Lieber Kunde,
Faelgalad mein Name,
Wohnhaft auf Innovation/Qeynos
Schreinerin (Lvl. 35, Stand 5.7.2005) der Gilde Kolchose
und Marktleiterin von Elf-Kea Möbel im lieblichen Qeynos beheimatet.
Ich biete meine Dienste hier veil, eure Wohnung zu einem Heim zu machen.
Euch steht es frei einfach auszusprechen was ihr wünscht, Anzahl und Art.
Doch für jene die noch nicht wissen was sie haben möchten, biete ich auch an das ich sie in ihrer Wohnung besuche und wir besprechen was die Wohnung so Gutes bekommen soll (gilt nur für Qeynos-Bürger).
Hierbei der Hinweis, aufgrund von Übung vermag ich manche Sachen so zu kombinieren, das sie neue Möbel ergeben, zusammengestellt aus 2-6 Teilen die so einen individuellen Look bekommen.
Es stellt für mich kein Problem da einen spezifischen Stil zusammen zu stellen. Ob nach eurem Wesen als Magier, Natur, Halbling/Gnom, rustikal Barbar...
Doch auch Thematisch, ob Taverne, Schlafsaal, Trophäen Raum, Bibliothek...
In meinem Sortiment findet sich eine große Zahl von:
Betten, Tischen, Stühlen, Bücherregalen, Truhen, Eimer, Bierfäßchen, Vasen, Glasarbeiten, Teppichen und Gemälden.
Mein Rentstatus-Power Deal ist für jene dar denen Aussehen nicht wichtig ist, nur viel Rentstatus um ihre Wohnungen zu bezahlen. Wenn das ganz eilig wird, weil Mieten zu zahlen sind, dann spann ich auch Leute aus meiner Gilde ein, aber dann gehen die Preise natürlich ziemlich nach oben.
Feste Preise nenn ich nicht, das hängt zusammen zwischen Auftragsvolumen und Aufwand. Ich stell auch gerne Muster her, um euch die Entscheidung nach euren Wünschen zu erleichtern.
Bei Interesse, einfach eine Mail schreiben an "Faelgalad"
P.s. Wer meine Werke und Innenarchitektenkunst mal beschauen möcht, mein Zimmer ist für Besucher offen, ihr findet es in Schlossblickweiler.
Lesezeichen