Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unarmed ?

1. Standard Unarmed ?

Guten Tag Zusammen !

Gibt es hier einen high Level Kämpfer der auf unarmed Fight spezialisiert ist und mir so seine Erfahrungen erzählen kann ?

Denn ich spiele mit dem Gedanken so einen Char zu machen. Weil das Kämpfen mit den normalen Waffen finde ich schon langweilig.

MfG Jürgen

2. Standard

Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund als Berserker, Guardian ect. ohne Waffen zu kämpfen :rolleyes:!

Es gibt allerdings den Mönch (oder war es ein anderer der Brawlerklassen) der ohne Waffen mehr schaden macht als mit...ansonsten wär es wirklich dumm als Kämpfer keine zu tragen...Schaden + stats sind zu wichtig.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard Okay,

Ich kannte das nur von Starwars Galaxies, das er unarmed immer sehr schnell war und fiese Styls hatte.
    Deswegen dachte ich, weil ja Sony eine bestimmte Richtung beibehält...

4. Standard

Im Grunde hat Sony überhaupt nix damit zu tun wohl eher SOE *klugscheiß* ok das ist relativ egal ;). Wär eher langweilig, wenn alle SOE spiele prizipiell gleich aufgebaut wären. So sind allerdings die paar EQ Spiele die es gibt eigentlich recht gleich ausgelegt...Gruppenspiel ect.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Der Mönch hat mit "Unarmed", wie du es nennst, eine spezielle Stellung und andere Angriffsanimationen. Er macht damit durchschnittlichen Schaden mit durchschnittlicher Geschwindigkeit, obwohl mir eher die FistWraps wegen Imbued und Boni gefallen.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

>> Der Mönch hat mit "Unarmed", wie du es nennst, eine spezielle Stellung und andere Angriffsanimationen

He, Da_Chegga, kann es sein das du deinen Mönch lange nicht mehr gespielt hast

Also, die Kampfanimation sind exakt gleich. Sieht halt etwas anders aus wenn Jemand einen Stock in der Hand hat oder nicht. Der Move ist aber der gleiche.
    Ich habe bis ca lvl22 ohne waffen gekämpt Der schaden scheint tatsächlich etwas höher zu sein, aber nur wenn du AUTOATTACK machst, das heisst, keinen einzigen spell sprichst. Beim zaubern zahlt natürlich der schaden des spells. Da du dir als Mönch es aber gar nicht leisten kannst, ohne Spells zu kämpfen ( es soll ja char geben, da kann man chatten während dem fight ), erübrigt sich die frage eigentlich.
    Ganz davon abgesehen, das man eigentlich auf gar keinen fall auf zusätzliche stats einfach so verzichten sollte.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

ich hab selbst nen mönch, spiele aber schon ne ewigkeit nur mehr mit quarterstaffs, also nicht mehr unarmed oder mit faustwickel etc.
    und bei diesen faustwaffen oder unamred gibt es ein paar wenige animationen die sich von den andren unterscheiden.
    ich hoff ich irre micht jetz nicht aber wenn du den weg des brawlers wählst, müsste es einer der ersten beiden kicks sein die du hast, bei dem der char glaub ich sogar 3 verschiedene animationen abhängig von der waffe ausführt. einmal mit quarterstaffs zb macht er den ganz ordinären kick den jeder kämpfer kann, also der tiefe kck da. wenn man nen langstock hat stützt er sich am stock ab und ist dann mit beiden beinen in der luft und trittet dann zu. und bei unarmed oder mit faustwickel macht er einen highkick, der in höhe des kopfes ist.
    kann sein dass ich mich auch irre dass die 3 animationnen alle beim gleichen kick sind, auf jeden fall hab ich schon alle 3 gesehn, und ich kann mir nicht vorstellen dass die animationen wieder aus dem spiel rausnehmen werden.

mfg exu

Standard

Oh, ja, stimmt. Hab mich geirrt. Ist aber der einzige, soviel ich weiss
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

ja, ich glaub viel mehr gibts eh nicht.
    einen kenn ich halt noch. und zwar gibt es einen schulterstoß (mit 2 stöcken) der ohne waffen anders aussieht, und zwar macht er dann glaub ich einen 360 und schlägt dann zu.
    mehr kenn ich glaub ich auch nicht.