Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zähmer?

  1. Standard Zähmer?

    Guten Tag Zusammen !

    Ich habe zwar noch nicht alle Char´s gespielt, weil mir persönlich nur der Kundschafter Spaß macht, aber der Zähmer fehlt hier oder ?

    Ich kann mich noch an die Guten Alten Ultima Online Zeiten erinnern, wo man als Zähmer sehr viel Geld verdienen konnte und der auch bei Gildenkriegen sehr nützlich war ...

    Was meint Ihr dazu ???

    MfG Jürgen

  2. Standard

    Ich hab Ultima Online nie gespielt, daher kenne ich den Zähmer nicht. Vom Namen her würde ich jetzt auf so ne Art Tierbändiger schließen, also jemanden der Tiere abrichtet und ein Tier als Begleiter hat, das er im Kampf auf die Gegner hetzt.

    Inwieweit der jetzt für EQ eine Bereicherung wäre weiß ich nicht, aber sowas ähnliches gibt es ja bereits unter der Magierklasse Necromancer bzw Conjurer. Bei beiden hast du ein Pet als Begleiter das dir im Kampf beisteht. Warum also noch mal eine extra Klasse unter den Kundschaftern machen ? Ich finde sie so wie sie jetzt sind eigentlich ganz ok.

    Von meinen insgesamt 10 Charaktern sind 3 aus der Kundschafterklasse. Ich habe eine Abenteurerin, ein Raubtier und eine Klagesängerin und mir persönlich reicht das.

  3. Standard Zähmer

    Den Zähmer könnte man als eigene Klasse darstellen.
    Der Tiere zähmen kann, und diese verkaufen.

    Alternativ könnten er verschiedene kleine Magiesprüche haben.

    Zusätzlich könnte er Skill und Klassenabhängig Tiere so zähmen, das diese auch für normale Chars kontrollierbar wären.

    Somit könnte ein Kämpfer in seiner Stufe ein Tier kaufen, und dies auf Monster schicken.

    Oder er könnte auch verschiedene Tiere zähmen, damit man sie als Transportmittel nehmen könnte.

    MfG Jürgen

  4. #4

    Standard

    soso eigene Klasse? Gut, würde der dann zu den Artisanen oder den Abenteuern zählen? Gemäss deinem Post wohl ein Artisan. Doch was käme dann als Gegenstück zu den Abenteurern hinzu?

    Hm.. und was soll das mit den Tieren? Ich mein du hast die Beschwörer, welche jenach Spellwert(Lehrling, Adept) ein anderes Pet haben und nun sollen plötzlich alle Klassen die Möglichkeit bekommen ihr Kampftierchen zu kaufen? Dann sag mir mitte wozu dann noch ein Beschwörer gebraucht wird?

    Man könnte natürlich sagen, gut die Tierchen sind nur für die Wohung, schliesslich kann man Haustiere auch beim Händler kaufen. Was ich sogar noch als gute Idee finde. Doch dazu braucht man keine eigene Klasse, die könnte man nämlich dem Carpenter als Goodie für zb. Glimmerings anbieten. Genau so wie der Tailor seine Puppen.

    Funspell? Gut wäre ne Idee. Doch hier für eine eigene Klasse? Wohl kaum. Wenn ich nur schon sehe, dass die Sage ihre Rollen nicht los werden. Dann wirst du mit einem Zähmer deine Tierchen nur noch an den NPC los.

    Meine Persöliche Meinung: Als eigenständige Klasse - Nein.

  5. Standard

    @Kohlheim
    Ich hab auch einige jährchen UO gezockt war mein erstes MMRPG game überhaupt abgesehen von Balduars Gate ect
    Meines erachtens ist es ganz gut so das hier in EQ2 keine Tamer rumlaufen ich kann mich noch ganz gut erinnern das UO damals imemr schlimmer wurde mit ihren Roten,Braunen Drachen oder White Wyrms !!!
    Das kannst du in EQ gar nicht bringen und sollte auch nicht gebracht werden
    Ich hab damals auch nen Grandmaster Tamer gehabt und die ganzen anderen Spieler die immer an der Bank standen und mit ihren Items angaben war meines erachtens nur Kindergarten "sogenannte Poser" nichst anderes nur um zu Spielen um anderen vorzuhalten wie "TOLL" sie sind!!!!

    Hier in EQ gitb es mitlerweile soviele 50er Chars aber "Keiner" kommt auf die idde sich ans Dock cl oder Nekwald oder Ds hinzustellen um zu Posen das hier ist weiterentwickelter als UO !!!
    Soll jetzt nicht heissen das UO nur kindergartenkinder spielten es waren wie hier in EQ alles vertreten !!! Ich selber hab gern UO gezockt und denke oft an diese Zeit zurück da mir das Spiel sehr gefiel aber das Kapitel ist schon lange vorbei und EQ2 ist ein neues!!!


    ALSO FREU DICH NUN UND DENKE NICHT AN DIE ALTE UO ZEIT DIE IST VERGANGEN !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

    Account stillgelegt

  6. Standard Tamer

    Okay, hast natürlich Recht. Die UO-Zeit ist vorbei. Ich bin mit EQ2 auch sehr zufrieden. Wollte nur einen Anreiz für eine Diskussion geben, um vielleicht mehr Chars ins Spiel zu bringen...

    MfG Jürgen

  7. Standard

    Das einzige was sie noch an Klassen bringen könnten ist "Klassenkombinationen" zum Beispiel einen Kampfkleriker oder nen Kriegerscout oder dergleich aber diese Sachen gehören eher zu Dungeon&Dragons das in dem Jahr rauskommt !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

    Account stillgelegt

  8. Standard

    Was mir persönlich fehlt, ist ein reiner Bogenschütze. Ich kenn jetzt die Baumkuschler Scouts nicht genau, aber soweit ich weiss ist unsere Assassine im Umgang mit dem Bogen das meiste was es in der Richtung zu bieten gibt. Allerdings ist Hauptaugenmerk der Assa aber doch versteckter Kampf, Angriff von Hinten, Gifte, etc.
    Alles andere der Scout-Klassen steht soweit ich weiss auch immer vorne mit im Kampf. Da ist das Bogenschiessen auch eher als "nebenbei".
    Aber einen wirklichen Scout der Primär den Bogen nutz, und ein wenig mit seinem Dolch im Notfall kämpft, ist nicht vorhanden, oder irre ich mich?

  9. Standard Bogenschütze

    Genau, da bin ich auch Deiner Meinung das ein Bogenschütze fehlt !
    Bogenschütze neutral für alle Reiche und einen speziellen Speerwerfer oder halt einer der alles werfen kann und zusätzlich die Magie hat.

    Ich spiele auf Freeport und hätte gerne einen Bogenschütze. Denn das prügeln mit der Waffe ist mir einfach zu langweilig geworden.

    MfG Jürgen

  10. Standard

    mir gefällt die Idee mit dem Tierbändiger richtig gut. Auch die Sache das man die Tiere auch als Transportmittel benutzen könnte.

    Ich hab absolut keine Lust nur weil ich n Zwerg bin auf so einem miniatur Pferdchen durch die Gegend popeln zu müssen. Das sieht einfach nur albern aus. Ein Oger oder Barbar auf seinem Streitross, kommt sauber daher. Aber wir Zwerge....

    Jede Rasse bräuchte eigene Reittiere. Meiner Meinung nach würden Bären am besten als Reittiere für Zwerge passen. Auf was Kerraner oder Trolle reiten? Keine Ahnung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •