu tun gibt

wie lange wollt ihr die augen noch verschliessen ..

faels beispiel ist gut .. ums noch deutlicher zu machen.. das auto sieht geil aus .. innen siehts geil aus .. und nach vielen ahhhs und oohhs seht ihr das euch n reifen fehlt.. unter der haube is garkein motor, und die scheiben sind mit klebeband befestigt

die firma verspricht seit 7 monaten sie werden es richten .. daneben bieten sie euch n neuen radio an der toll aussieht , und viele funktionen hat+neue boxen mit super sound.. und ne baldige cabrio aufwertung .. ihr bestellt das alles schön.. der fehlende reifen wurde immer noch net geliefert .. der motor is zwar eingebaut aber net angeschlossen.. und übers klebenband hat man nochmal quer eins drüber gepappt damits noch ne weile hällt ..

wer von euch sagt da noch.. is ja nicht so schlimm.... wird ja noch gerichtet

ich nehm mal an keiner .. und genauso ist es mit eq2 .. oh.. ja man kanns spielen .. es macht sogar spass am anfang .. bis einem die fehler so aufstossen das man nur noch frust durch die gegend schiebt .... wenn man was sagt heisst wieder.. dann geh doch einfach .. schonmal dran gedacht das so jemand das spiel gern geniessen würde es aber wegen sollchen dingen nicht kann?

entweder sind manche wunderbar anspruchslos, oder naiv und blauäugig

10. Standard

Genau, alle die anderer Meinung sind als man selbst, haben diese aus niederen Motiven gebildet, weil jeder rational denkende Mensch zu den gleichen Schlüssen wie man selber kommen müsste. ;)

Nein, mal im Ernst: mir gefällt EQ2, auch wenn es gewiss seine Fehler hat, aber solange diese Fehler mir nicht meinen Spielspaß verderben, kann ich mit ihnen leben. Das hat nichts mit Augen verschließen oder fehlendem Anspruch zu tun sondern vermutlich mehr mit Gelassenheit und der Fähigkeit sich an den positiven Dingen im Spiel zu erfreuen und die negativen zur Kenntnis zu nehmen.

Der Kampf-Bug ist sicherlich gelegentlich störend, geflogen zwischen dem Zonen bin ich noch nie, unsichtbare Mobs begegnen mir recht selten. Alles in allem scheine ich eine "intakte Version" zu haben. ;)

Allerdings vermute ich, dass es eher daran liegt, dass ich in den letzten 30 Tagen vielleicht einen Abenteurer-Level geschafft habe. Ich gehöre nicht zu denen, die täglich stundenlang auf irgendwelche Monster einschlagen sondern stehe, wenn ich denn on bin, meist im Keller, crafte, betreibe ein wenig RP, handle auf dem Markt und unterhalte mich mit anderen. So habe ich es in einem halben Jahr zwar nur auf Level 25 gebracht (Crafting 33), aber gelangweilt oder gar frustriert war ich keine Minute.

Was will ich damit sagen? Menschen spielen mit verschiedenen Erwartungen und Zielsetzungen. Wenn das Spiel deinen Erwartungen nicht entspricht, dann ist das schade, aber daraus zu folgern, dass es eigentlich niemandem gefallen kann, der die Augen "mal richtig öffnet", halte ich für nicht haltbar.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte