ähm, guck dir einfach mal das Video an und wenn du dann so einen Unsinn schreibst, dann gute Nacht :/
ähm, guck dir einfach mal das Video an und wenn du dann so einen Unsinn schreibst, dann gute Nacht :/
Herzlichen Dank für die freundliche Antwort, Herr Admin.Zitat von Gracjanski
Edit: Ich kann an meinem Arbeitsplatz-PC keine Videos downloaden.
Ich habe mir allerdings das Procedere durchgelesen. Wahnsinn!
Bei alledem besteht aber kein Grund, die Fassung zu verlieren, gelle?!
Gruß von
Oblomov
was schreibst du denn auch für einen Müll? Es ist immer dasselbe mit den Runs, da kommt eine Wahnsinnszeit und dann labbern welche was von cheaten ohne sich den Run angesehen zu haben.
Muss man dann derart aggressiv reagieren?Zitat von Gracjanski
Als Admin solltest Du eine Vorbildfunktion ausüben, ansonsten kannst Du Dir Deine Verhaltensempfehlungen, die Du so gerne verkündest, an die Tapete kleben.
Mann, ich habe keine Lust, einer derartigen Belanglosigkeit wegen einen Streit vom Zaun zu brechen.
Vergiss meinen Kommentar einfach. Ich hatte keine Möglichkeit, mir den Film anzusehen; okay, vielleicht hätte ich einfach das Maul halten sollen.
Aber überlege Dir bitte vorher Deine Ausdrucksweise.
Prinzipiell finde ich bei Adventure-Rollenspielen dieses "Höher-Schneller-Weiter"
fragwürdig. Das ist meine Meinung, und die wirst Du mit Deiner herablassenden Art garantiert nicht ändern.
Für Dich bin halt nun ein Idiot. Schade.
Dafür bist Du für mich ein Rüpel. Auch schade.
Oblomov
*Oblomov kühlt ab, wird gaaanz locker, lächelt*Zitat von crispin
Jo, nix passiert, kommt vor. Merkt man wenigstens, dass man noch lebt und was empfindet. Hoffe, Graci mag mich wieder.
Also, ich habe Morrowind sehr ausführlich gespielt.
Die Hauptquest - und ausschließlich um die geht es ja hier - bis zum Schluss (armer Dagoth Ur, verraten und verkauft; ich hasse das Tribunal!) und darüber hinaus (toll, man kann ja nach Daggis Tod weiterspielen, bis man überall "Chef des Hauses" ist und alle Dungeons durch hat (hat das wer geschafft? Unglaublich, wie viel "Rattenlöcher" es in Morrowind gibt).
Nach Studium des Procederes des Speedruns (ist ja alles Schritt für Schritt notiert) denke ich nicht, dass da gefaked wurde. Ist schon Wahnsinn, da draufzukommen. Ich habe mich erst als ich alle Haupteigenschaften auf 100 hatte auf den Roten Berg getraut. Aber dann hallo!, hehe.
*den schwarzen Peter zu "Bug"-Crispin schieb*
Oblomov, der Geläuterte
1.) das ist ein kleiner Gimmick verbunden mit einem Quest.
2.) Benutzte wohl die Schriftrolle "Levitation"
3.) wei ler gosu ist
Lesezeichen