Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Klassenquests nur solo ?

  1. #11

    Standard

    Danke Leslaya, zwei hab ich davon, die ich auch angewendet habe, hat leider trotzdem nicht gereicht

    Gruss
    Jessy

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Zahyre
    Habe die selbe Quest vor gar nicht allzulanger Zeit auch gemacht.
    Kann mich aber nur noch daran erinnern das es absolut kein Problem war.
    Ich hatte meine ganzen Spells noch auf Lehrling 1 ! Also sollte auch das keine Probleme bereiten.

    Soweit ich mich aber noch erinnern kann musst du gar nicht die Wendeltreppe hoch. Der Assassin den du umbringen musst steht vor der Treppe links den Gang rein in einem Raum.

    Trotzdem ist es wichtig so früh wir möglich das Heldenrad zu lernen...das erleichter die Sachen ungemein.

    gruß
    In den Räumen standen ein Brigantenkoch und -schmied. Aber trotzdem danke für den Tipp, ich schau überall nochmal nach.

    Gruss
    Jessy

    EDIT: Ja, das hatte ich schon verstanden, dass man sich an den anderen vorbeischleichen muss.

    Also, habt nochmal vielen Dank, dass Ihr so rege Anteil nehmt an meinem "Problem" !

  3. Standard

    Das solo rad ist sehr einfach, weil es IMMER die gleiche 2er kombination ist. Bei mir als kämpfer ist es immer
    - Heldenrad auslösen
    - Angriff ( symbole in der leiste blinken )
    - taunt
    Die Kombination ändert sich nie. Hat bei mir auch ne zeit gedauert bis ich das gerafft habe. Mittlerweile mache ich als relativ schwacher Mönch solo ohne heldenrad kaum noch nen stich.
    Dann musst du unbedingt deine Kampfspells anwenden. Nicht auf autoattack verlassen. Auch das hat bei mir gedauert. Ich hab am Anfang immer geglaubt man müsste den gegner nur schnell genug anklicken, wie bei Morrowind z.B.
    Die Kampfspells und Buffs auf der Symbolleiste sauber anordnen und sich die Tastenkombinationen merken, dann dürfte der erte klassenquest ( und auch der zweite ) kein problem mehr sein.
    Ich hatte auch alle spells auf appII
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  4. Standard viel glueck...

    hi,

    ich war der froschlok gestern. hoffe du schaffst es noch.
    falls du weitere hilfe brauchst tell mich einfach an.

    entweder
    preslok oder presbyteros

    cu

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Deployer AT
    hi,

    ich war der froschlok gestern. hoffe du schaffst es noch.
    falls du weitere hilfe brauchst tell mich einfach an.

    entweder
    preslok oder presbyteros

    cu
    Hallo, grüss Dich *freu*

    Danke Dir, aber es ist nun vollbracht !

    Das Heldenrad gelernt und geübt, was gar nicht schwer war, genau, asshep, es ist immer das Gleiche.
    Dann nochmal zum Versteck, reingeschlichen, und dieses Mal nicht die Treppe hoch sondern nach hinten links in den Gang rein. Im letzten Zimmer rechts war der Anführer. Der war sogar nur Level 8 War kein Problem.

    Aber wisst Ihr, was komisch ist ? In dieses letzte Zimmer wäre ich gestern gar nicht gekommen, da standen nämlich eine Menge Fässer davor, ich kam nur in die ersten beiden Zimmer, wo der Koch und der Schmied standen.
    Heute waren die Fässer weg und ich vermute, dass das mit dem Benutzen des Heldenrades zusammenhängt. Hätte zumindest keine andere Erklärung dafür.

    So, nun nochmals vielen Dank an alle, die hier so nett geholfen haben !
    Ich hoffe, dass ich mich beim 2. Klassenquest nicht wieder so dusslig anstelle. )

    Liebe Grüsse
    Jessy

  6. Standard

    Zitat Zitat von Jessy
    Hallo, grüss Dich *freu*
    Aber wisst Ihr, was komisch ist ? In dieses letzte Zimmer wäre ich gestern gar nicht gekommen, da standen nämlich eine Menge Fässer davor, ich kam nur in die ersten beiden Zimmer, wo der Koch und der Schmied standen.
    Liebe Grüsse
    Jessy
    Diese Falle mit den Klassen-Quest-Mobsen gibt es auch bei der Kämpferklasse, bei der man im Hafen (im Haus hinter dem ollen Ian, der später die AQ-Aufgaben für mittlere und schwere Rüstung vergibt) eine Entführte befreien muss. Auch da steht, wenn man - was natürlich ist - geradeaus geht, ein ^^-Koch, der definitiv zu stark für einen Solisten ist.
    Mir ging es damals wie Jessy, ich starb und war ratlos.
    Beim zweiten Versuch sah ich erst, dass sich rechts eine Treppe befindet und man am Koch vorbeischleichen muss. Ich war echt der Meinung, es gehöre zur Aufgabe eine Kompletträumung (wie später bei der Berserkerprüfung im Zertrümmerten Tal) der Lokalität!

  7. #17

    Standard

    Kleiner Nachtrag zum HO:
    Solo ist es sehr einfach. Doch solltet ihr es auch in der Gruppe beherschen. Ich sehe immer wieder Leute, die ihr Rad starten und gleich darauf ihren Sprch anwenden um es vorzusetzten ohne auf ein anderes Gruppenmitgleid zu achten. Weil die wirklich tollen Sachen gibt es erst wenn die ganze Gruppe mithilft und hier zeigt sich oft, dass einige leider nicht wissen wie es geht

    hier noch einen Link dazu:
    http://eq2.ogaming.com/db/list/heroic_fighter.php
    (sind alle Klassen aufgeschalten, nicht nur Kämpfer)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Solo
    Von LordNasghul im Forum Everquest 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:29
  2. Klassenquests
    Von Decipe im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:36
  3. Solo instanzen?
    Von Gamalucker im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 04:30
  4. keine Klassenquests mehr
    Von Naglassul im Forum Quests
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 19:46
  5. Solo, was ist am besten?
    Von Daylight im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 14:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •