Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Everquest 2 Trial ruckelt wie sau

Standard Everquest 2 Trial ruckelt wie sau

Hi
    ALso everquest 2 trial of the isle ruckelt bei mir sogar auf high quality :(
    Obwohl mein rechner garnicht mal so schlecht ist
    Wäre schon ein grund mir das spiel NICHT zu kaufen
    Oder liegt das an der demo?
    Mein system:
    Athlon 64 3800+ s939
    1gm ram dualchannel pc3200
    geforce 6600gt extreme pci-e
    80gb sata platte

Standard

Du solltest nicht soviel auf das "high quality" geben und die Einstellungen lieber manuell ändern. Mit 1GB RAM und einer 6600GT solltest du mit mittleren Einstellungen noch akzeptabel spielen können. Schatten deaktivieren hilft da schon sehr.

Wenn du die wirklich hohen Einstellungen spielen willst, würde ich dir 2GB RAM und eine 6800er empfehlen.

3. Standard

da muss ich milana recht geben, es liegt nicht an der demo. diese hat die selben vorraussetzungen wie das richtige spiel.

allerdings würde ich dir auch empfehlen mehr ram rein zu packen wenn du es gut spielen willst.

mein system is bei amd athlon 64 3400 (langsamer als deiner), 2 GB Ram 333 MHz und net 6800 gt ultra deluxe mit 256 mb ddr ram.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Gibts bei everquest 2 auch pferde womit man frei reiten kann? und gibts da z.b. einen see wo man angeln kann und einfach die grafik geniessen kann?

5. Standard

es gibt in eq2 auch pferde mit denen du reiten kannst wohin dich dein herz begehrt. was das angeln betrifft, es ist zwar möglich aber nur da wo es auch fische gibt, die du von vorne herein siehst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Zitat Zitat von Motawa
    Gibts bei everquest 2 auch pferde womit man frei reiten kann? und gibts da z.b. einen see wo man angeln kann und einfach die grafik geniessen kann?
    Die Pferdchen gibt es, allerdings sind sie nicht billig und daher wird ein Anfängercharakter nicht so schnell in den Genuss des reitens kommen. Ausnahme ist hier vielleicht der Paladin bzw der Schattenritter. Beide können mit erreichen von Level 20 einen Funspell kaufen der ein Pferd erscheinen läßt. Meiner Meinung nach ist das der Hauptgrund überhaupt dafür das sich so viele Palas und SKs in EQ2 tummeln.

Was jetzt das angeln betrifft, da macht man ja schon ab der Beginnerinsel mit Bekanntschaft. Auch im weiteren Spielverlauf triffst du immer wieder lauschige Plätzchen zum entspannten Abhängen. Allerdings brauchst du immer die entsprechende Skillhöhe um auch angeln zu können, deswegen solltest du auf jeden Fall konsequent deine Skills weiterbilden. Schön finde ich z.B. den See im Eichenmystwald, auch wenn sich die Hälfte der Fische über der Wasseroberfläche tummelt - sind halt fliegende Fische

7. Standard

wichtig ist, dass du Schatten und Wasserreflexionen ausstellst ... das gibt ca 30% leistungsschub
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Ja hab ich schon... und flora frisst auch performance

Standard

Zitat Zitat von Motawa
    Hi
    ALso everquest 2 trial of the isle ruckelt bei mir sogar auf high quality :(
    Obwohl mein rechner garnicht mal so schlecht ist
    Wäre schon ein grund mir das spiel NICHT zu kaufen
    Oder liegt das an der demo?
    Mein system:
    Athlon 64 3800+ s939
    1gm ram dualchannel pc3200
    geforce 6600gt extreme pci-e
    80gb sata platte
    Du hast so ein gutes System, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das da so extrem ruckeln soll.
    Ich spiele mit einem um Längen schlechteren System (P4 2600, 256 DDR-RAM, Geforce 4 Ti4800) und ich hab sogar die Flora an.
    Extrem ruckelt es bei mir in den Städten bzw. wenn viele Chars auf einem Fleck sind auch das Laden der Zonen dauert aufgrund des wenigen RAMs recht lange. Ansonsten ist es aber durchaus spielbar. Klar ist die Grafik etwas verwaschen, den Unterschied merke ich, wenn ich mal auf dem PC meines Sohnes spiele, der so in etwa Deine Konfiguration hat, aber damit kann ich leben.

Aber das Spiel ist so genial, lass Dich durch ein wenig Ruckeln nicht vom Kauf abbringen. Ggfs. rüste noch RAM nach, das mache ich demnächst auch, der kostet ja nicht die Welt.

Liebe Grüsse
    Jessy

10. Standard

Ich kauf mir demnaechst ne x800 dann sollte es was besser gehen, der ram reicht.
    Kann man das spiel auch auf deutsch spielen?
    Kann der magier auch andere zauber ausser damge zauber? z.b. ueber wasser gehen oder son zeugs?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte