@Kohlheim
Ich hab auch einige jährchen UO gezockt war mein erstes MMRPG game überhaupt abgesehen von Balduars Gate ect
Meines erachtens ist es ganz gut so das hier in EQ2 keine Tamer rumlaufen ich kann mich noch ganz gut erinnern das UO damals imemr schlimmer wurde mit ihren Roten,Braunen Drachen oder White Wyrms !!!
Das kannst du in EQ gar nicht bringen und sollte auch nicht gebracht werden
Ich hab damals auch nen Grandmaster Tamer gehabt und die ganzen anderen Spieler die immer an der Bank standen und mit ihren Items angaben war meines erachtens nur Kindergarten "sogenannte Poser" nichst anderes nur um zu Spielen um anderen vorzuhalten wie "TOLL" sie sind!!!!
Hier in EQ gitb es mitlerweile soviele 50er Chars aber "Keiner" kommt auf die idde sich ans Dock cl oder Nekwald oder Ds hinzustellen um zu Posen das hier ist weiterentwickelter als UO !!!
Soll jetzt nicht heissen das UO nur kindergartenkinder spielten es waren wie hier in EQ alles vertreten !!! Ich selber hab gern UO gezockt und denke oft an diese Zeit zurück da mir das Spiel sehr gefiel aber das Kapitel ist schon lange vorbei und EQ2 ist ein neues!!!
ALSO FREU DICH NUN UND DENKE NICHT AN DIE ALTE UO ZEIT DIE IST VERGANGEN !!!
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Lesezeichen