Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schweres Windows Problem

Standard Schweres Windows Problem

Hallo, als ich heute von arbeit kam hat mein windows wie wild gesponnen. Nun habe ich die windows Cd eingelegt und bin auf den punkt windows reparieren gegangen.

Das problem ist das er sich immer bei nioch 13 verbleibenen minuten aufhängt und es nicht weitergeht. Mache ich den rechner aus und wieder an geht es automatisch wieder in das reperatur setup, ohne das ich das verhindern könnte. Er will wieder reparieren und raucht bei minute 13 weg.

Das ist eine endlos schleife und ich kann nun überhaubt nix mehr machen.

Wenn jemand ahnung von euch hat soll er mir bitte sagen wie ich die reperatur abbrechen kann da mir sonst nix einfällt als eine neue festplatte.

Hoffe ich könnt mir helfen.

2. Standard

so spontan keine idee.

3. Standard

das du zwangsläufig in die reparatur kommst kann ich zwar nachvollziehen aber nicht verstehen das du da nicht vorbei kommst. versuch doch mal mit ner windows cd windows drüber zu installieren. oder per taste F8 beim starten deine bootoptionen zu bekommen. da dann im abgesicherten modus hoch fahren und nen virenscan mal drüber laufen lassen und ggf. deine daten sichern was nicht verloren gehen soll.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also ich danke dir für die ratschläge, aber das hat alles nix gebracht, allerdings habe ich es nun geschafft.

Für alle die auch mal so ein problem haben sollte:

Ich bin ins bios gegangen und habe unter boot optionen die festplatten disabled. Dannach hat er wieder brav von der Windows Cd gebootet und ich habe Windows neu aufgspielt.

Zum Glück habe ich nix verloren da windows in einer eigenen patition liegt bei mir.

Sogar Everquest ging nach Treiber instalation und DirektX instalation anstandslos.

Ich hatte mich schon auf instalieren und 3 Stunden patchen eingestellet