Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Treffpunkte?

1. Standard

*/roleplay notiert* Danke Dir Shavina

Ja Jessy, leider war das so in WoW...in der Final Beta sah das komischer Weise noch anders aus, obwohl es da keine offiziellen RP-Server gab. Aber da sprachen die anderen wenigstens mal mit einem...
    Mittlerweile ist es dort auf den meisten Servern schon so schlimm geworden, dass wenn man am Respawnpunkt eines Questmonsis steht nicht einmal eine Antwort bekommen hat wegen Gruppenbildung. Einfach druff, schnell weiter, bloss nix sagen .. wo bleibt denn da der Spielspaß frage ich mich immer
    Und danke für den Willkommensgruß ... man sieht sich bestimmt mal auf Inno

Vendui

2. Standard

Zitat Zitat von Gloimbart
    ich empfehl dir Innovation wenn du eine RP spieler bist da finden sich mehr Rollenspieler andererseits sind auf Innovation weniger Leute wie auf Valor !!
    Such dirs aus !!
    *seufz*

Es war einmal ein Rollenspieler-Keks auf innovation mit leicht beschränkter Sicht der Dinge, der da einst sagte: "Geh nach Inno, da sind die mehr RPler als ÜBERALL sonst." Und man hörte auf den Keks. Und so die Götter wollten hatte der Profeten-Rollenspieler-Keks alsbald auch recht behalten, denn man glaubte ihm und alle Rollenspieler zogen gen Innovation.

*schniff* Nur die Valor RPler leiden still dahin. :´(
    Naja, nix für ungut, aber mir tuts jedesmal weh wenn wieder ein RPler aufgrund dieses Vorurteils nach Inno geht.

3. Standard

Ich selber spiel auf Valor und ich kann mich auch nicht beklagen da ich auch auf Valor viele Rollenspieler antreffe also so kann man es nicht sehen ich sag nur das auf Innovation im Vergleich zu Valor mehr Rollenspieler sind als Funspieler !!!! Sagen wir mal von 100 Leuten auf Inno sind 50 Rollenspieler
    150 auf Valor (da ja Valor mehr spieler hat) sinds dann auch 50 so schlimmer ist es nun auch wieder nicht ^^ *keks hinreicht*
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

4. Standard

Ich selber spiel auf Valor und ich kann mich auch nicht beklagen da ich auch auf Valor viele Rollenspieler antreffe also so kann man es nicht sehen ich sag nur das auf Innovation im Vergleich zu Valor mehr Rollenspieler sind als Funspieler !!!! Sagen wir mal von 100 Leuten auf Inno sind 50 Rollenspieler
    150 auf Valor (da ja Valor mehr spieler hat) sinds dann auch 50 so schlimmer ist es nun auch wieder nicht ^^ *keks anbietet*
    Chars:

Account stillgelegt

5. Standard

Zuviel sry ^^
    Chars:

Account stillgelegt

6. Standard

Tach zusammen.

Also ich muss nach 3 Spieltagen nun bemerken, dass sich nahezu kein Unterschied entdecken lässt auf welchem der beiden Server man sich nun als Rollenspieler kenntlich zeigt...

Hatte ja noch meinen Testchar ... nun bin ich halt auf beiden Servern mal ... na wer zu spät liest wo genau man den Server wählen kann und einfach auf 'weiter' klickt, wundert sich plötzlich wo er auftaucht *g*

Aber egal nun welcher Server...was ich ein wenig enttäuschend finde ist die Stille in den Chans. Der 'große' Chan /ooc ... hm ja, da gibts kein Rollenspiel.

Haben vielleicht schon einige der alten Spieler hier einen Chan eingerichtet dem man als Rollenspieler beitreten sollte? Ich finde, grade wenn man von A nach B rast oder xxx Monster killen muss, wäre ein klein wenig Chan-RP nicht übel.

Was mich auch ein wenig verwundert hat ist die Tatsache, dass der Scout (für mich der klassische Jäger) eigendlich eher ein Schurke / Dieb ist. Mein Scout ist nun lvl11 und kann immer noch nicht mit nem Bogen schießen? *grübelt* oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Ebenfalls finde ich es ein wenig komisch, dass sämtliche Startgebiete gleich ausschauen...in meinen Augen passt das nicht zu einem 'bösen' Char wenn er wie Elfchen auf grünen Weiden rumhopst

Vendui

7. Standard

Ich weiss nicht, ob es den noch gibt, aber versuch mal den Channel: RP-Innovation.

Standard

Naja die Nebeltaverne gibt es auch noch. Nur fand da leider schon lange kein RP mehr statt.

Ansonsten zu RP: Wir sind zwar keine RP-Gilde haben aber einige RP-Spieler dabei und es wird auch im GC ausgelebt.
    Auch kommt es oft vor, dass wenn wir fremde in der Gruppe haben. Sich die Gildies zusammenschliessen und RP betreiben und so manchen Spieler einwenig überrumpeln

Zu den Gebieten: Also ich finde der Friedhof auf Freihafenseite, ist doch etwas für böse Chars. Auch die versunkene Stadt hat nicht wirklich viele Blumen und Schmetterlinge.
    Dann gibt es noch den Diebesweg, Natternkanal und die Abwässer und wenn mir da jemand was von elfenhat erzählen will - dann muss ich mich echt wundern wo sich Elfen überall rumtreiben

9. Standard

ist ja auch kein problem, beide server auszuprobieren...
    parallel oder nacheinander...

Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Hallo...

willkommen bei EQ2...und die Sache mit dem Treffpunkt...einfach mal zu den Brokern gehen, da sind immer einige Leute und vielleicht hat der eine oder andere ja Lust auf ein Schwätzchen.

Zu dem RP habe ich noch eine nette Geschichte...letzt erst passiert:

Gestern Abend im Eichenmystwald:

"Mein Char": Seid gegrüßt einsamer Wanderer, ihr hier so tief im gefährlichen Wald?

"Anderer Char": lol? Was das für ne komische Sprache?

"Mein Char": Komische Sprache? Was meint ihr Fremder? Ist "lol" eure Begrüßung?

"Anderer Char": rofl, ich will hier skillen!

"Mein Char": Skillen?? Ihr meint Rohstoffe sammeln um handwerkliche Kunst nachzugehen? Oder seid ihr auf der Jagd?

"Anderer Char": Du Noob, ich will hier ein paar Level steigen, was sonst? Hast wohl keine Ahnung vom Game.

(hier sei angemerkt: Ich, "Mein Char", Level 19 Klerik und Lvl 12 Gelehrter, er, der gute "Anderer Char", lvl 8 Mage)

"Mein Char": Noob? Level? Game? Ihr sprecht eine für mich fremde Sprache Halbelf. Ein Dialekt, den ich noch nicht kenne, bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Ich möchte euch nicht weiter stören, guten Tag werter Elf!

"Anderer Char": lol, cya

Wenige Minuten später, ich befinde mich in einem intensiven Gespräch (RP) über die Abbaumethoden von Eisen mit einem anderen Mitspieler...

"Anderer Char" steht einige Zeit daneben und lauscht, dann sein Kommentar:
    "Rofl, was für ne abgefahrene Scheiße"

Tja....auch sowas kommt vor*lacht*

Lieben Gruß von

Lady-Leslaya FL
    (ehemals Server Sonnentau)

Leslaya
    Nekromantin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte