Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: langsam verliere ich die lust!!!!!!!

1. Standard langsam verliere ich die lust!!!!!!!

moin mal ne frage ich habe mir EVERQUEST EUROPA gekauft und wollte es spielen aber

ich komme bei diesem blöden account nicht weiter alles ist in englisch obwohl ich die komplett-deutsche version habe , ich kann zwar englisch aber das verstehe ich nicht .
    ich will einfach mein freies monats-abo ausprobieren und nicht meine bankdaten angeben .

was kann ich machen kann mir jemand helfen ?????????

danke im voraus

2. Standard

Du gibst zwar deine Bankdaten ein, aber die erste Abbuchung von deinem Konto erfolgt erst nach Ablauf deines Freispielmonats. Solltest du nur den Freispielmonat spielen wollen so ist das auch kein Problem. Der Tag an dem du deine Daten eingegeben hast ist gleichzeitig auch dein Abbuchungstag. Unter "mein Konto" kannst du den Tag einsehen bzw auch deine Bankverbindungen und wenn du dein Abo wieder beenden willst findest du hier auch wieder deinen Canceled Button. Bei einigen ist dieser Knopf aus irgend einem Grund aber nicht vorhanden und die müssen dann über die SOE Station.com Seite ihr Abo beenden.

Was jetzt "die komplett deutsche Version" betrifft, da muß ich dir leider sagen, das es die nicht gibt. Die deutsche Version ist eine "denglisch" Version, also eine verrückte Mischung aus deutsch und englisch. SOE hat es irgendwie noch nicht geregelt gekriegt alles zu übersetzten. Die Übersetzung hat zwar in letzter Zeit Fortschritte gemacht, aber das Problem sind die Updates. Nach jeder Updateaufspielung sind ehemals übersetzte Texte wieder auf englisch. Es gibt im Endefekt nur 2 Arten von Spielern. Die einen haben sich damit abgefunden und spielen weiter (da gehör ich dazu) oder sie hören wieder auf. Keine Ahnung zu welchen du gehören wirst...

Standard

Hallo!

Everquest EUROPA?
    so mit "enthält 3 Addons. Velious, Kunark und noch 1"

sry, sitz grad im Büro und hab ned alles im Kopf,
    aber bist sicher dass du ned EQ1 gekauft hast?

Das mit dem anmelden und dem Freimonat müßte aber trotzdem stimmen so

lg,
    Gegge

4. Standard

Yepp - Everquest EUROPA klingt verdammt nach EQ1 .

Aber EQ1 ist auch n tolles Spiel 8) It´s classic sag ich mal. Allerdings wirs Du da deine Englischkenntnisse mehr bemühen müssen ( was ja eigentlich auch nicht schadet)
    Es sei denn, Du meinst mit "Europa" die für u.a. auch Deutschland verkaufte "europäische" Version von EQ2. Da verhält es sich so wie von Parcival bereits vortrefflich beschrieben..

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

Für EQ gibt es auch einen deutschen server, Kael Drakkal. Wenn du dort deine chars erstellst, dann wird dein Everquest komplett auf deutsch gepatcht. Für weitere Infos darüber schau am Besten auf dem ubi-board vorbei.

Da du es ja nun eh gekauft hast, nutz den Freimonat ruhig. EQ1 ist zwar grafisch nicht so anspruchsvoll wie der Nachfolger, bietet dafür aber mehr Komplexität und Tiefe was das gameplay betrifft.