Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie ist Everquest2 denn nun?

Standard

Wenn ich so das Posting von Strolch lese, weiss ich, warum ich WoW den Rücken gekehrt habe.
    Dieses hektische Monsterkloppen, hektische Chars auf dem Weg zum nächsten Level, immer weiter, immer höher ...
    Nette Gespräche, wie ich sie hier in EQ2 ingame oft führe, habe ich dort kaum geführt. Warum ? Weil niemand dafür Zeit hatte, nur schnell leveln...

Tja, Spass hat es ja trotzdem gemacht, ich will WoW auch nicht schlecht machen, aber ich fühle mich in EQ2 besser aufgehoben.

@Strolch
    Das craften hier kannst du mit dem craften in WoW überhaupt nicht vergleichen, ist völlig anders.

2. Standard

Also, ob EQ2 nun absolut das Richtige für dich ist, kann man nicht so pauschal beantworten..

-stört dich kein dezent gehaltenes denglisch (deutsche Version aber trotzdem wenig übersetzung..)
    -du stehst absolut auf Gruppenspiel (kannst aber auch alleine was schaffen, dauert nur länger aber man lernt die Stärken und Schwächen des eigenen Chars kennen)
    -magst das etwas kompliziertere an EQ2
    -würdest eine eher reifere Community vorziehen (falls dich das interessiert)
    -hast keine Scheu vor langwierigen Quests, wo du oft campen musst (EverCamp...)
    -stehst auf die absolut geniale Grafik, sofern du einen guten PC hast natürlich (1 gb sind hier geradezu Pflicht)

So viel mehr fällt mir hier nicht ein.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Ich habe doch gesagt, dass das nur meine Art zu spielen ist, das ist doch das Schöne an einem guten MMORPG, man kann es auf so viele Arten spielen.
    Wenn es von meiner Art zu viele in WoW gibt ist das nicht meine Schuld ;), außerdem kenne ich genug Leute, die mehr in IF rumhocken und sich, mit emotes rumspielend, unterhalten als zu leveln.

Aber Ehrgeiz ist doch nichts Schlechtes .

edit:

-stört dich kein dezent gehaltenes denglisch (deutsche Version aber trotzdem wenig übersetzung..)
    ich kenne es und es stört mich nicht =)
    -du stehst absolut auf Gruppenspiel (kannst aber auch alleine was schaffen, dauert nur länger aber man lernt die Stärken und Schwächen des eigenen Chars kennen)
    nein, ich stehe nicht auf Gruppenspiel, ich spiele lieber alleine oder mit guten Freunden in kleinen festen Gruppen
    -magst das etwas kompliziertere an EQ2
    ja, das könnte mir gefallen
    -würdest eine eher reifere Community vorziehen (falls dich das interessiert)
    auf jeden Fall, die oftmals jung (und manchmal auch etwas dumm) erscheinende Community von WoW ist in meinen Augen das größte Manko
    -hast keine Scheu vor langwierigen Quests, wo du oft campen musst (EverCamp...)
    da bin ich mir nicht ganz sicher *g*
    -stehst auf die absolut geniale Grafik, sofern du einen guten PC hast natürlich (1 gb sind hier geradezu Pflicht)
    als ich es gespielt hab lief das Spiel wunderbar bei mir und du hast recht, die Grafik ist wirklich genial

4. Standard

also... wenn du schnell leveln willst, ist EQ2 einfach das falsche spiel für dich.
    nein, das soll keine verurteilung sein, ganz und garnicht. nur mein tipp für dich.
    es wäre halt einfach verschenkt.

bei eq2 liegt das besondere in der spiel-tiefe. die ist mir zwar auch noch nicht genug - aber schon ganz gut. jede quest hat eine kleinigkeit, die wirklich nett gemacht ist. die texte (wenn man sie denn versteht ^^) haben alle geschichten zu erzählen. die landschaften & die versteckten ecken sind einfach schön... naja... wie gesagt, in eq2 nur zu leveln ohne hinzuschauen wäre verschenkt.

da empfehle ich dir zum beispiel guild wars.
    absolut was für darufhauer und ja weltweit im moment das beliebteste spiel überhaupt.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Zitat Zitat von Strolch
    Ich habe doch gesagt, dass das nur meine Art zu spielen ist, das ist doch das Schöne an einem guten MMORPG, man kann es auf so viele Arten spielen.
    Wenn es von meiner Art zu viele in WoW gibt ist das nicht meine Schuld ;), außerdem kenne ich genug Leute, die mehr in IF rumhocken und sich, mit emotes rumspielend, unterhalten als zu leveln.
    [/b]
    Das war jetzt auch kein direkter Vorwurf an Dich, ich hab mich nach Deinem Post nur wieder an diese immerwährende Hektik erinnert.

In Ironforge habe ich auch oft "rumgehockt", dann aber meist im Auktionshaus, das ist ein sehr gutes Feature von WoW. Die Leute aber vorm Auktionshaus, welche sich denn meinten ständig ausziehen zu müssen um auf der Brücke nackt zu tanzen, habe ich als absolut nervend empfunden. Aber jeder so wie er mag.

Probier einfach mal EQ2 und Du wirst sehen, an diese Spieltiefe kommt kein WoW dieser Welt heran

Liebe Grüsse
    Jessy

6. Standard

Ich finde, dass das Crafting bisher ein wenig untergegangen ist.

Wenn du auch nur ein halbwegs anspruchsvolles Crafting-System haben möchtest, dann kommst du eigentlich nicht an EQ2 vorbei. Es sei denn, du gehörst halt zu den Spielern, die ein MMORPG hauptsächlich als MMMSG sehen (massively multiplayer monster slash game).

7. Standard

Hehe richtig so komm zu EQ2 aber zackig ^^ wird dir Spass machen
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

8. Standard

Zitat Zitat von Gloimbart
    Hehe richtig so komm zu EQ2 aber zackig ^^ wird dir Spass machen
    Also gut .

Nochmal zum Leveln, ich hab wohl den Eindruck hinterlassen, dass es mir nur ums Schnelle aufsteigen geht, das ist auch der Fall, wenn das eigentliche Spiel - wie bei WoW - erst mit 60, 50, 75, wasauchimmer losgeht, wenn "der Weg jedoch das Ziel ist", soll heißen, das Leveln an sich schon Spass macht, habe ich bestimmt auch kein Problem damit, einen längeren Weg zu gehen .

Danke euch =).

9. Standard

Ich komme auch von WoW, und es gefällt mir in EQ2 sehr gut. Der "schnelle" Aufstieg, wie in WoW gewohnt, existiert hier nicht.

ALLES, aber auch wirklich ALLES, dauert hier seine Zeit.

Das ist nicht wirklich schlecht. Da ich auch gerne solo spiele, kann ich es mir nämlich einfach einteilen, wann ich wo erscheine.
    Und Du wirst ziemlich schnell feststellen, daß 50 Quests gegenüber 20 Quests eine GANZE MENGE sind (was nicht heißt, daß es nicht gerne auch 100 hätten sein können, lol)

Zumindest in den U.S. sind die Leute ziemlich vernünftig, was auch daran liegen mag, daß der PvP-Faktor ja nun einmal VÖLLIG außer acht gelassen werden kann.

10. Standard

jA der WEG IST DAS ZIEL so ist everquest am besten umschrieben den es hat auf jeder stufe seine rares es, hat auf jeder stufe unzählige rüstungsgegenstände, es hat fuer jede stufe quests...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte