hihi.. mein herzlichstes beileid.
an diese spieler, nicht an dich ;)
hey, aber akzeptieren wir sie so, wie sie sind.
hihi.. mein herzlichstes beileid.
an diese spieler, nicht an dich ;)
hey, aber akzeptieren wir sie so, wie sie sind.
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
ja ok aber so unverständlich ist es auch wieder ned das man solche antworten kriegt,.... mann beachte immer das alter und die erfahrung in sachen mmorpg, also mir kam das am anfang auch sehr schräg wie sich gewisse leute unterhalten, das kam aber daher das ich kein plan von RP hatte sprich, das sowas überhaupt betrieben wird im internet... ;) *nicht falsch verstehen* Weil als ich EQ2 kaufte stand es unter "Abenteuer-Game" im Regal, es war das erste in diesem Gerne das ich mir überhaupt kaufte...
man braucht es nicht verstehen.
man darf alles - es auch schräg finden.
jedem das, was er gerne möchte (ich beschimpfe auch nicht phantasielose killermaschinen - sondern akzeptiere still und leise ihre existens ;) und falls es dnan doch mal zu ner kleinen duskussion kommt, erkläre ich meine sichtweise und höre mir die andere an).´
aber beschimpfungen, das muss doch nicht sein.
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Auf Valor gibt es auch noch einen großen RP-Channel mit dem Namen "Allianz", das PW ist "Licht"
Ich glaube das nimmt mir jetzt niemand mehr übel wenn ich das hier veröffentliche.
Danke für die genannten Chans.
Ich werde heute Abend da gleich mal reinschauen.
Missmau, ich meinte das Startgebiet ansich...die Insel der Zuflucht. Ich finde, da hätte man eine für böse einrichten sollen...vielleicht nen Geisterschiff und dann eine gammelige Vulkaninsel oder so ;)
Leslaya, Server Sonnentau? *grübelt* war da nicht mal etwas auf Althea, dass so hieß?
Wenn Du auch mal dort warst dann weisst Du sicherlich was ich mit Channel-RP meine *seufts* der gute alte Main zu der Zeit, als noch etwas los war...
Aber irgendwie finde ich EQII ein klein wenig 'leer', oder täuscht das? In den Zonen wo eigendlich viel los sein sollte habe ich grade mal 15-20Spieler max. gesehen...das ist nicht viel für so ein grosses Game.
Aber ansonsten bin ich echt positiv überrascht und EQII gefällt mir recht gut. Jetzt noch ne Tüte mehr RP und man kann prima über die 'kleinen' Lokalisierungsbugs hinwegschauen
Vendui
ah ok
Nur das mit der Startinsel, stammt aus der Beta-Zeit. Da waren noch alle Charaktere auf einer gleichen Insel - gut und böse beieinander. Auch waren beide Botschafter vorhanden, so dass man die Vor und Nachteile beider Städte anhören konnte.
Zu Relese wurde das Ganze nachher aufgeteilt und es wäre wahrscheinlich nicht so toll rausgekommen, wenn sie da noch ne komplett neue Zone, inkl. Quest aufgeschalten hätten
Ach ja RP:
Gestern war ich mit einem meiner Twinks online. Mitdabei war mein Freund ebenfalls mit seinem Twink. Beide Chars sind Mädels, meine ist ne dunkelelfische Kämpferin und von daher eher etwas launisch und manchmal unfreundlich. Die andere eine rothaarige, etwas eingebildete Menschenfrau(Heilerin) die nicht ohne Beauty-Koffer aus dem Haus geht.
Naja wir zogen also durch die Lande bis wir auf 2 stramme Kerle trafen. Tzja, die Menschin konnte es nicht lassen die Beiden anzubaggern und das naive Dummerchen zu spielen. Ich machte darauf hin mit und die beiden Kerle wahren wohl ein wenig überrascht, fanden das aber ganz witzig. Die Folge war, wir hatten fast ne Stunde RP-Spass!
Nun ich fand dann, so nu auf die Jagt - ich brauche noch ein paar Felle. Wir verabschiedeten uns und gingen jagen. Doch die Kerle, liesen nicht mehr locker und wollten den beiden hübschen Damen doch tatsächlich ihre Waffensammlung zeigen *schmunzel*
an den Tread-Steller:
Weisst du, manchmal fehlt einigen einfach die Spontanität und jeder wartet nur darauf, dass irgendwer anfängt. Spiel einfach deine Rolle und entweder die Leute machen mit oder eben nicht. Geh einfach auf die Spieler zu und schaue wie sie reagieren.
Genau, unser gutes, altes Althea*lächelt*...und unser schöner Main-Channel*seufzt mit*...wäre doch schön noch mehr von den alten RP-Hasen hier anzutreffen...vielleicht kommt so noch etwas mehr "Stimmung" auf hier.;)Zitat von Vendui
Lieben Gruß
Leslaya
Nekromantin
*Karnickelfutter streut*
So! Vielleicht lockt das ein paar der alten RP-Hasen an *gg*
Ich muss leider auch feststellen, dass ich viele Leute mit denen ich damals Welpenbau und Greifenhorst gespielt habe, aus den Augen verlor.
Von einer Gilde und einer großen Familie weiss ich wohl, wo die nun stecken. Einige von denen sind bei WoW ... aber irgendwie trifft man die dort auch nicht mehr. Ich sage nur eines: fehlender /Main und überhaupt..das alte Chatsystem war doch noch das beste
Nee im Ernst. Ich finde je besser ein Game in Grafik und Questen ist, desto weniger wir die Fantasie der Spieler angeregt und die Rolle eines Chars wird mehr und mehr vernachlässigt. Gutes Games mit 1001 Questen und Instanzen wo man für 2 Stunden+ reingeht und dann nicht einmal tippen kann, machen das RP in meinen Augen leider kaputt...
Missmau, danke für die Erklärung wie es damals in der Beta mit den Startinseln aussah...konnte ich ja nicht wissen, bin frisch dabei
'Waffensammlung zeigen' *grinst* eine nette Geschichte. Aber hey, Du hast den Frauenvorteil ausgenutzt^^ Mit einem weiblichen Char hat man eh viel weniger Probleme ins RP zu kommen...mit einem männlichen Char ist das wirklich schwieriger. Da springt man dann RP sofort drauf an wenn ein weibliches Wesen rumbaggert...versuche das mal mit nem männlichen Char und Du wirst Dich wundern wie viele Spieler/innen einfach so weitergehen ohne etwas zu sagen...selbst wenn Du 'ihr' im feinsten RP-Style die Sterne vom Himmel holst.
Ich weiss genau wie das ist, da ich in einem anderen Game selbst einmal eine Frau gespielt habe die Männer anbaggerte um an die heran zu kommen und dann ihre diebischen Finger in die Taschen steckte und das Gold mitnahm *ggg* Männer sind ja sooooooo einfältig...
Und was Spontanität angeht, naja ich versuche ja mein bestes ein RP zu starten, aber ich habe das Gefühl dass einige die /role geflagged sind, gar kein RP machen wollen...
Vendui
Vendui, das ist sicher nicht nur ein Gefühl von dir sondern traurige Realität. Aber frage mich nicht warum sie sich dann als solche ausgeben. :(
Naja, kann ich mir nicht vorstellen. Denn nur wegen der Farbe das Flag anstellen? Hallo, es ist immerhin Lila!....8)
Es gibt bestimmt mal Situationen wo derjenige grad einfach kein RP will, hast sie vielleicht immer im falschen Moment erwischt. Ich hatte mit Rembock auch das Flag an. Dachte mir, versuchste halt mal. Aber immer und überall, war dann doch zuviel des guten. Da hab ichs dann wieder abgestellt.
Lesezeichen