Spaltpfoten Erfahrungen
Tja - ich hab letzte Woche meine ersten Erfahrungen in Splitpaw sammeln dürfen ...
Vorab: Bin Lvl 28 Illu, Equipment ist überwiegend orange/gelb, Spells alle auf Adept I.
Um es vorweg zu nehmen - ich bin schlicht kläglich gescheitert 8((
Die ersten 3 Solo Mobs waren noch zu schaffen ( 1 x blau, 1 x weiss, 1 x gelb). Wobei mich der gelbe Mobs fast gekilled hätte. Das war echt ein "close call", Leben war noch bei rd 5 %. Das hatte mich nun schon etwas stutzig gemacht. Ich hätte bei einer Solo-Instanz, die sich auf das jeweile Level des Spieler einstellt, offengestanden keine gelben Mobs erwartet.
Aber ok. Soll ja auch n bissl herausfordernd sein.
Im weiteren sah ich mich fast ausschließlich ( abgesehen von einigen solo roamers) 3er und 4 er Gruppen gegenüber stehen *kopfkratz* Je weiss oder gelb connend ! Gekrönt wurde das von einem named Mob (den man killen muss für das Quest update ), der von 4 gelben Castern beschützt würde.
Ok, die Gelben Caster hatten einen ^ down.
Was soll ich sagen. Ich bin nicht der Über-Ench, aber ich kenne mich eigentlich schon ein wenig mit mezz & nuke, stun, stiffle und drain aus.
Aber ich weiss wirklich nicht wie ich als Ench solo weisse oder gelbe 4er Gruppen umhauen soll.
Für mich ist das Adventure Pack solo komplett unspielbar.
Hat irgendein Ench hier ähnliche, oder ganz und gar andere Erfahrungen gemacht ??
Oder hat mal n schlauen Rat oder n Taktik für mich ??
/bow Eolair *etwasratlosdreinschau*
never underestimate the power of an Enchanter !
Lesezeichen